>

Deutschland - Luka/Mijat

#
Also den kann man auch aus der Liga kennen ... als grundsympathischen und untadeligen Sportsmann oder so
#
"Imo Erner ist ein Urensohn..."*sing*
#
Er müsste halt auch ausgepfiffen werden.
#
Also um das mal zu ergänzen: Gomez ist ein lieber Kerl. Der tat mir da leid. Werner wünsche ich das von Herzen. Der hätte das wirklich verdient.
#
Der Werner als legitimer Nachfolger  von Gomez.
#
Das war doch der, der immer angeschossen wurde, aber der andere ist doch ein Flieger, ganz andere Position.
#
Also den kann man auch aus der Liga kennen ... als grundsympathischen und untadeligen Sportsmann oder so
#
Haliaeetus schrieb:

Also den kann man auch aus der Liga kennen ... als grundsympathischen und untadeligen Sportsmann oder so


ja jetzt wo du es sagst... aber hab ich halt nicht so aufm Schirm. Ich hab nur Weltklasse Stürmer wie Jovic, Haller, Rebic, Paciencia aufm Schirm.
#
Er glaubt, der Keeper war noch dran
Ja, man konnte es ganz leicht erahnen ... in der dritten Zeitlupe
#
So schön gespielt von Frankfurt und der ballert den drüber
#
Das war doch der, der immer angeschossen wurde, aber der andere ist doch ein Flieger, ganz andere Position.
#
Ich bezog das auf die Kernkompetenz freistehend aus 4 Metern das Tor nicht zu treffen.
#
Also den kann man auch aus der Liga kennen ... als grundsympathischen und untadeligen Sportsmann oder so
#
Haliaeetus schrieb:

Also den kann man auch aus der Liga kennen ... als grundsympathischen und untadeligen Sportsmann oder so


Man nennt ihn auch den blauen Max, so tief und spektakulär wie er fliegt.
#
Haliaeetus schrieb:

Also den kann man auch aus der Liga kennen ... als grundsympathischen und untadeligen Sportsmann oder so


ja jetzt wo du es sagst... aber hab ich halt nicht so aufm Schirm. Ich hab nur Weltklasse Stürmer wie Jovic, Haller, Rebic, Paciencia aufm Schirm.
#
Werner fliegt unter dem Radar
#
Die Reden fast nur über unsere Eintracht das ich das noch erleben darf
#
Die Reden fast nur über unsere Eintracht das ich das noch erleben darf
#
Haben ja auch genug Euroleage kommentiert
#
Ist mir echt peinlich, das zu fragen... Aber es macht mich wahnsinnig!
Wer ist der Co-Kommentator? Die Stimme ist mir so bekannt und ich weiß, dass ichs wissen müsste. Aber ich komm nicht drauf! Das macht mich echt kirre!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ist mir echt peinlich, das zu fragen... Aber es macht mich wahnsinnig!
Wer ist der Co-Kommentator? Die Stimme ist mir so bekannt und ich weiß, dass ichs wissen müsste. Aber ich komm nicht drauf! Das macht mich echt kirre!

Das sind doch unsere Haus und Hofkommentatoren von Nitro.Daher die bekannte Stimme.
#
Publikum ist begeistert...
#
Pfiffe für Jogi's Nutella-Boys... die Mission Wiederaufbau läuft gut an.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ist mir echt peinlich, das zu fragen... Aber es macht mich wahnsinnig!
Wer ist der Co-Kommentator? Die Stimme ist mir so bekannt und ich weiß, dass ichs wissen müsste. Aber ich komm nicht drauf! Das macht mich echt kirre!

Das sind doch unsere Haus und Hofkommentatoren von Nitro.Daher die bekannte Stimme.
#
Die lassen Jovic aber auch immer sehr frei mein Gott
#
Hihihi. Selbst in Wolfsburg wird gepfiffen wie aus dem letzten VW-Auspuff.

Irgendwann wird Grindel paar tausend Nordkoreaner engagieren, die Fähnchen schwenken. Eben wurden ja auch schon paar Chinesen ? in Deutschlandtrikot gezeigt.
#
Pfiffe für Jogi's Nutella-Boys... die Mission Wiederaufbau läuft gut an.
#
Das haben sie sich hart erarbeitet, allen voran Jogi und Bierhoff.
#
Das Spiel ist seitens Deutschland so schlecht. Kein deut besser als ohne Bayerntrio (hoffe ist richtig ausgedrückt). Da hätte man auch die 3 mitnehmen können. Die haben zwar kein Bock, die andern haben aber offensichtlich noch weniger Bock. Grauenhaft.
#
Boah... Ich habe bei Golf Turnieren schon lautere Zuschauer gesehen.
Aber die "Choreo" setzt dem allem die Krone auf. Was sollte denn da im Unterrang stehen?

https://twitter.com/Sky_Marc/status/1108453878947893248?s=09
#
Zu den „Fans“:

Wie geil! Kein Mensch gibt einen Ton von sich, aber zur Pause pfeifen. Das können wir deutschen. Unfassbar. Diese typisch deutsche Unzufriedenheit geht einem echt aufn Sack.

Zum Spiel:

Gibt es eigentlich Mannschaften die so attraktiv spielen wie wir zur Zeit? Ich bin einfach besseres gewöhnt und frage mich was der Quatsch da soll.

Ich bin ehrlich gesagt immer für Deutschland und habe wenig Schadenfreude in mir. Aber beim Tor von Jovic hab ich gemerkt: wir sind geil und Serbien soll bitte gewinnen


Teilen