>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
DenHor1991 schrieb:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage wenn wir in Leverkusen gewinnen und daheim gegen Mainz sind wir ganz sicher in der CL.


Das ist eine echt steile These.

Wir brauchen so oder so aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte. Mit etwas Glück spielen Gladbach und Hoffenheim am Samstag auch noch Remis.
#
Und das gute ist , wir Wissen gegen Vizekusen schon , wie die anderen gespielt haben und das gleiche gegen Mainz . Das könnte uns in die Karten spielen

#
Das ist so eine enge Kiste, unglaublich diese Saison, Wenn ich mich nicht irre, könnten wir mit 3 Punkten in den letzten Spielen noch auf Platz 8 landen. Verrückt alles.
#
Und das gute ist , wir Wissen gegen Vizekusen schon , wie die anderen gespielt haben und das gleiche gegen Mainz . Das könnte uns in die Karten spielen

#
Wenn es wie gegen Benfica läuft, auf jeden Fall.
#
Das ist so eine enge Kiste, unglaublich diese Saison, Wenn ich mich nicht irre, könnten wir mit 3 Punkten in den letzten Spielen noch auf Platz 8 landen. Verrückt alles.
#
Blobla schrieb:

Das ist so eine enge Kiste, unglaublich diese Saison, Wenn ich mich nicht irre, könnten wir mit 3 Punkten in den letzten Spielen noch auf Platz 8 landen. Verrückt alles.

Dann müsste es aber auch ganz dumm laufen. Und wenn das Spiel MG gegen SAP nicht Unentschieden ausgeht, haut das auch nicht mehr hin. Dann müssen wir schon weniger als 3 Punkte für Platz 8 holen.
#
Blobla schrieb:

Das ist so eine enge Kiste, unglaublich diese Saison, Wenn ich mich nicht irre, könnten wir mit 3 Punkten in den letzten Spielen noch auf Platz 8 landen. Verrückt alles.

Dann müsste es aber auch ganz dumm laufen. Und wenn das Spiel MG gegen SAP nicht Unentschieden ausgeht, haut das auch nicht mehr hin. Dann müssen wir schon weniger als 3 Punkte für Platz 8 holen.
#
War ja nur mal "worst case". Ich glaube sowieso an die CL.
#
War ja nur mal "worst case". Ich glaube sowieso an die CL.
#
Schon klar. Habe ja nur bestätigt, dass Du recht hast. Und ja, in der Tat eine ziemlich verrückte Konstellation!
#
Boah bin ich hibbelich, das könnte endlich der Schritt an den Geldtopf bedeuten. 👏👏👏👏
#
Nach den Ergebnissen bin ich jetzt schon zuversichtlicher. Nächste Woche Leverkusen den Zahn ziehen und Mainz schlagen. Danach ist Ruhe und man kann sich auf Baku vorbereiten.
#
wenn wir die Form der letzten 3 Ligaspiele behalten, wirds nix. Wenn wir wieder in Form kommen, klappts. Egal was der Rest macht. Dafür brauchts keine Rechenspiele 😁
#
Bei der Kicker Umfrage, wer sich den vierten Platz holt sagen übrigens derzeit über 63 % der User: Eintracht Frankfurt.
Die anderen beiden waren keinabseits und der Abt.
#
Euroleague oder Bundesliga ? Was glaubt ihr , worauf werden wir uns Fokussieren.  Oder gar beide Wettbewerbe im Endspurt ?
#
Euroleague oder Bundesliga ? Was glaubt ihr , worauf werden wir uns Fokussieren.  Oder gar beide Wettbewerbe im Endspurt ?
#
Beide Wettbewerbe
#
Euroleague oder Bundesliga ? Was glaubt ihr , worauf werden wir uns Fokussieren.  Oder gar beide Wettbewerbe im Endspurt ?
#
nisol13 schrieb:

Euroleague oder Bundesliga ? Was glaubt ihr , worauf werden wir uns Fokussieren.  Oder gar beide Wettbewerbe im Endspurt ?


Ganz ehrlich wird man sicher vorerst versuchen den möglichen Pokal zu holen. Ist doch eigentlich immer ein Traum jeden, einen europäischen Titel in die Hände zu halten. Da wird man zur Legende
#
nimmt man die letzten spiele scheint der fokus eher auf der EL zu liegen. Ich hoffe aber, dass für die BL nochmal alle kräfte mobilisiert werden. schlüsselspiel ist da vermeintlich leverkusen. das liegt leider im chelsea sandwich. dort ein unentschieden wäre goldwert, dann könnte ein heimsieg gegen mainz ggf. reichen für platz 4!
#
Euroleague oder Bundesliga ? Was glaubt ihr , worauf werden wir uns Fokussieren.  Oder gar beide Wettbewerbe im Endspurt ?
#
nisol13 schrieb:

Euroleague oder Bundesliga ? Was glaubt ihr , worauf werden wir uns Fokussieren.  Oder gar beide Wettbewerbe im Endspurt ?


Ich denke, wir werden gegen Chelsea zunächst mit ner B-Elf auflaufen und 0:2 verlieren. Danach gewinnen wir in Leverkusen mit einer ausgeruhten 1. Mannschaft deutlich, fahren dann völlig enthusiastisch nach Chelsea und kommen mit einem souveränen 2:4 Sieg in London weiter. Das Heimspiel gegen Mainz wird dann wieder mit der B-Elf gespielt und endet unentschieden. keinabseits prophezeit daraufhin, dass wir in dieser Saison kein Heimspiel mehr gewinnen und hat damit das erste Mal überhaupt eine korrekte Aussage zum Thema Fußball getroffen.
Anschließend fegt die gleiche B-Elf die besoffenen Alt-Meister rund um Robberie und Boateng vom Platz.
Die Eintracht wird souverän Vierter.
Die erneut sehr ausgeruhte 1. Mannschaft gewinnt dann in Baku mit einem eindrucksvollen 3:0 gegen wen auch immer. Hauptsache Spanier.

So und nicht anders wird es laufen!
#
Euroleague oder Bundesliga ? Was glaubt ihr , worauf werden wir uns Fokussieren.  Oder gar beide Wettbewerbe im Endspurt ?
#
nisol13 schrieb:

Euroleague oder Bundesliga ? Was glaubt ihr , worauf werden wir uns Fokussieren.  Oder gar beide Wettbewerbe im Endspurt ?


Schwierig. Hütter muß taktisch jetzt sein Meisterstück abliefern. Es wird nicht möglich sein ohne Rotation, die Mannschaft wird kompakter spielen müssen. Im Grunde reicht uns gegen Chelsea und in Leverkusen ein Unentschieden, beide male 0:0 wäre grandios.
Leverkusen wird das Schlüsselspiel schlechthin, ich lege mich fest: Bei einer Niederlage wird es definitiv nichts mehr mit Platz 4, bei einem Unentschieden oder gar einem Sieg wird uns Platz 4 kaum noch zu nehmen sein.
Da es aber ein Sandwichspiel ist und man die aktuelle Formkurve beider Mannschaften sieht spricht sehr viel für Leverkusen... allerdings sprach heute auch alles für die TSG Hoffenheim, Ergebnis ist bekannt.


#
Klar mag es der Traum eines jeden sein! Aber einfacher Königsklasse zu spielen ist es wohl wenn man gegen Mainz und Leverkusen punktet.  Chelsea auszuschalten und dann gar Arsenal zu verkloppen ?! Puh, die Gefahr ist groß mit leeren Händen dazustehen ! Finanziell ist sicher der Einzug in die Königsklasse lukrativer , der natürlich auch über den Gewinn der Euroleague geht
#
nisol13 schrieb:

Euroleague oder Bundesliga ? Was glaubt ihr , worauf werden wir uns Fokussieren.  Oder gar beide Wettbewerbe im Endspurt ?


Ich denke, wir werden gegen Chelsea zunächst mit ner B-Elf auflaufen und 0:2 verlieren. Danach gewinnen wir in Leverkusen mit einer ausgeruhten 1. Mannschaft deutlich, fahren dann völlig enthusiastisch nach Chelsea und kommen mit einem souveränen 2:4 Sieg in London weiter. Das Heimspiel gegen Mainz wird dann wieder mit der B-Elf gespielt und endet unentschieden. keinabseits prophezeit daraufhin, dass wir in dieser Saison kein Heimspiel mehr gewinnen und hat damit das erste Mal überhaupt eine korrekte Aussage zum Thema Fußball getroffen.
Anschließend fegt die gleiche B-Elf die besoffenen Alt-Meister rund um Robberie und Boateng vom Platz.
Die Eintracht wird souverän Vierter.
Die erneut sehr ausgeruhte 1. Mannschaft gewinnt dann in Baku mit einem eindrucksvollen 3:0 gegen wen auch immer. Hauptsache Spanier.

So und nicht anders wird es laufen!
#
Wieviele Putzeimer Franggenwein hast du denn heute schon gesoffen?
#
Wieviele Putzeimer Franggenwein hast du denn heute schon gesoffen?
#
Basaltkopp schrieb:

Wieviele Putzeimer Franggenwein hast du denn heute schon gesoffen?

Frach mich net ...
#
Geo-Adler schrieb:

Jedoch können die Wölfe jetzt auch nochmal ordentlich mitmischen, bei deren Restprogramm..


Der Vfb schlägt Wolfsburg oder zumindest gewinnen die Wölfe da nicht, wetten? 😇
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Jedoch können die Wölfe jetzt auch nochmal ordentlich mitmischen, bei deren Restprogramm..


Der Vfb schlägt Wolfsburg oder zumindest gewinnen die Wölfe da nicht, wetten? 😇


Ich denke auch das noch ganz viele merkwürdige Ergebnisse kommen werden.
Stuttgart gestern gegen BMG gewonnen. Heute VW in Hoffenheim gewonnen und jetzt Nürnberg zur Pause noch 0:0 gegen die großen Bayern aus München. Das bedeutet: wir haben in LEV auch noch Chancen was zu holen. Denn das wird das entscheidende Spiel. Die schätze ich am stärksten ein.
Und wenn Bayern am letzten Spieltag schon Meister ist geht da auch noch was. Kovac wird auch die B-Mannschaft spielen lassen.
Wir haben nach diesem Spieltag wieder einen Punkt geholt und 3 Punkte Vorsprung auf Platz 5. Es ist noch alles möglich. Und am Donnerstag brennt die Hütte...da holen sie sich den Kick für den Endspurt


Teilen