>

Probleme bei der Bestellung

#
Guten Abend,

ich habe ein kleines Problem ich wollte Tickets bestellen und leider brach dabei das Giropay ab. Nun steht die Bestellung bei meinen Bestellungen als Reserviert. Ich bin neu und habe leider keine Ahnung wie ich sie nun erneut bestellen kann, da sie ja nun für mich reserviert sind.

Vielen Dank im vorraus für die Antworten.
#
Guten Abend,

ich habe ein kleines Problem ich wollte Tickets bestellen und leider brach dabei das Giropay ab. Nun steht die Bestellung bei meinen Bestellungen als Reserviert. Ich bin neu und habe leider keine Ahnung wie ich sie nun erneut bestellen kann, da sie ja nun für mich reserviert sind.

Vielen Dank im vorraus für die Antworten.
#
Bitte sende eine Email an
info@eintrachtfrankfurt.de
#
Hallo. Hab für das Augsburg Spiel morgen noch nen Steher abgreifen können. Beim Bezahlvorgang ist das System abge💩...

Auch bei mir steht "Reserviert" in der Bestellübersicht, bezahlen ist aber nicht mehr möglich.

Habe auch keine Email über die Bestellung erhalten (was sonst üblich ist)

Hab versucht, die Eintracht über Email, Twitter, FB usw zu kontaktieren, keine Reaktion...

Evtl kann mir ja hier noch einer weiterhelfen.

Ist es möglich, die Karte morgen an der Reservierungskasse auszudrucken und vor Ort zu bezahlen?

Sportliche Grüße,
Tobi
#
Geht mir ganz genauso. Kann mir jemand jetzt noch helfen? Ist das Ticketing am Spieltag irgendwie erreichbar? Hatte gerade 2 Tickets gekauft während Bezahlung mit Paypal abgeschissen,nur auch der Status reserviert.
#
Geht mir ganz genauso. Kann mir jemand jetzt noch helfen? Ist das Ticketing am Spieltag irgendwie erreichbar? Hatte gerade 2 Tickets gekauft während Bezahlung mit Paypal abgeschissen,nur auch der Status reserviert.
#
An Spieltagen dauert es einen Moment, bis die Reservierungsbestätigung per Mail kommt.

Gestern gab es wohl tatsächlich Probleme mit Paypal.
Ne Augsburgkarte ging durch, die Karte für Benfica wurde storniert


Teilen