>

Eintracht Frankfurt International Chapter 6 - E pluribus Eintracht! - das Rückspiel (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 18. April 2019, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Benfica heute mit portugiesischem Catenaccio. Tempo des Spiels ist sehr hoch.
#
Unsere Offensive braucht mehr Ideen sonst schießen wir kein Tor. Das ist alles viel zu steif
#
Hyundaii30 schrieb:

Unsere Offensive braucht mehr Ideen sonst schießen wir kein Tor. Das ist alles viel zu steif

Alter! Deine Mudda ist steif
#
Da muss Rebic abspielen
#
Bisschen ungenau noch alles.
#
Benfica hat aber schon gehörigen Respekt vor unserem Pressing. So viele Befreiungsschläge sieht man sonst nur in Liga 2 abwärts.
#
Mann Rebic du kannst ruhig Mal wieder einen Doppelpack machen.
#
Jovic bissl ungenau und lasch bei den abspielen. Falette überraschend stark.
#
Jovic bissl ungenau und lasch bei den abspielen. Falette überraschend stark.
#
Ja find ich auch, kann er deutlich besser.
#
Uns fehlt Vorne die Durchschlagskraft. Das ist alles zu harmlos.
#
Uns fehlt Vorne die Durchschlagskraft. Das ist alles zu harmlos.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Uns fehlt Vorne die Durchschlagskraft. Das ist alles zu harmlos.

Deine Mudda ist harmlos
#
32 Minuten und noch keine Torchance.
#
Uns fehlt Vorne die Durchschlagskraft. Das ist alles zu harmlos.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Uns fehlt Vorne die Durchschlagskraft. Das ist alles zu harmlos.

Die müssen ja auch keine Tore schießen, von daher stehen sie sehr tief. Da fehlt ein Brecher wie Haller.
#
32 Minuten und noch keine Torchance.
#
Naja
#
Hinten bisher Mega abgeklärt. Wir brauchen nur das 1-0 dann läufts
#
Jovic und rebic vorne haben eine deutlich zu schwache pass Genauigkeit
#
Mussiiiiiggggg
#
jAAAAAAAAAAAAAA
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

#
Jaaaaa
#
Teil 1 is erledigt vor der Pause in front zu kommen


Teilen