>

Dauerkarten Angebote / Gesuche 2019 / 2020 (Beitrag #91 beachten)


Thread wurde von bils am Dienstag, 14. April 2020, 13:48 Uhr um 13:48 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund der aktuellen Situation und der E-Mail der Eintracht wegen der Ticketrückgabe schliesse ich den Thread. Ob und wann es einen Thread für die Saison 20/21 geben wird, entscheidet sich wenn gewusst ist wie es weitergehen wird
#
Bitte vor dem Posten lesen!

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für 2019/2020 eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet 2019/2020 keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Es werden ausschließllich physikalisch im Besitz des Anbieters befindliche Dauerkarten angeboten - keine Reservierungen!


Dann seid ihr hier richtig.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per "Beitrag melden"-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes:
Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.
Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.
Bei einem Angebot ist der Block (bei Sitzplätzen auch Reihe und Platz) sowie ggf. Ermäßigung sowie der Preis in EUR für jede angebotene Karte anzugeben.

Es müssen die Regeln beachtet werden.
Der 15% Preisaufschlag entfällt!

Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread.

Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns das per "Beitrag melden" oder per PN an einen Moderator an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
Suche 2 Dauerkarte zum überschreiben oder Übernahme für die ganze Saison, Block egal, am liebsten Steher.
Bitte alles anbieten.
Forza SGE
#
Gude,
suche 2 Auswärtsdauerkarten.
#
Gude!
Suche dringend 1-2 DK zum Überschreiben:
NWK, Stehplatz !!!

WIR sind EINTRACHT Frankfurt
#
Gude,

ich suche per Überschreibung 2 zusammenhängende Sitzplatz-Dauerkarten, wo auch immer, Hauptsache im Waldstadion.

Würde mich über Angebote sehr freuen.

Schöne Grüße
#
Guten Tag,

ich suche eine Dauerkarte , es ist wirklich egal wo. Auch wenn jemand sie nur für ein Jahr abgeben möchte etc.
Einfach alles anbieten. Danke
#
Suche 1 oder 2 Dauerkarten - Stehplatz/Sitzplatz Westkurve oder Sitzplatz Gegengerade (nähe zur Westkurve bevorzugt) -

Sollte ihr was im Angebot haben, einfach PN schreiben.

Danke!
#
Hallo Fangemeinde,

ich suche für die kommende Saison 2019/20 eine Dauerkarte.
Wo die Dauerkarte sich befindet ist mir eigentlich egal. Sollte jemand auch nur für eine Saison seine DK los werden wollen, auch hier wäre ich nicht abgeneigt.

Ich freue mich auf eine Nachricht von euch .

Beste Grüße
Daniel
#
Gude suche eine Dauerkarte, Platz spielt keine Rolle. Ich bin da offen. Hauptsache ich kann jedes Spiel die Eintracht unterstützen. Wär so lieb ist und mir eine überschreiben möchte darf sich gern melden.
Gruß Niclas

01629431873
#
Guudee,
wir suchen auch 2 Dauerkarten - am liebsten mit Überschreibung.
Notfalls auch nicht zusammenhängend bzw. in verschiedenen Blocks oder nur eine.

Viele Grüße
Lars

#
Bitte vor dem Posten lesen!

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für 2019/2020 eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet 2019/2020 keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Es werden ausschließllich physikalisch im Besitz des Anbieters befindliche Dauerkarten angeboten - keine Reservierungen!


Dann seid ihr hier richtig.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per "Beitrag melden"-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes:
Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.
Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.
Bei einem Angebot ist der Block (bei Sitzplätzen auch Reihe und Platz) sowie ggf. Ermäßigung sowie der Preis in EUR für jede angebotene Karte anzugeben.

Es müssen die Regeln beachtet werden.
Der 15% Preisaufschlag entfällt!

Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread.

Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns das per "Beitrag melden" oder per PN an einen Moderator an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
Gude,
Suche 1 Auswärtsdauerkarte.
#
Hallo,

wir mussten leider aus beruflichen Gründen vor einiger Zeit unsere
beiden DK abgeben.
Zu Hause zurück, suchen wir nun 2 Sitzplatz-DK auf der Haupttribüne (gerne mit Überschreibung).
Wäre super, wenn es klappt.

Danke
#
Gude,
Suche 1 DK zum überschreiben, am liebsten Steher.
Bitte alles anbieten.
#
Hallo,

suche eine (oder zwei) DK zum Überschreiben egal wo
#
Gude,

suche bis zu drei DK für 2019/2020 - am liebsten umschreiben.

Danke.
#
Hallo,
ich suche eine Dauerkarte für die kommende Saison.
Nehm auch eine für eine Saison auf Leihbasis falls jemand aus beruflichen Gründen etc. verhindert ist.
Bitte alles anbieten egal ob Sitz oder Stehplatz.

Danke
#
Hallo,

Suche auch eine Dauerkarte für die kommende Saison. Block und Preiskategorie sind egal. Würde sie auch nehmen wenn sie jemand (erstmal) nur für eine Saison abgeben möchte!

[EDIT (littlecrow) Gesuch gekürzt]
#
Suche 2 Dauerkarten. Am besten nebeneinander. Egal wo.
#
Suche zwei Stehplatz-Dauerkarten zur Überschreibung.
(Alternativ zwei Sitzplätze in Kategorie 1)

Freue mich über Angebote
#
Gude,

suche eine oder auch zwei Sitzplatz-DK bis inklusive Kat. 5, vorzugsweise per Überschreibung, egal wo. Wär' die Krönung.


Teilen