>

BL - 25.Spieltag

#
Und das zweite!
Bislang gute Ergebnisse für uns.
Eklig ist, dass ich Mainz heut die Daumen drücken muss.
Aber stellt euch vor ... die Eintracht, diese Fans in der CL ...
#
Stand jetzt gefallen mir die Ergebnisse:
VW und die Frösche liegen zurück und Ratbull führt (noch) nicht gegen die Puppenkiste.
Und Doofmund gegen Stuttgart 0:0 ist auch irgendwie witzig!
#
So im ganzen könnte man jetzt abpfeifen , und Heute Abend ein dreier der 05, und wir am Montag nachlegen , das würde mir gefallen .
#
hsv-fan1887 schrieb:

Diese Kohlenkaspar sind aber auch für gar nichts zu gebrauchen!


Aha. Soso.
*Brille aufsetzt, in den Archiven wühlt und bedeutungsschwanger sich räuspert*

23.05.2015:
Wie gefühlte 3.875 Mal zuvor hat es der HSV auch in dieser Saison aufgrund einer Anti-Leistung verdient, in die zweite Liga abzusteigen. Nach dem 33. Spieltag steht er nämlich mit schlappen 33 Punkten auf Platz 17 und somit auf einem direkten Abstiegsplatz. Die Konkurrenten Stuttgart und Freiburg haben mit Paderborn und Hannover das einfachere Los. Der HSV muss gegen den Tabellen-Fünften Schalke 04 ran. Der hat aber weder die Möglichkeit auf einen CL-Platz noch auf einen Nicht-EL-Platz zu rutschen. Von daher greift der Moskauer Gaswerksclub, warum auch immer, dem HSV unter die Arme, schenkt ihm den Sieg und somit den Nicht-Abstieg.

WIR können sagen: Schalke ist für nix zu gebrauchen. Als HSV-Fan würde ich mich da doch mal der Vergangenheit besinnen, bevor man sowas raushaut.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Als HSV-Fan würde ich mich da doch mal der Vergangenheit besinnen, bevor man sowas raushaut.

Hab ich komplett anders in Erinnerung. Die Mannschaft und der Trainer haben mit einer souveränen Leistung den Abstieg verhindert. Da war der Gegner eher nebensächlich.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Diese Kohlenkaspar sind aber auch für gar nichts zu gebrauchen!


Aha. Soso.
*Brille aufsetzt, in den Archiven wühlt und bedeutungsschwanger sich räuspert*

23.05.2015:
Wie gefühlte 3.875 Mal zuvor hat es der HSV auch in dieser Saison aufgrund einer Anti-Leistung verdient, in die zweite Liga abzusteigen. Nach dem 33. Spieltag steht er nämlich mit schlappen 33 Punkten auf Platz 17 und somit auf einem direkten Abstiegsplatz. Die Konkurrenten Stuttgart und Freiburg haben mit Paderborn und Hannover das einfachere Los. Der HSV muss gegen den Tabellen-Fünften Schalke 04 ran. Der hat aber weder die Möglichkeit auf einen CL-Platz noch auf einen Nicht-EL-Platz zu rutschen. Von daher greift der Moskauer Gaswerksclub, warum auch immer, dem HSV unter die Arme, schenkt ihm den Sieg und somit den Nicht-Abstieg.

WIR können sagen: Schalke ist für nix zu gebrauchen. Als HSV-Fan würde ich mich da doch mal der Vergangenheit besinnen, bevor man sowas raushaut.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Von daher greift der Moskauer Gaswerksclub, warum auch immer, dem HSV unter die Arme, schenkt ihm den Sieg und somit den Nicht-Abstieg.

Können sie ja im Mai in der Relegation nochmal machen und dem HSV diesmal nicht den Nichtabstieg, dafür aber den Aufstieg schenken. 20/21 geht es dann eh wieder runter, mit den Leistungen die der HSV zeigt.
#
Jetzt alles abpfeifen!
#
In der Bild steht gerade auch das sich wohl Wolfsburger und Bayernfans geprügelt hätten. Haben die Wolfsburger dann ausnahmsweise mal 100 statt 50 Leute mitgenommen?
#
Gut für uns, die Bayern-Tore. Aber deren Tormusik ist sowas von scheiße.
#
Wenn die Dortmunder so weiter machen, fangen wir die auch noch ab.
#
Vergurkt es Dortmund weiter
1:1
#
Wenn die Dortmunder so weiter machen, fangen wir die auch noch ab.
#
Naja einholen weniger , nur die machen es den Bayern relativ einfach momentan , wieder mal Meister zu werden .
#
Tedesco wird Favres Nachfolger
#
Gut gemacht, Wolf
#
wenn BVB nicht Meister werden will, dann ist es halt so.
#
wenn BVB nicht Meister werden will, dann ist es halt so.
#
Tafelberg schrieb:

wenn BVB nicht Meister werden will, dann ist es halt so.

Find ich sogar besser , interessiert dann wenigstens niemanden . Und der BVB bleibt auf dem Boden .
#
Bayern 6-0, der ganze "Löw Frust" wird rausgeschossen
#
Seid mir nicht böse,aber ich finde das Bayern Ergebnis gut. Auch in der Höhe.
Natürlich nur, weil ein direkter Konkurrent von uns abgeschossen wird.
#
Bayern 6-0, der ganze "Löw Frust" wird rausgeschossen
#
So wird wenigstens ein Mitkonkurrent auf Abstand gehalten. Hoffentlich kriegen die Wolfsburger somit einen Knacks. Es treibt schon so genug Plastikmüll um uns herum.
#
Ganz nett die Ergebnisse Stand jetzt.
Wob Klatsche,Dosen nur Remis daheim gg Augsburg,Berlin verkackt in Freiburg.Passt.
Setzt uns nicht ganz so unter Druck für Montag.
#
Top-Ergebnisse bisher. Wolfsburg schön was fürs Torverhältnis gemacht. Jetzt noch ein Sieg der Clowns bitte.
#
Und natürlich die Chance die Konkurrenz weiter zu distanzieren.
Bzw näher rankommen an Dosen + evtl.Gladbach.
Mal kurz Mainzfan sein.Geht nicht anders.


Teilen