>

Das schreibt SL Benfica [und andere]

#
Ich meinte natürlich Marseille. Sorry.
Und im Ergebnis aus beiden Spielen waren auch die Chancenlos, das wird nun wirklich niemand bestreiten wollen. Glück gehört immer mal dazu und das kann man sich auch erarbeiten.
#
Ich meinte natürlich Marseille. Sorry.
Und im Ergebnis aus beiden Spielen waren auch die Chancenlos, das wird nun wirklich niemand bestreiten wollen. Glück gehört immer mal dazu und das kann man sich auch erarbeiten.
#
bedibewonaye schrieb:

Ich meinte natürlich Marseille. Sorry.
Und im Ergebnis aus beiden Spielen waren auch die Chancenlos, das wird nun wirklich niemand bestreiten wollen. Glück gehört immer mal dazu und das kann man sich auch erarbeiten.


Im Ergebnis ist aber was anderes als im Spielverlauf. Und das hätte insbesondere im Hinspiel ganz anders laufen können.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich frage mich allen ernstes was die sich ihrer Position einbilden. Aber ist gut für uns, die meinen auch sie wären die größten.

2x Champions League Sieger
7x Champions League Finale
36x Portugisischer Meister
26x Potugisischer Pokalsieger

Ich kann das schon ein stückweit verstehen

ABER: Die UEFA Europa League / UEFA Cup haben sie im Gegensatz zu uns noch nie geholt
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich frage mich allen ernstes was die sich ihrer Position einbilden. Aber ist gut für uns, die meinen auch sie wären die größten.

2x Champions League Sieger
7x Champions League Finale
36x Portugisischer Meister
26x Potugisischer Pokalsieger




Pff. Wir haben '57 den Flutlichtpokal geholt. Und jetzt kommst du...
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich frage mich allen ernstes was die sich ihrer Position einbilden. Aber ist gut für uns, die meinen auch sie wären die größten.

2x Champions League Sieger
7x Champions League Finale
36x Portugisischer Meister
26x Potugisischer Pokalsieger




Pff. Wir haben '57 den Flutlichtpokal geholt. Und jetzt kommst du...
#
Adler_Steigflug schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich frage mich allen ernstes was die sich ihrer Position einbilden. Aber ist gut für uns, die meinen auch sie wären die größten.

2x Champions League Sieger
7x Champions League Finale
36x Portugisischer Meister
26x Potugisischer Pokalsieger




Pff. Wir haben '57 den Flutlichtpokal geholt. Und jetzt kommst du...

wie konnte ich das vergessen?
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich frage mich allen ernstes was die sich ihrer Position einbilden. Aber ist gut für uns, die meinen auch sie wären die größten.

2x Champions League Sieger
7x Champions League Finale
36x Portugisischer Meister
26x Potugisischer Pokalsieger




Pff. Wir haben '57 den Flutlichtpokal geholt. Und jetzt kommst du...
#
Adler_Steigflug schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich frage mich allen ernstes was die sich ihrer Position einbilden. Aber ist gut für uns, die meinen auch sie wären die größten.

2x Champions League Sieger
7x Champions League Finale
36x Portugisischer Meister
26x Potugisischer Pokalsieger




Pff. Wir haben '57 den Flutlichtpokal geholt. Und jetzt kommst du...

Noch besser: 1967 war Eintracht Frankfurt Gewinner des Alpenpokals!
#
Damit die Erfolge der jüngeren Vereinsgeschichte nicht unter den Teppich gekehrt werden, werf ich den legendären Antalya-Cup-Triumpf von 2011 noch in den Ring. Dagegen verblasst sogar der Pokalsieg vom letzten Mai..
#
Auch vom Gewinn des Rhönsprudel Cup können Lisas Bohnen nur träumen!
#
Auch vom Gewinn des Rhönsprudel Cup können Lisas Bohnen nur träumen!
#
Basaltkopp schrieb:

Auch vom Gewinn des Rhönsprudel Cup können Lisas Bohnen nur träumen!

Oder dem Rappan-Cup 1967 gegen Inter Preßburg (http://www.eintracht-archiv.de)!
#
bedibewonaye schrieb:

Ich meinte natürlich Marseille. Sorry.
Und im Ergebnis aus beiden Spielen waren auch die Chancenlos, das wird nun wirklich niemand bestreiten wollen. Glück gehört immer mal dazu und das kann man sich auch erarbeiten.


Im Ergebnis ist aber was anderes als im Spielverlauf. Und das hätte insbesondere im Hinspiel ganz anders laufen können.
#
Jaroos schrieb:


Im Ergebnis ist aber was anderes als im Spielverlauf. Und das hätte insbesondere im Hinspiel ganz anders laufen können.


Wie heißt es doch so schön: unterm Strich ist das was rauskommt. Und vom Spielverlauf bis zur '89 Minute kann sich weder OM noch BL irgendwas kaufen
#
Jojo1994 schrieb:

Ich frage mich allen ernstes was die sich ihrer Position einbilden. Aber ist gut für uns, die meinen auch sie wären die größten.

2x Champions League Sieger
7x Champions League Finale
36x Portugisischer Meister
26x Potugisischer Pokalsieger

Ich kann das schon ein stückweit verstehen

ABER: Die UEFA Europa League / UEFA Cup haben sie im Gegensatz zu uns noch nie geholt
#
Die europäischen Siege stammen aus den Anfängen der 60er Jahre. Seitdem wirkt der Guttmann Fluch. Und die 100 Jahre sind noch lange nicht rum.
#
Adler_Steigflug schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich frage mich allen ernstes was die sich ihrer Position einbilden. Aber ist gut für uns, die meinen auch sie wären die größten.

2x Champions League Sieger
7x Champions League Finale
36x Portugisischer Meister
26x Potugisischer Pokalsieger




Pff. Wir haben '57 den Flutlichtpokal geholt. Und jetzt kommst du...

Noch besser: 1967 war Eintracht Frankfurt Gewinner des Alpenpokals!
#
PeterT. schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich frage mich allen ernstes was die sich ihrer Position einbilden. Aber ist gut für uns, die meinen auch sie wären die größten.

2x Champions League Sieger
7x Champions League Finale
36x Portugisischer Meister
26x Potugisischer Pokalsieger




Pff. Wir haben '57 den Flutlichtpokal geholt. Und jetzt kommst du...

Noch besser: 1967 war Eintracht Frankfurt Gewinner des Alpenpokals!


Und den Italienern haben wir bis heute nicht gesteckt, dass der Taunus kein Ausläufer der Alpen ist.
#
Auch vom Gewinn des Rhönsprudel Cup können Lisas Bohnen nur träumen!
#
Zweimal in Folge der Frankfurt Main Finance-Cup. Sollte auch nicht unterschlagen werden.
#
Wissen die, dass die als vermeintlich leichtes Los gelten?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wissen die, dass die als vermeintlich leichtes Los gelten?

Das dürfte aber wohl eher an der Arroganz mancher deutscher Sportmedien und sogenannter Experten liegen.

Benfica ist natürlich Favorit gegen uns. Das ist ein großer internationaler Club, der Jahr für Jahr große Talente rausbringt (aktuell vor allem Ruben Dias, Florentino, Gedson Fernandes, Jota und Joao Felix). Dazu haben sie international gestandene Spieler. Eine tolle Mischung.

Trotzdem haben wir natürlich eine Chance auf das Weiterkommen, dass hat die bisherige El-Saison von uns gezeigt.

Aber der Fokus dürfte in der Tat etwas mehr auf der Meisterschaft liegen als auf dem Duell gegen uns. Trotzdem ist das ein Viertelfinale der EL und wir gelten umgekehrt wahrscheinlich auch als leichteres Los im Vergleich zu Teams wie Chelsea & co.
#
Zweimal in Folge der Frankfurt Main Finance-Cup. Sollte auch nicht unterschlagen werden.
#
Ganz zu schweigen vom ... wie hieß das Ding nochmal? ... Antalya-Cup? Unter Skibbie.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wissen die, dass die als vermeintlich leichtes Los gelten?

Das dürfte aber wohl eher an der Arroganz mancher deutscher Sportmedien und sogenannter Experten liegen.

Benfica ist natürlich Favorit gegen uns. Das ist ein großer internationaler Club, der Jahr für Jahr große Talente rausbringt (aktuell vor allem Ruben Dias, Florentino, Gedson Fernandes, Jota und Joao Felix). Dazu haben sie international gestandene Spieler. Eine tolle Mischung.

Trotzdem haben wir natürlich eine Chance auf das Weiterkommen, dass hat die bisherige El-Saison von uns gezeigt.

Aber der Fokus dürfte in der Tat etwas mehr auf der Meisterschaft liegen als auf dem Duell gegen uns. Trotzdem ist das ein Viertelfinale der EL und wir gelten umgekehrt wahrscheinlich auch als leichteres Los im Vergleich zu Teams wie Chelsea & co.
#
Das war eher auf die Reaktionen anderer noch im Wettbewerb aktiver Fanszenen bezogen. Die Engländer hatten alle mehr Respekt vor uns als vor Benfica. Wir dürfen die nicht unterschätzen. Natürlich sind die auch Favorit, aber vorwiegend weil unsere Jungs weniger bekannt sind. Und gerade mental sehe ich die nicht im Vorteil.
#
Ganz zu schweigen vom ... wie hieß das Ding nochmal? ... Antalya-Cup? Unter Skibbie.
#
Und beim Gewinn der Trofeo Bortolotti 2016 war ich in Bergamo live dabei. Den Pokal haben wahrlich nicht viele geholt, deshalb sehe ich es Euch nach, dass Ihr ihn vergessen habt.
#
Ihr ZM Gabriel musste im letzten Spiel gegen Sporting nach 17 Minuten verletzt vom Platz. Fällt bis Ende Mai aus. Spiel wurde dann 0-1 verloren.

Bei denen brennt jetzt grade ein wenig der Baum ob dieser Niederlage.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

2x Champions League Sieger
7x Champions League Finale
36x Portugisischer Meister
26x Potugisischer Pokalsieger

Läuft für uns.
Gegen Serienmeister anderer Ligen sind wir seit einigen Wochen unschlagbar.
#
clakir schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

2x Champions League Sieger
7x Champions League Finale
36x Portugisischer Meister
26x Potugisischer Pokalsieger

Läuft für uns.
Gegen Serienmeister anderer Ligen sind wir seit einigen Wochen unschlagbar.


#
AdlerAusBosnien schrieb:

bedibewonaye schrieb:

Freilos passt natürlich nicht, und Respekt habe ich vor dem Gegner ohnehin, der ist in jedem Falle angebracht. Nur ist Benfica sicherlich nicht das schwerst mögliche Los und auch nicht meilenweit oberhalb von Lazio Rom, Olymp. Lyon, oder Inter Mailand anzusiedeln, welche ja jetzt insgesamt ziemlich Chancenlos gegen uns waren.
Noch dazu hat sich Benfica weder gegen Galatasaray noch gegen Zagreb als herausragende Mannschaft präsentiert. Da waren unsere Auftritte doch schon mit einem größeren Ausrufezeichen versehen.


Stimmt alles, habe mich als extremer Underdog gegen die oben genannten Vereine aber deutlich wohler gefühlt.

Nicht so ganz: Gegen Lyon haben wir nicht gespielt. Und chancenlos war Marseille gegen uns sicher auch nicht. Im Hinspiel hatten wir da auch durchaus eine Portion Glück. Dass unsere Mannschaft sich zwischenzeitlich deutlich verbessert zeigt, steht auf einem anderen Blatt.
#
Oz84 schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

bedibewonaye schrieb:

Freilos passt natürlich nicht, und Respekt habe ich vor dem Gegner ohnehin, der ist in jedem Falle angebracht. Nur ist Benfica sicherlich nicht das schwerst mögliche Los und auch nicht meilenweit oberhalb von Lazio Rom, Olymp. Lyon, oder Inter Mailand anzusiedeln, welche ja jetzt insgesamt ziemlich Chancenlos gegen uns waren.
Noch dazu hat sich Benfica weder gegen Galatasaray noch gegen Zagreb als herausragende Mannschaft präsentiert. Da waren unsere Auftritte doch schon mit einem größeren Ausrufezeichen versehen.


Stimmt alles, habe mich als extremer Underdog gegen die oben genannten Vereine aber deutlich wohler gefühlt.

Nicht so ganz: Gegen Lyon haben wir nicht gespielt. Und chancenlos war Marseille gegen uns sicher auch nicht. Im Hinspiel hatten wir da auch durchaus eine Portion Glück. Dass unsere Mannschaft sich zwischenzeitlich deutlich verbessert zeigt, steht auf einem anderen Blatt.

Das Spiel in Marseille war bei uns der Startschuss für das was dann kam, da sah unsere Mannschaft das sie was kann und seit dem haben wir richtig Spass mit ihr.
#
Ihr ZM Gabriel musste im letzten Spiel gegen Sporting nach 17 Minuten verletzt vom Platz. Fällt bis Ende Mai aus. Spiel wurde dann 0-1 verloren.

Bei denen brennt jetzt grade ein wenig der Baum ob dieser Niederlage.
#
Natiwillmit schrieb:

Ihr ZM Gabriel musste im letzten Spiel gegen Sporting nach 17 Minuten verletzt vom Platz. Fällt bis Ende Mai aus. Spiel wurde dann 0-1 verloren.

Bei denen brennt jetzt grade ein wenig der Baum ob dieser Niederlage.

Spiel wurde nicht nur verloren,damit verpassen sie auch das Finale im Portugiesischen Pokal.
Und Donnerstag Teil 1 der Verabschiedung aus dem nächsten Pokalwettbewerb.


Teilen