>

Eintracht Frankfurt International Chapter 6 - E pluribus Eintracht! - das Rückspiel (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 18. April 2019, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Wie kann man denn so motherfcking nervös sein?!?!? AAAAAAAAHHHHH!!!!!!
#
Hahaha wie die bei RTL aus dem lauten Frankfurt rüber schalten nach London und da mal tote Hose herrscht
#
Der Hype um den Benfica-Bubi geht mir schon ziemlich auf den Sack. Ich hoffe, der macht heute keinen Stich.
#
Der Hype um den Benfica-Bubi geht mir schon ziemlich auf den Sack. Ich hoffe, der macht heute keinen Stich.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Der Hype um den Benfica-Bubi geht mir schon ziemlich auf den Sack. Ich hoffe, der macht heute keinen Stich.

Von mir aus können die ne Sondersendung über den Jungen machen so lange wir weiter kommen.
#
Der Hype um den Benfica-Bubi geht mir schon ziemlich auf den Sack. Ich hoffe, der macht heute keinen Stich.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Der Hype um den Benfica-Bubi geht mir schon ziemlich auf den Sack. Ich hoffe, der macht heute keinen Stich.


Mir auch.
Vor allem kotzt mich an das nur unsere 4-2 Niederlage betont wird. Klar das sind die Fakten.
Aber.
Wir haben auswärts fast 70 Minuten in Unterzahl gespielt. Und dazu noch einen Elfmeter gegen uns bekommen.
Sorry aber das sollte man nicht verschweigen.
#
K. a., bin überhaupt nicht nervös, angespannt, aber mit der totalen inneren Ruhe. Wir wuppen das.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Der Hype um den Benfica-Bubi geht mir schon ziemlich auf den Sack. Ich hoffe, der macht heute keinen Stich.

Von mir aus können die ne Sondersendung über den Jungen machen so lange wir weiter kommen.
#
Den hätten die Bauern gerne , wette ich. Is nix , Uli.

Har har har
#
K. a., bin überhaupt nicht nervös, angespannt, aber mit der totalen inneren Ruhe. Wir wuppen das.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

K. a., bin überhaupt nicht nervös, angespannt, aber mit der totalen inneren Ruhe. Wir wuppen das.


Ich bin auch ganz ruhig, bei mir kommt die Anspannung erst wenn es wirklich knapp werden sollte.
#
Soo Leute, jetzt geht's gleich los.

Man freue ich mich darauf, und glaub ganz ganz fest daran das wir das heute packen.

Wünsche euch allen viel viel Spaß und lasst uns zusammen ein riesiges Fest feiern. Egal wie es am Ende ausgeht. Das haben sie sich verdient. Und ich werde so schnell die Saison nicht vergessen.

Lazio, Marseille, Apollon, Donezk, Inter

Das wahr einfach nur pure Gänsehaut!!!
#
Sieht mal wieder richtig geil aus. Und dann volle Kanne, Jungs!
#
Boaaaah sind wir geil
#
Den benfica Spielern sieht man an, dass sie Riesen Respekt vor der Kulisse haben und es versuchen zu verdrängen..
#
Die ganze Saison mit Falette wäre schwierig. Aber in einem solchen Spiel rockt er das Ding.
#
Caramac schrieb:

Die ganze Saison mit Falette wäre schwierig. Aber in einem solchen Spiel rockt er das Ding.


Würde mir erstmal keine Sorgen machen, wenn Falette jetzt die ganze Saison spielen würde.
In heute spielen zu lassen finde ich logisch. Linksfuss und schneller als die anderen Optionen und halt IV. Klar, er kann es vermasseln, aber ich glaub eher dass er heute das Spiel des Leben machen kann/wird.
#
Was für geile Jacken
#
Was für geile Jacken
#
Alle mit der 12, super!
#
Das Grinsen in den Gesichtern unserer Spieler. Die wissen das es heute eine fette Party geben wird, egal wie das Spiel ausgeht.

#
Geil geil geil!
#
So! Jetzt gilt's.
#
Alter Vatter ist das laut hier..
#
Benfica mit sehr guter Raumaufteilung bisher.


Teilen