>

Deutschland - Luka/Mijat

#
mischel schrieb:

Sind das echte menschliche Fußballzuschauer da im VW-Stadion?
Man hört keinen Mucks.

Es ist das Publikum, welches sie wollten.
#
Weiß nicht. Zumindest ist es das Publikum, das sie bekommen mussten bei dem, was die in den letzten 5 Jahren abgezogen haben.
#
Meint Sane das ernst mit der Schwalbe?
#
Oh jetzt werden vom Kommentator kommende Pfiffe befürchtet!
#
So, hab dann jetzt wirklich mal eingeschaltet: also nach 5 Minuten muss ich sagen, dass sie so schlecht nicht spielen, finde ich. Serbien steht halt gut aber das ist ein Vielfaches ambitionierter und beweglicher als in Russland.
#
Ist mir echt peinlich, das zu fragen... Aber es macht mich wahnsinnig!
Wer ist der Co-Kommentator? Die Stimme ist mir so bekannt und ich weiß, dass ichs wissen müsste. Aber ich komm nicht drauf! Das macht mich echt kirre!
#
Also diese guten Serben... Dieser Gacinovic und der Jovic... Ach was wäre ich froh, wenn wir mal solche Spieler bei uns hätten und nicht immer die Mainzer, Bremer, Stuttgarter, die uns längst enteilt sind.

#
Ist das nicht der Schiri aus unserem Hinspiel gegen Mailand, der den Elfer für nix gepfiffen hatte?
#
Meint Sane das ernst mit der Schwalbe?
#
SGE_Werner schrieb:

Meint Sane das ernst mit der Schwalbe?

Welche Schwalbe?
Das war doch eine angesprühte Eis-Teddybär-Jacke, die er da an hatte!
#
Es scheint wirklich so als hätte der DFB endlich das Ziel erreicht, auf das er so lange Zeit unermüdlich hingearbeitet hat: Alle wirklichen Fußball-Fans aus dem Stadion zu vertreiben. Well done!
Richtige Stimmung kam bei der Nationalmannschaft ja schon lange nicht mehr auf, aber das heute in WOB ist eine neue Stufe, da muss ich sagen: WOW!
Ich kann mich nicht erinnern, in einem relativ gut gefüllten Stadion schon mal so eine deprimierende Stimmung erlebt zu haben.
#
So, hab dann jetzt wirklich mal eingeschaltet: also nach 5 Minuten muss ich sagen, dass sie so schlecht nicht spielen, finde ich. Serbien steht halt gut aber das ist ein Vielfaches ambitionierter und beweglicher als in Russland.
#
Haliaeetus schrieb:

ein Vielfaches ambitionierter und beweglicher als in Russland.
       


Das ist aber nicht sonderlich schwer gewesen. Ich habe heute auf dem Weg zur Toilette schon mehr Laufarbeit geleistet als mancher Nationalspieler auf dem Platz bei der WM.
#
Ist das nicht der Schiri aus unserem Hinspiel gegen Mailand, der den Elfer für nix gepfiffen hatte?
#
Westend_Adler schrieb:

Ist das nicht der Schiri aus unserem Hinspiel gegen Mailand, der den Elfer für nix gepfiffen hatte?


Nö. Das war Collum. Das hier ist einer seiner Liga-Kollegen.
#
Ist mir echt peinlich, das zu fragen... Aber es macht mich wahnsinnig!
Wer ist der Co-Kommentator? Die Stimme ist mir so bekannt und ich weiß, dass ichs wissen müsste. Aber ich komm nicht drauf! Das macht mich echt kirre!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ist mir echt peinlich, das zu fragen... Aber es macht mich wahnsinnig!
Wer ist der Co-Kommentator? Die Stimme ist mir so bekannt und ich weiß, dass ichs wissen müsste. Aber ich komm nicht drauf! Das macht mich echt kirre!

Steffen Freund
#
Creepa schrieb:

Werner [...] für mich voll unsympathisch keine Ahnung wieso

Du interessierst Dich nicht so für Fußball, oder?
#
Nene ich schaue vielleicht alle 4 Jahre mal diese WM aber sonst nicht viel... vielleicht ist Werner ja privat echt ein netter Kerl...aber es gibt Gesichter die siehst du und denkst dir deinen Teil.
#
Ist mir echt peinlich, das zu fragen... Aber es macht mich wahnsinnig!
Wer ist der Co-Kommentator? Die Stimme ist mir so bekannt und ich weiß, dass ichs wissen müsste. Aber ich komm nicht drauf! Das macht mich echt kirre!
#
Steffen Freund
#
Westend_Adler schrieb:

Ist das nicht der Schiri aus unserem Hinspiel gegen Mailand, der den Elfer für nix gepfiffen hatte?


Nö. Das war Collum. Das hier ist einer seiner Liga-Kollegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Ist das nicht der Schiri aus unserem Hinspiel gegen Mailand, der den Elfer für nix gepfiffen hatte?


Nö. Das war Collum. Das hier ist einer seiner Liga-Kollegen.

Thx!
#
Kevin Trapp!
#
Nene ich schaue vielleicht alle 4 Jahre mal diese WM aber sonst nicht viel... vielleicht ist Werner ja privat echt ein netter Kerl...aber es gibt Gesichter die siehst du und denkst dir deinen Teil.
#
Also den kann man auch aus der Liga kennen ... als grundsympathischen und untadeligen Sportsmann oder so
#
Steffen Freund
#
Argh! Danke! Handfläche -> Stirn
#
Der Werner als legitimer Nachfolger  von Gomez.
#
Der Werner als legitimer Nachfolger  von Gomez.
#
Er müsste halt auch ausgepfiffen werden.


Teilen