>

Verloren / Gefunden Sammelthread Mailand


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 15. März 2019, 07:33 Uhr um 07:33 Uhr verschoben weil:
#
Hat zufällig jemand ein schwarzes Portemonnaie Nähe des san siro gefunden?
Ich vermute, dass ich es in einem Lokal direkt gegenüber verloren habe.
Wäre mega, auch wenn ich nicht dran glaube.
Gruß Manuel
#
Gude,
Mein Kollge hat seinen Schal den er zum 50 Geburtstag bekommen hat verloren. Auf der einen Seite steht: EFC Adler Chemnitz und EFC Ost und auf der anderen Seite : Eins ist Gewiss, vor Frankfurt ham se alle Schiss. Ihr Wi,,,,,
Wäre cool wenn ihn jemand gefunden hat
#
Graues Brillenetui mit schwarzer Brille in der Metrostation San Siro gefunden
#
Habe im San Siro vor dem Anpfiff ein Handy gefunden. Nokia Telekom

Ein Ramon hat demjenigen auf Whatsapp geschrieben , konnte ich noch auf dem Display sehen.
Der Eigentümer kann sich bei mir melden
#
Habe eine Postbank EC Karte gefunden.

Gehört einem Christopher Lu.....

Wer einen zufällig kennt bitte melden.


Teilen