>

Motto für Mailand?

#
Servus zusammen,
ich habe eine Frage zum Auswärtsmotto, da ich jetzt zum erstmal mal auswärts international mit unserer SGE fahre! Wie oder wo wird es besprochen bzw abgestimmt? Will jetzt nicht irgendwie mit einem türkisen Shirt kommen und alle anderen tragen orange danke für eure Hilfe.
#
Wäre schon klasse, wenn die ganze Kurve einheitlich gekleidet wäre.
#
Wenn es kein Motto gibt - wie immer in Eintrachtfarben. Schwarz, weiß, rot. Ansonsten kriegst du es schon mit. Maximal orange, halte ich aber für unwahrscheinlich, da einige schon unterwegs sind. Auf türkis gehe ich jetzt mal nicht ein.
#
Servus zusammen,
ich habe eine Frage zum Auswärtsmotto, da ich jetzt zum erstmal mal auswärts international mit unserer SGE fahre! Wie oder wo wird es besprochen bzw abgestimmt? Will jetzt nicht irgendwie mit einem türkisen Shirt kommen und alle anderen tragen orange danke für eure Hilfe.
#
Du willst schon den Hass auf dich ziehen oder ? Auch wenn man kein Motto kennt ist man doch in Eintrachtfarben unterwegs. Wie bist du denn an eine Karte gekommen wenn du in Türkis gehen würdest 😄
#
Welche Farben ich tragen muss ist mir schon bewusst und mit Türkis war jetzt nur etwas weit hergeholt 🤪
#
Ich würde schwarz und rot wählen, die Farben sind bei Inter sehr beliebt
#
Ich würde schwarz und rot wählen, die Farben sind bei Inter sehr beliebt
#
eSGEhtgutab schrieb:

Ich würde schwarz und rot wählen, die Farben sind bei Inter sehr beliebt


Woran das wohl liegen mag?
#
Du willst schon den Hass auf dich ziehen oder ? Auch wenn man kein Motto kennt ist man doch in Eintrachtfarben unterwegs. Wie bist du denn an eine Karte gekommen wenn du in Türkis gehen würdest 😄
#
denko schrieb:

Du willst schon den Hass auf dich ziehen oder ? Auch wenn man kein Motto kennt ist man doch in Eintrachtfarben unterwegs. Wie bist du denn an eine Karte gekommen wenn du in Türkis gehen würdest 😄


Das macht er schon bei der Eröffnung mit der bayrischen Grußformel. Ab da habe ich nicht weitergelesen.

In dem Sinne, Gude
#
denko schrieb:

Du willst schon den Hass auf dich ziehen oder ? Auch wenn man kein Motto kennt ist man doch in Eintrachtfarben unterwegs. Wie bist du denn an eine Karte gekommen wenn du in Türkis gehen würdest 😄


Das macht er schon bei der Eröffnung mit der bayrischen Grußformel. Ab da habe ich nicht weitergelesen.

In dem Sinne, Gude
#
GG0668 schrieb:

denko schrieb:

Du willst schon den Hass auf dich ziehen oder ?

GG0668 schrieb:

Das macht er schon bei der Eröffnung mit der bayrischen Grußformel.


Blödmann. Ich lebe auch in München und nutze diese Grußformel.


Teilen