>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Platz 7 ist aber eine enorme Belastung. Da wird es wieder zahlreiche Quali-Spiele geben, Reisen-Strapazen etc. - das muss nicht unbedingt sein. Dann doch lieber Platz 8.
#
keinabseits schrieb:

Platz 7 ist aber eine enorme Belastung. Da wird es wieder zahlreiche Quali-Spiele geben, Reisen-Strapazen etc. - das muss nicht unbedingt sein. Dann doch lieber Platz 8.



Das ist der größte Unsinn.
Die Qualirunden könnte man mit der B-Mannschaft spielen und es würde trotzdem alleine wegen den Fernsehgelder
Sinn machen nicht freiwillig 8ter statt 7ter zu werden.
#
Also lieber nicht Europa? Alter Verwalter...Du bist alles, aber kein Anhänger dieses Vereins. Unfassbar.
#
Nein es geht eher um das Abschneiden in der Liga nächste Saison. Denn dann fällt die Vorbereitung zu Hälfte weg.
#
Nein es geht eher um das Abschneiden in der Liga nächste Saison. Denn dann fällt die Vorbereitung zu Hälfte weg.
#
keinabseits schrieb:

Nein es geht eher um das Abschneiden in der Liga nächste Saison. Denn dann fällt die Vorbereitung zu Hälfte weg.



Dieses Jahr hat RB die Quali gespielt. Die schlechteste Saison spiele die auch nicht
#
Also lieber nicht Europa? Alter Verwalter...Du bist alles, aber kein Anhänger dieses Vereins. Unfassbar.
#
skyeagle schrieb:

Also lieber nicht Europa? Alter Verwalter...Du bist alles, aber kein Anhänger dieses Vereins. Unfassbar.


Das merkst du erst jetzt? Der User ist doch bekannt, ich tippe mal auf Offenbacher oder Hoffenheimer.

Was für ein Geflenne schon wieder von einigen, was bin ich froh, dass heute im Stadion nach dem Spiel eine andere Grundstimmung vorgeherrscht hat. Abgerechnet wird am Schluss, bei uns ist diese Saison alles möglich, selbst das EL Finale.

Aber einige hier wären nicht mal zufrieden, wenn wir alles gewinnen würden. Immer nur das Negative im Sinn, wir haben wohlgemerkt 1 (!!!) Rückrundenniederlage. EINE.

Aber klar, die Jungs verspielen leichtfertig die CL.
#
keinabseits schrieb:

Nein es geht eher um das Abschneiden in der Liga nächste Saison. Denn dann fällt die Vorbereitung zu Hälfte weg.



Dieses Jahr hat RB die Quali gespielt. Die schlechteste Saison spiele die auch nicht
#
Richtig.. und haben irgendwann dann die EL abgeschenkt weil Sie aus ihren Fehlern in der Vorsaison gelernt haben (1/4F EL und Platz 7 in der Liga). Und das obwohl die eigentlich einen deutlich breiteren Kader haben als wir.
#
Richtig.. und haben irgendwann dann die EL abgeschenkt weil Sie aus ihren Fehlern in der Vorsaison gelernt haben (1/4F EL und Platz 7 in der Liga). Und das obwohl die eigentlich einen deutlich breiteren Kader haben als wir.
#
bb142 schrieb:

Richtig.. und haben irgendwann dann die EL abgeschenkt weil Sie aus ihren Fehlern in der Vorsaison gelernt haben (1/4F EL und Platz 7 in der Liga). Und das obwohl die eigentlich einen deutlich breiteren Kader haben als wir.


Und das wäre für dich eine Option oder wie soll man das verstehen? EL abschenken und legendäre Nächte wie Mailand und Lissabon nicht erleben nur um anstatt 7. in der Liga 6. zu werden? Nicht euer Ernst.
#
Jetzt wird RB positiv gesehen, weil die die EL nicht ernst nehmen...Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Die meisten haben Tränen in den Augen wenn sie im Stadion sein können und solch eine Stimmung miterleben dürfen. Auswärtsoder zuhause. Die anderen haben Tränen in den Augen,weil sie es aus diversen Gründen nicht miterleben können und hier liest man sowas...ich würd ja am liebsten jetzt mein M missbrauchen...
#
Wie letztes Jahr fehlt uns im Kampf und die CL die Kraft es bis zum 34. Spieltag durchzuhalten.

Dass man gegen Berlin keine 3 Punkte holt ist traurig genug. Der Mannschaft fehlt komplett die Energie und der Spielwitz.
#
Viel trauriger ist, dass Du Deine Zugangsdaten fürs Forum noch hast.
#
Bin enttäuscht,bin sauer usw.....es ist traurig das wir das jetzt liegen lassen,aber thats life und muss so genommen werden.
Anscheinend müssen wir jetzt die EL gewinnen um in die CL zu kommen!
Es ist ja nicht unmöglich,u s trennen sowohl als auch 3 Spiele von der CL.....in dem Sinne  "Aufgeben ist keine Option!"
#
Platz 7 ist aber eine enorme Belastung. Da wird es wieder zahlreiche Quali-Spiele geben, Reisen-Strapazen etc. - das muss nicht unbedingt sein. Dann doch lieber Platz 8.
#
keinabseits schrieb:

Platz 7 ist aber eine enorme Belastung. Da wird es wieder zahlreiche Quali-Spiele geben, Reisen-Strapazen etc. - das muss nicht unbedingt sein. Dann doch lieber Platz 8.


lol


#
Es sind einfach sau dumme Aussagen. Unfassbar was einige merkwürdige User hier für Aussagen treffen.
Schwimm rüber
#
bb142 schrieb:

Richtig.. und haben irgendwann dann die EL abgeschenkt weil Sie aus ihren Fehlern in der Vorsaison gelernt haben (1/4F EL und Platz 7 in der Liga). Und das obwohl die eigentlich einen deutlich breiteren Kader haben als wir.


Und das wäre für dich eine Option oder wie soll man das verstehen? EL abschenken und legendäre Nächte wie Mailand und Lissabon nicht erleben nur um anstatt 7. in der Liga 6. zu werden? Nicht euer Ernst.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

bb142 schrieb:

Richtig.. und haben irgendwann dann die EL abgeschenkt weil Sie aus ihren Fehlern in der Vorsaison gelernt haben (1/4F EL und Platz 7 in der Liga). Und das obwohl die eigentlich einen deutlich breiteren Kader haben als wir.


Und das wäre für dich eine Option oder wie soll man das verstehen? EL abschenken und legendäre Nächte wie Mailand und Lissabon nicht erleben nur um anstatt 7. in der Liga 6. zu werden? Nicht euer Ernst.



Nein, das wäre für mich sicherlich keine Option weil wir selbst ohne Doppelbelastung nicht sicher davon ausgehen können die CL zu erreichen. Leipzig ist da anders aufgestellt und hat auch andere Zielsetzung.
#
Gladbach blamiert sich gerade in Stuttgart.

Und gewinnt nächste Woche mit Interimstrainer gegen Hoppelheim.
#
Gladbach blamiert sich gerade in Stuttgart.

Und gewinnt nächste Woche mit Interimstrainer gegen Hoppelheim.
#
#
Gladbach blamiert sich gerade in Stuttgart.

Und gewinnt nächste Woche mit Interimstrainer gegen Hoppelheim.
#
Unterschreib ich
#
Jetzt wird RB positiv gesehen, weil die die EL nicht ernst nehmen...Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Die meisten haben Tränen in den Augen wenn sie im Stadion sein können und solch eine Stimmung miterleben dürfen. Auswärtsoder zuhause. Die anderen haben Tränen in den Augen,weil sie es aus diversen Gründen nicht miterleben können und hier liest man sowas...ich würd ja am liebsten jetzt mein M missbrauchen...
#
Ganz im Ernst, das du, oder wer auch immer, darauf anspringt.🤗 Tztztz
#
Stuttgart gewinnt. Massenselbstmordgefahr vorerst gebannt.
#
Stuttgart gewinnt. Massenselbstmordgefahr vorerst gebannt.
#
wir haben nächste Woche ein so genanntes 6 punkte spiel. gewinn wir da gehts nur noch drum hoppelheim oder wir
#
Ganz im Ernst, das du, oder wer auch immer, darauf anspringt.🤗 Tztztz
#
Und ich glaub immer noch dran, den 4. halten wir.
#
Glaube wir brauchen noch 2 Siege dann sind wir durch.


Teilen