>

Eintracht Frankfurt International Chapter 6 - E pluribus Eintracht! - das Rückspiel (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 18. April 2019, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Ich bin voller Zuversicht. Heute wird eine historische, magische Nacht, die in die Vereinsgeschichte eingeht.

Heute ist viel geiler als dauernd überlegen gewinnen. Heute gibt es etwas, was es im modernen Fußball immer weniger gibt: echten, ehrlichen, sportlichen Wettbewerb zweier cooler Traditionsklubs. Ich hab Bock!
#
Ich bin voller Zuversicht. Heute wird eine historische, magische Nacht, die in die Vereinsgeschichte eingeht.

Heute ist viel geiler als dauernd überlegen gewinnen. Heute gibt es etwas, was es im modernen Fußball immer weniger gibt: echten, ehrlichen, sportlichen Wettbewerb zweier cooler Traditionsklubs. Ich hab Bock!
#
JohanCruyff schrieb:

Ich hab Bock!




willkommen im Club!
#
JohanCruyff schrieb:

Ich hab Bock!




willkommen im Club!
#
Ich hoffe es fällt für uns ein frühes Tor
ANsonsten verbringen wir den Abend eben am Bratwurst- und Bierstand draußen
#
Ich hoffe es fällt für uns ein frühes Tor
ANsonsten verbringen wir den Abend eben am Bratwurst- und Bierstand draußen
#
Oh, oh.
#
Ich hoffe es fällt für uns ein frühes Tor
ANsonsten verbringen wir den Abend eben am Bratwurst- und Bierstand draußen
#
7swans schrieb:

Ich hoffe es fällt für uns ein frühes Tor
Wenn wir das 1:0 und 2:0 spät erzielen, stehst Du dann besoffen am Bierstand und verpaßt die Sensation.
#
Das wollte ich mir natürlich auch nicht anmaßen, ich wollte nur vorsorglich kleine Brötchen backen, bevor hier wieder das übliche Geschrei losgeht, von wegen Du Offenbacher gib Deine Eintrittskarte jemandem, der ihrer würdig ist usw.
#
Knueller schrieb:

Das wollte ich mir natürlich auch nicht anmaßen, ich wollte nur vorsorglich kleine Brötchen backen, bevor hier wieder das übliche Geschrei losgeht, von wegen Du Offenbacher gib Deine Eintrittskarte jemandem, der ihrer würdig ist usw.


Schwimm rüber

Ich finde Bedenken was heute angeht okay. Ist ja auch irgendwo berechtigt, Favorit sind wir nicht mehr.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ein 2:0 bzw. 3:1 ist allemal drin. Meine Hoffnung stirbt erst mit dem Schlusspfiff, wenn das Ergebnis nicht passt für uns!
#
Oh, oh.
#
hab grade das neuste kicker video über die sge gesehen und wundere mich nun über die neue sitze im stadion, die sind garnicht mehr blau sondern organge/rot
#
Gibts Infos ob ne choreo geplant ist? Nach der aufwendigen vom letzten Mal glaube ich das heute eher nicht.
#
Die von plattfuss erwähnten roten Sitze sind die Choreo
#
Gibts Infos ob ne choreo geplant ist? Nach der aufwendigen vom letzten Mal glaube ich das heute eher nicht.
#
Alina_94 schrieb:

Gibts Infos ob ne choreo geplant ist? Nach der aufwendigen vom letzten Mal glaube ich das heute eher nicht.

Also eben "live" im Mittagsmagazin hieß es:
Eine Riiiiesenchoreo sei geplant, bei der jeder Zuschauer mitmachen werde.
#
Gibts Infos ob ne choreo geplant ist? Nach der aufwendigen vom letzten Mal glaube ich das heute eher nicht.
#
Gibt choreo
#
10.minute Rebic stürmt allein aufs Tor, wird von Jardel im Strafraum gefällt.  Rot für Jardel, Jovic trifft zum 1-0, drückende SGE schnürt Benfica in deren Hälfte ein, Gaci steht dem Bubi auf den Füssen, der nix gebacken bekommt. 21.min Ecke und Kopfballtor von Kalle, dann brechen alle Dämme. 5-1 am Ende.
#
hab grade das neuste kicker video über die sge gesehen und wundere mich nun über die neue sitze im stadion, die sind garnicht mehr blau sondern organge/rot
#
plattfuss schrieb:

hab grade das neuste kicker video über die sge gesehen und wundere mich nun über die neue sitze im stadion, die sind garnicht mehr blau sondern organge/rot


Könnte daran liegen, dass die letzte Aufnahme nicht aus unserem Wohnzimmer ist, sondern vielmehr aus einem der bisherigen Auswärts-Stationen. Sieht für mich wie San Siro aus.

Wir haben weder ne Leinwand in Mitte der Tribüne noch Eingänge innerhalb der Unterränge auf den Geraden
#
hab grade das neuste kicker video über die sge gesehen und wundere mich nun über die neue sitze im stadion, die sind garnicht mehr blau sondern organge/rot
#
Das war das Benfica Stadion.....
#
irgendwie schade, wünsche mir ja schon seit dem umbau ein rot/schwarz/weisses stadion outfit  
#
plattfuss schrieb:

hab grade das neuste kicker video über die sge gesehen und wundere mich nun über die neue sitze im stadion, die sind garnicht mehr blau sondern organge/rot


Könnte daran liegen, dass die letzte Aufnahme nicht aus unserem Wohnzimmer ist, sondern vielmehr aus einem der bisherigen Auswärts-Stationen. Sieht für mich wie San Siro aus.

Wir haben weder ne Leinwand in Mitte der Tribüne noch Eingänge innerhalb der Unterränge auf den Geraden
#
Waldstadion muss man nicht erkennen können....
#
Ich bin kaum noch in der Lage einen klaren Gedanken fassen zu können.War gerade am Neckar spazieren bei wunderschönen Wetter...hatte gehofft das klare Luft klare Gedanken bringen...Arschgeleckt

Ich deh hier am Rad

#
Ich bin kaum noch in der Lage einen klaren Gedanken fassen zu können.War gerade am Neckar spazieren bei wunderschönen Wetter...hatte gehofft das klare Luft klare Gedanken bringen...Arschgeleckt

Ich deh hier am Rad

#
Sei froh! Du kannst beim Spazieren keinen klaren Gedanken fassen. Ich bei der Arbeit.
#
Sei froh! Du kannst beim Spazieren keinen klaren Gedanken fassen. Ich bei der Arbeit.
#
Geo-Adler schrieb:

Sei froh! Du kannst beim Spazieren keinen klaren Gedanken fassen. Ich bei der Arbeit.

Bist nicht der einzige... heut morgen die Karre am Stadion abgestellt, mit der SBahn zur Arbeit und nu will ich wieder ganz ganz flott zurück ins Stadion!!!!
#
Geo-Adler schrieb:

Sei froh! Du kannst beim Spazieren keinen klaren Gedanken fassen. Ich bei der Arbeit.

Bist nicht der einzige... heut morgen die Karre am Stadion abgestellt, mit der SBahn zur Arbeit und nu will ich wieder ganz ganz flott zurück ins Stadion!!!!
#
Falls ihr noch etwas zum lachen benötigt...

https://twitter.com/footy_freunde/status/1118845186984034304


Teilen