>

Eintracht Frankfurt International Chapter 6 - E pluribus Eintracht! - das Rückspiel (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 18. April 2019, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Heute ist alles möglich, Leute. Möge der legendärische Abend beginnen. Bin dann mal auf dem Weg ins Stadion.
#
Ist doch alles ganz einfach: Felix aus dem Spiel nehmen und 3 Tore machen. Feddisch.
#
Hoffe dein Hund bekommt noch genug Luft?!
Nicht dass du ihm, vor lauter Anspannung, das Ding zu fest zugeschnürt hast
#
luckyfan schrieb:

Hoffe dein Hund bekommt noch genug Luft?!
Nicht dass du ihm, vor lauter Anspannung, das Ding zu fest zugeschnürt hast

sitzt, bassd, waggeld unn hat Luft.
#
So hippelig wie heute war ich das letzte Mal vorm pokalfinale... Und wir wissen wie es ausging 3:1 für uns ferdisch
#
Fake
#
Basaltkopp schrieb:

Fake



https://merkurist.de/frankfurt/an-der-oder-benfica-fan-faehrt-ins-falsche-frankfurt_rMX
Hieran merkt man es dann, dann wenn es von so einer Seite kommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Fake



https://merkurist.de/frankfurt/an-der-oder-benfica-fan-faehrt-ins-falsche-frankfurt_rMX
Hieran merkt man es dann, dann wenn es von so einer Seite kommt.
#
#
Mein Tipp:

Endstand nach 90 Minuten: 4:2 für die Eintracht.
Das 5:2 dann in Minute 118.

#
So, in Frankfurt angekommen,. die A3 war quasi leer - wenn das kein Vorzeichen für eine legendärische Nacht ist, weiß ich auch nicht.

Wir flexxen die...
#
#
Die schaffen es noch zum Spiel
#
So, in Frankfurt angekommen,. die A3 war quasi leer - wenn das kein Vorzeichen für eine legendärische Nacht ist, weiß ich auch nicht.

Wir flexxen die...
#
puh kann ich gar nicht glauben....war alle voll heute am Gründonnerstag auf den Bahnen in Deutschland. War selbst ganzen Tag unterwegs....das muss ein gutes Zeichen sein!
#
Jungs... Wenn nicht ihr, wenn nicht heute... wer und wann denn dann?
Ihr schafft das.
Für euch.
Für die Fans.
Aber auch für die ganze Fußballwelt.
Denn die will nichts lieber sehen als ein europäisches Supercup-Finale zwischen Ajax und der SGE.

FORZA !!!
#
Das Waldstadion muss beben, dass man es auf den Seismographen im Saarland noch sieht.

Ich hab für heute leider kein Ticket ergattern können -- aber ich tue meinen Teil trotzdem, indem ich wenigstens die Nachbarschaft beben lasse, auf dass diese Welle der Begeisterung uns ins Halbfinale trägt!
#
puh kann ich gar nicht glauben....war alle voll heute am Gründonnerstag auf den Bahnen in Deutschland. War selbst ganzen Tag unterwegs....das muss ein gutes Zeichen sein!
#
Auf der Suche nach guten Zeichen:

- Das Sixpack, das ich gerade gekauft habe, hat sechs Flaschen.
- Das hier ist das sechste Kapitel.
- Mit 6-0 sind wir weiter.
- 6+6+6+5 (Zahl der Flaschen, die noch da sind)=23
#
Ist doch alles ganz einfach: Felix aus dem Spiel nehmen und 3 Tore machen. Feddisch.
#
Felix ist nicht der Einzige der gefährlich ist.
#
Meine Güte, wie früh muss man denn fahren, damit die S Bahn nicht so voll ist....
.....wurst, Zeit für das Bierchen davor
#
Ich bin fest überzeugt: wir schaffen das!!
#
Wünsche allen viel Spaß. Habe den ganzen Tag Dauer-F5 gedrückt und wollte ein Ticket von der Börse ergattern. Andere waren immer schneller bei der Platzwahl...was ein Mist.
Wünsche Euch viel Spaß beim Spiel!
#
Wenn ein frühes Tor für uns fällt, traue ich der Mannschaft sogar zu Benfica zu überrollen.
Andererseits bei einem frühen Gegentor...

Bzgl. Weiterkommen sehe ich es wie Hütter 45 - 55.
Bzgl. eines Sieges an sich bin ich mir aber sehr sicher.
#
Hinti war nicht im Bus oder ich hab ihn übersehen. Dafür Timmi!
#
Hinti war nicht im Bus oder ich hab ihn übersehen. Dafür Timmi!
#
timmessen schrieb:

Hinti war nicht im Bus oder ich hab ihn übersehen. Dafür Timmi!

Es ist ggf. richtig, dass man für die Bundesliga kein Risiko eingeht.


Teilen