>

Dauerkartenverkauf Saison 19/20


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 05. Juni 2019, 15:20 Uhr um 15:20 Uhr gesperrt weil:
Der Verkauf ust abgeschlossen. Fagen zum weiteren Vorgehen bitte hier https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133464 stellen. Danke

Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 26. März 2019, 18:16 Uhr um 18:16 Uhr verschoben weil:
#
Gude!
Wann beginnt der Verkauf?
Die neue Saison beginnt im August 2018!
Als Vereinsmitglied hat man Ermäßigung.
Hat man als Zeitsoldat auch Rabatt?
Weiß das jemand hier?
Bitte um Rückmeldung.
#
August 2019* beginnt die neue Saison.  Sry.
#
Ich würde nicht davon ausgehen, dass es zur neuen Saison freie Dauerkarten gibt.
#
Ich würde nicht davon ausgehen, dass es zur neuen Saison freie Dauerkarten gibt.
#
Und warum?
#
Es gibt momentan meines Wissens, korrigiert mich wenn ich falsch liege, 30.000 Dauerkarten und die restlichen Tickets sind für den Tagesverkauf bestimmt.
Nach dieser Saison ist es relativ unwahrscheinlich, dass überhaupt Dauerkarten gekündigt werden.
Von daher könnte nur eine erneute Aufstockung neue Dauerkarten bringen, aber das ist dieses Jahr nicht zu erwarten.
#
Gude!
Wann beginnt der Verkauf?
Die neue Saison beginnt im August 2018!
Als Vereinsmitglied hat man Ermäßigung.
Hat man als Zeitsoldat auch Rabatt?
Weiß das jemand hier?
Bitte um Rückmeldung.
#
Paul-98 schrieb:

Hat man als Zeitsoldat auch Rabatt?
Nur wenn man im Großen Dienstanzug zu den Spielen erscheint.
#
Paul-98 schrieb:

Hat man als Zeitsoldat auch Rabatt?
Nur wenn man im Großen Dienstanzug zu den Spielen erscheint.
#
Ich bevorzuge SGE Trikots, Hosen und Schals.
#
Bei dem aktuellen Hype ist davon auszugehen, dass unter 100 Karten frei werden. Wenn überhaupt
#
Ich glaube auch kaum, das man nach der Saison nochmal was nachschießen wird, irgendwie müssen ja auch noch für Tageskarten was freigehalten werden.

Aber: Eine Mitgliedschaft ist so oder so für dich ratsam, egal ob da ein Verkauf beginnt, oder nicht.

Und die Kündigungsrate dürfte wie gesagt ziemlich niedrig sein, und selbst dann gibts bestimmt irgendwo eine Warteliste.
#
Ich glaube auch kaum, das man nach der Saison nochmal was nachschießen wird, irgendwie müssen ja auch noch für Tageskarten was freigehalten werden.

Aber: Eine Mitgliedschaft ist so oder so für dich ratsam, egal ob da ein Verkauf beginnt, oder nicht.

Und die Kündigungsrate dürfte wie gesagt ziemlich niedrig sein, und selbst dann gibts bestimmt irgendwo eine Warteliste.
#
Jojo1994 schrieb:

selbst dann gibts bestimmt irgendwo eine Warteliste.        

Nein. Gibt es nicht.
#
Ich glaube auch kaum, das man nach der Saison nochmal was nachschießen wird, irgendwie müssen ja auch noch für Tageskarten was freigehalten werden.

Aber: Eine Mitgliedschaft ist so oder so für dich ratsam, egal ob da ein Verkauf beginnt, oder nicht.

Und die Kündigungsrate dürfte wie gesagt ziemlich niedrig sein, und selbst dann gibts bestimmt irgendwo eine Warteliste.
#
Sowas, ich dachte du liest meine Beiträge nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

selbst dann gibts bestimmt irgendwo eine Warteliste.        

Nein. Gibt es nicht.
#
Was passiert dann mit den zurückgegangenen Karten? Verfallen die dann quasi einfach bzw. werden nicht neu belegt?
#
Was passiert dann mit den zurückgegangenen Karten? Verfallen die dann quasi einfach bzw. werden nicht neu belegt?
#
Jojo1994 schrieb:

Was passiert dann mit den zurückgegangenen Karten? Verfallen die dann quasi einfach bzw. werden nicht neu belegt?

Sofern Karten zurückgegeben werden,  gehen diese selbstverständlich auch in den Verkauf.
#
Allgemeine Frage dazu noch: Werden die DK-Inhaber angeschrieben bzgl. Reservierung nächste Saison, und falls ja, ist da was raus wann damit ca. zu rechnen ist? Oder ist das wie bei diesem EuropaLeague wieder eine Holschuld?
#
Allgemeine Frage dazu noch: Werden die DK-Inhaber angeschrieben bzgl. Reservierung nächste Saison, und falls ja, ist da was raus wann damit ca. zu rechnen ist? Oder ist das wie bei diesem EuropaLeague wieder eine Holschuld?
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Allgemeine Frage dazu noch: Werden die DK-Inhaber angeschrieben bzgl. Reservierung nächste Saison, und falls ja, ist da was raus wann damit ca. zu rechnen ist? Oder ist das wie bei diesem EuropaLeague wieder eine Holschuld?

Dauerkarteninhaber / Abonnenten werden automatisch angeschrieben.
Für die  Saison  18/19 waren die Dauerkarten-Verwaltungstools im April und Mai verfügbar.
Es ist davon auszugehen dass das dieses Jahr ähnlich wird  und die Unterlagen  entsprechend vorher versendet werden.
#
Okay April Mai sollte also was kommen von der Eintracht, gut. Hab ein bisschen Panik, da ich das mit den Europaleague-Blind-Date Tickets für die KO Phase verbaselt hab dieses Jahr und es da kein Anschreiben oder so gab.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
#
Okay April Mai sollte also was kommen von der Eintracht, gut. Hab ein bisschen Panik, da ich das mit den Europaleague-Blind-Date Tickets für die KO Phase verbaselt hab dieses Jahr und es da kein Anschreiben oder so gab.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Okay April Mai sollte also was kommen von der Eintracht, gut. Hab ein bisschen Panik, da ich das mit den Europaleague-Blind-Date Tickets für die KO Phase verbaselt hab dieses Jahr und es da kein Anschreiben oder so gab.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.



Du hast ein Abo.

Wenn Du als DK Inhaber angeschrieben wirst musst Du Dein Abo kündigen, falls nicht vorher geschehen.
Kündigst Du nicht bekommst Du automatisch Deine DK und natürlich die zugehörige Rechnung.

Die Anschreiben kommen meist so 8 - 10 Wochen vor Saisonstart.
Letztes Mal wurden z.B. die Preise vom abschließenden Tabellen platz abhängig gemacht (Europa ja/nein).

Dauert also noch.
#
Habe mal ein paar allgemeine Fragen, bin erst seit dieser Saison Dauerkarten-Abonnent:
Gibt es die Möglichkeit, als Dauerkarten-Abonnent andere Plätze bzw einen anderen Block für die neue Saison auszuwählen? Und wenn ja, wie läuft das ganze ab? Hat man digital die Auswahl, ähnlich wie bei Einzelkarten für Heimspielen oder muss man einen Antrag stellen? Gibt es dafür ein extra Zeitfenster für die 30.000 Abonnenten?

Sitze nämlich im Block 24A und würde gerne im Unterrang auf der Gegentribüne weiter Richtung Nordwestkurve wandern

Danke für die Antworten.
#
Habe mal ein paar allgemeine Fragen, bin erst seit dieser Saison Dauerkarten-Abonnent:
Gibt es die Möglichkeit, als Dauerkarten-Abonnent andere Plätze bzw einen anderen Block für die neue Saison auszuwählen? Und wenn ja, wie läuft das ganze ab? Hat man digital die Auswahl, ähnlich wie bei Einzelkarten für Heimspielen oder muss man einen Antrag stellen? Gibt es dafür ein extra Zeitfenster für die 30.000 Abonnenten?

Sitze nämlich im Block 24A und würde gerne im Unterrang auf der Gegentribüne weiter Richtung Nordwestkurve wandern

Danke für die Antworten.
#
#
Perfekt, danke. Habe ich übersehen: joy:


Teilen