>

Attilas Büttenzauber (STT Hoffenheim)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2019, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Ich finde unsere 15 min Tiefschlaf sauärgerlich, das war betteln nach dem Ausgleich
#
municadler schrieb:

Ich finde unsere 15 min Tiefschlaf sauärgerlich, das war betteln nach dem Ausgleich

Na ja ist auch keine Laufkundschaft der Gegner.
#
Der Videoassi ist heute auch mal wieder blind auf beiden Augen.
Der hätte ruhig mal einen Hinweis geben können.
Aber OK: Im Kölner Keller scheinen die kräftig Fasching zu feiern. Alaaf!
#
Fazit nach 1. HZ: Wir machen es uns selbst schwer, da der letzte Einsatz fehlt. Dadurch wurde Hoppelheim immer stärker und das Gegentor war die Folge. Für die 2. HZ bedeutet das, dass es eine schwere Klopperei wird. Anfänglich hat man die Unsicherheit der Hoppelhasen bemerkt, davon ist jetzt nichts mehr zu sehen.
#
Vor dem Gegentor hätte es Einwurf für uns geben müssen und nicht für Hoffenheim, und danach ganz klarer Elfer verweigert. Scheiß Schiri. Der wurde doch geschmiert. Sollte man mal einen Polizeieinsatz in seiner Wohnung veranlassen.
#
municadler schrieb:

Ich finde unsere 15 min Tiefschlaf sauärgerlich, das war betteln nach dem Ausgleich

Na ja ist auch keine Laufkundschaft der Gegner.
#
Naja das ist aber auch weit wegvon deren Bestbesetzung und zwar sehr weit
#
Das Spiel wird heute von beiden Seiten sehr sgen wir mal unkonventionell betrieben
Das Unentschieden geht leistungsmäßig schon noch in Ordnung, auch wenn der Einwurf vorm Konter mal wieder geschenkt war

Unser Mittelfeld hat ein paar Pässe sehr schön abgefangen, aber die Konterchanchen wurden dann leider leichtfertig verschenkt.
Ein oder zwei von fünf, sechs Möglichkeiten hätte man durchbringen sollen.

Aber gut, es gibt ja noch eine HZ
Hoffen wir mal auf eine Steigerung wie in Hannover
#
Zweite Halbzeit müssen wir einfach weiter vorne draufgehen und druck machen. Dann geht da was. Natürlich nicht die Abwehr dabei vergessen.
Wenn der Gräfe dann auch noch wieder wach ist, wäre es sicherlich hilfreich.

Und der Herr Lindemann kann sich jetzt das TSG Logo herunterladen und sich beim Blick darauf in einer stillen Ecke schnell einen von der ... wedellen.
#
Haller kriegt einfach kein Foul gegen sich gepfiffen
Ich möchte echt mal gerne wissen, wie es dazu kommt, dass sich das so als Muster durchzieht.
Haller ist eigentlich ein sehr fairer Spieler
#
Ja, ist mir auch völlig unverständlich und muss super frustrierend sein. Der kriegt echt gar nix für ihn gepfiffen. Irgendwann wird es auch körperlich gefährlich für ihn, wenn das so weitergeht, er ist ja echt Freiwild (siehe Hannover).
#
Stimmt. Da lob ich den Schiri mal und dann sowas.
#
Haliaeetus schrieb:

Stimmt. Da lob ich den Schiri mal und dann sowas.

Alle Einwürfe die nicht aufzuklären waren (mangels Wiederholung) gingen alle an Hoppenheim.
Das Ding gegen Gacinovic kann man auch Foul geben.
Bei Haller in Kreuz springen wird sowas im Mittelfeld immer gepfiffen. Im Strafraum gilt ja anderes Foulniveau. Wieso auch immer.
#
municadler schrieb:

Ich finde unsere 15 min Tiefschlaf sauärgerlich, das war betteln nach dem Ausgleich

Na ja ist auch keine Laufkundschaft der Gegner.
#
steffm1 schrieb:

Na ja ist auch keine Laufkundschaft der Gegner.


Dann sollte man erst recht nicht schlafen...
#
Vor dem Gegentor hätte es Einwurf für uns geben müssen und nicht für Hoffenheim, und danach ganz klarer Elfer verweigert. Scheiß Schiri. Der wurde doch geschmiert. Sollte man mal einen Polizeieinsatz in seiner Wohnung veranlassen.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Vor dem Gegentor hätte es Einwurf für uns geben müssen und nicht für Hoffenheim, und danach ganz klarer Elfer verweigert. Scheiß Schiri. Der wurde doch geschmiert. Sollte man mal einen Polizeieinsatz in seiner Wohnung veranlassen.


Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass er seinen Job heute nicht gut macht. Aber man kann’s auch übertreiben..
#
Starke Leistung von uns (trotz Gegentor). Schiri wie immer Lack gesoffen.
#
Packen das noch....
#
Chandler ist echt genial
#
Mit Jovic stünde es schon 3:0
Hoffenheim ist hinten schwach und ein Hühnerhaufen.
Die Schnelligkeit von Jovic fehlt
#
Mit Jovic stünde es schon 3:0
Hoffenheim ist hinten schwach und ein Hühnerhaufen.
Die Schnelligkeit von Jovic fehlt
#
SGERafael schrieb:

Mit Jovic stünde es schon 3:0
Hoffenheim ist hinten schwach und ein Hühnerhaufen.
Die Schnelligkeit von Jovic fehlt

Mit einem normalen Schiri-Gespann stände es 2:0
#
Ich hoffe, Hütter bringt jetzt Jovic für Gacinovic
Mijat ist wie immer unfassbar bemüht, aber die entscheidenden Bälle verschnickt er immer in einer Mischung aus Hektik und Lässigkeit
Leider.
Dem Bub fehlt einfach immer dann die Präzision am Fuß, wenn es wirklich zählt. Grade bei den Kontermöglichkeiten fällt er falsche Entscheidungen. Er könnte en echter Klassespieler sein, wenn er das noch in den Griff kriegt.
#
Jovic wird kommen
#
Das 1:1 leistungsgerecht; wir verdient in Führung, dann nicht klar genug auf die 2. Bude gespielt, insgesamt etwas sorglos geworden, die Hoppels entsprechend druckvoller, Ausgleich.

Die zweite Hälfte dürfte interessant werden: Sinsheim hat 4 nominelle Stürmer auf dem Feld, und das bei einer insgesamt etwas wackligen Abwehr, bei der Adams zudem hart an Gelbrot schrammt. Aus diesem Gesamtbild muss Hütter jetzt eine passende Strategie ableiten.
#
Mit Jovic stünde es schon 3:0
Hoffenheim ist hinten schwach und ein Hühnerhaufen.
Die Schnelligkeit von Jovic fehlt
#
SGERafael schrieb:

Die Schnelligkeit von Jovic fehlt

Vor allem sein Stellungsspiel im gegnerischen Strafraum fehlt, wenn sich Haller oder Rebic mal beim Konter im Gegnerischen Strafraum zurück fallen lassen würden, hätten wir auch ein Tor mehr.


Teilen