>

Vorfälle vor dem Spiel gegen Donezk

#
Runggelreube schrieb:

Der Einsatz war reine Willkür und sollte schwerwiegende Konsequenzen mit offizieller Untersuchen nach sich ziehen, an deren Ende hoffentlich die Hutnahme des Herrn Beuth steht.



       

Sehe ich genauso!!!Glaube kaum das die Fans irgendetwas in dieser Richtung unternommen hätten,nachdem wir bei der letzten Strafe noch einigermaßen glimpflich davon gekommen sind.
Ich sehe jetzt gerade schwarz,denn dieser -unnötige-Polizeieinsatz-und der damit verbundene Ausfall der Choreo,birgt genug Zündstoff,dass ist noch nicht ausgestanden-(eigentlich schade).
#
Container-Willi schrieb:

Runggelreube schrieb:

Der Einsatz war reine Willkür und sollte schwerwiegende Konsequenzen mit offizieller Untersuchen nach sich ziehen, an deren Ende hoffentlich die Hutnahme des Herrn Beuth steht.



       

Sehe ich genauso!!!Glaube kaum das die Fans irgendetwas in dieser Richtung unternommen hätten,nachdem wir bei der letzten Strafe noch einigermaßen glimpflich davon gekommen sind.
Ich sehe jetzt gerade schwarz,denn dieser -unnötige-Polizeieinsatz-und der damit verbundene Ausfall der Choreo,birgt genug Zündstoff,dass ist noch nicht ausgestanden-(eigentlich schade).


Das ist zwar wunschdenken, aber kann eure Gedanken sehr gut nachvollziehen.
#
Es ist/war wohl jedem Eintrachtfan und jedem der sich etwas für die Eintracht Interessiert klar, dass nach den Pyrovorfällen, der nachfolgenden Diskussion und der Bewährung nix passieren wird, weil wir alle (Ultras/Normalos) zu den nächsten Spielen ins Station wollen ... wenn Hr.Beuth sich etwas informiert hätte, wäre ihm klar gewesen, dass nichts gefunden wird und mit der unnötige Aktion auch noch Steuergelder verschwendet werden, dazu sollte er mal aufgefordert werden eine Erklärung abzugeben ... weil entschuldigen (wie in einem vorherigen Beitrag gefordert wird) wird er sich nicht.
#
Es gibt ganz einfach Menschen, denen darf man keine Macht geben. Dann drehen sie ab und meinen sie seien der Chef von Gott.

Jeder, der auch nur einen Funken Ahnung hat, wusste ganz genau, dass in Sachen Pyro nichts passiert, weil wir unter Bewährung spielen. Dem letzten Einzeller war das klar. Also ist der Verantwortliche für die gestrige Aktion entweder weniger hell oder es war schlicht und einfach eine Provokation.

Das Interview von Fischer, welches ja eh relativiert wurde, als Vorwand zu nehmen, ist an Dummdreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

Herr Beuth hat hier aus reinem Machtgehabe und Profilierungssucht einen Krieg angezettelt, der unglaublich unnötig ist und den er zum Glück gar nicht gewinnen kann. Hoffe ich jedenfalls.
#
Du schreibst, man müsse zusammenhalten, das erste was du aber voranschickst ist, dass du Beuth nicht wählen kannst und dir deshalb seine Person und alles was damit zusammenhängt egal ist. Du bist also egoistisch und nicht solidarisch.

Die Absage war eben mit Nichten eine beleidigte Reaktion, sondern der Tatsache geschuldet, dass die Vorbereitungen nicht so abgeschlossen werden konnten, wie sich die „unprofessionellen“ Ultras das gewünscht hatten. Hier gehts um Dinge wie Recht auf körperliche Unversehrtheit und du heulst wegen deines alkoholfreien Biers. Lächerlich.
#
LukeGB schrieb:

Du schreibst, man müsse zusammenhalten, das erste was du aber voranschickst ist, dass du Beuth nicht wählen kannst und dir deshalb seine Person und alles was damit zusammenhängt egal ist. Du bist also egoistisch und nicht solidarisch.

Die Absage war eben mit Nichten eine beleidigte Reaktion, sondern der Tatsache geschuldet, dass die Vorbereitungen nicht so abgeschlossen werden konnten, wie sich die „unprofessionellen“ Ultras das gewünscht hatten. Hier gehts um Dinge wie Recht auf körperliche Unversehrtheit und du heulst wegen deines alkoholfreien Biers. Lächerlich.


Wenn die Choreo noch nicht finalisiert war und die Polizei mit der Aktion gestört hat, dann wirft das sogar ein noch ganz anderes Licht auf dieses Vorgehen.
#
Der Herr Beuth ist leider der Inbegriff eines inkompetenten und unseriösen Politikers, der mit (konstruktiver) Kritik nicht umgehen kann und sein Feindbild in den Eintracht Fans gefunden hat, in der Hoffnung, durch populistische Maßnahmen in der Bevölkerung Zuspruch zu bekommen und so sein bedauerliches Image aufzupolieren.

Dass bei den Durchsuchungen aber auch rein gar nichts gefunden wurde, ist ein klares Bekenntnis der Eintracht Fans gegen Gewalt und Randale. Wenn einige Irre Pyros zünden, ist es nicht legitim, alle anderen Fans in Sippenhaft zu nehmen. Einige Idioten gibt es leider in jedem Verein - und das wird man leider auch mit den tollkühnsten Maßnahmen niemals verhindern können.

Das Problem ist auch, dass die Polizei als ausführendes Organ lediglich die Anordnung des Super-Ministers befolgt und so leider den Unmut der Eintracht-Fans nachträglich auf sich zieht, obwohl die Polizei eigentlich gar nichts dafür kann und lediglich Anordnungen befolgt. Vielen Dank Herr Beuth, dass sie weiter Öl ins Feuer gießen, aber das passt zu ihrer lächerlichen Art, Politik zu machen.

Das mindeste wäre eigentlich eine Entschuldigung des Herrn Beuth für diesen Unsinn, aber zu einer derartigen menschlichen Regung ist der Herr wahrscheinlich nicht in der Lage. Einfach nur erbärmlich.

Nochmal zur Ergänzung für unsere hessischen Politiker: Die Eintracht Fans repräsentieren im höchsten Maß die Stadt und das Land, aber mit Sicherheit nicht Herr Beuth und seine Kollegen. Mir fällt nur noch eins dazu ein: Schämt euch!!!

(Ich glaube, mein Beitrag ist so formuliert, dass man ihn stehen lassen kann und nicht löschen muss, nur um weitere unsinnige Konfrontationen mit den feinen Herren zu vermeiden...)

#
Bei aller berechtigten Ablehnung des herrrn Beuth: gibt es denn einen Beleg dass er da involviert war? Normal ist das doch eine Entscheidung der Einsatzleitung bei der Frankfurter Polizei. Über die es ja auch einiges zu sagen gibt
#
Es gibt ganz einfach Menschen, denen darf man keine Macht geben. Dann drehen sie ab und meinen sie seien der Chef von Gott.

Jeder, der auch nur einen Funken Ahnung hat, wusste ganz genau, dass in Sachen Pyro nichts passiert, weil wir unter Bewährung spielen. Dem letzten Einzeller war das klar. Also ist der Verantwortliche für die gestrige Aktion entweder weniger hell oder es war schlicht und einfach eine Provokation.

Das Interview von Fischer, welches ja eh relativiert wurde, als Vorwand zu nehmen, ist an Dummdreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

Herr Beuth hat hier aus reinem Machtgehabe und Profilierungssucht einen Krieg angezettelt, der unglaublich unnötig ist und den er zum Glück gar nicht gewinnen kann. Hoffe ich jedenfalls.
#
Das ist wie ein Trigger. Sobald Pyro irgendwie zu erahnen ist dreht man am Rad. Der Teufel hält Pyro
#
Hey Beuthi,

in St. Petersburg zünden die Verbrecher, den Tötungssprengstoff sogar auf der Straße.
Magst du nicht auswandern und dich dort um DEINE Probleme kümmern? Dort gibt  du genug zu tun.

Keine Grüße


http://youtu.be/tcbsrE8Xpqc
#
Bei aller berechtigten Ablehnung des herrrn Beuth: gibt es denn einen Beleg dass er da involviert war? Normal ist das doch eine Entscheidung der Einsatzleitung bei der Frankfurter Polizei. Über die es ja auch einiges zu sagen gibt
#
J_Boettcher schrieb:

Bei aller berechtigten Ablehnung des herrrn Beuth: gibt es denn einen Beleg dass er da involviert war? Normal ist das doch eine Entscheidung der Einsatzleitung bei der Frankfurter Polizei. Über die es ja auch einiges zu sagen gibt


Er ist zumindest der Chef, wenn es nicht von ihm kam, dann von seinen Untergebenen, dafür steht er ein, positiv wie auch negativ, ist sein Laden.
#
Hey Beuthi,

in St. Petersburg zünden die Verbrecher, den Tötungssprengstoff sogar auf der Straße.
Magst du nicht auswandern und dich dort um DEINE Probleme kümmern? Dort gibt  du genug zu tun.

Keine Grüße


http://youtu.be/tcbsrE8Xpqc
#
...Dort gibt ES genug zu tun...
#
Es gibt ganz einfach Menschen, denen darf man keine Macht geben. Dann drehen sie ab und meinen sie seien der Chef von Gott.

Jeder, der auch nur einen Funken Ahnung hat, wusste ganz genau, dass in Sachen Pyro nichts passiert, weil wir unter Bewährung spielen. Dem letzten Einzeller war das klar. Also ist der Verantwortliche für die gestrige Aktion entweder weniger hell oder es war schlicht und einfach eine Provokation.

Das Interview von Fischer, welches ja eh relativiert wurde, als Vorwand zu nehmen, ist an Dummdreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

Herr Beuth hat hier aus reinem Machtgehabe und Profilierungssucht einen Krieg angezettelt, der unglaublich unnötig ist und den er zum Glück gar nicht gewinnen kann. Hoffe ich jedenfalls.
#
Basaltkopp schrieb:

Herr Beuth hat hier aus reinem Machtgehabe und Profilierungssucht einen Krieg angezettelt, der unglaublich unnötig ist und den er zum Glück gar nicht gewinnen kann. Hoffe ich jedenfalls.

Den gewinnen wir aber nicht mit Pyro, sondern mit Fehlern, die gemacht werden, vielleicht war dies der erste Schritt ...
#
Bei aller berechtigten Ablehnung des herrrn Beuth: gibt es denn einen Beleg dass er da involviert war? Normal ist das doch eine Entscheidung der Einsatzleitung bei der Frankfurter Polizei. Über die es ja auch einiges zu sagen gibt
#
J_Boettcher schrieb:

Bei aller berechtigten Ablehnung des herrrn Beuth: gibt es denn einen Beleg dass er da involviert war? Normal ist das doch eine Entscheidung der Einsatzleitung bei der Frankfurter Polizei. Über die es ja auch einiges zu sagen gibt

Unabhängig von der Aktion gestern, führt Beuth ja schon länger einen unsinnigen Kampf, weil er wieso aus immer den starken Mann markiert.
Da er aber Innenminister ist und das Innenministerium für die Polizeiarbeit zuständig ist, muss man nicht allzu viel Fantasie haben, um zumindest zu glauben, dass er nicht strikt gegen den Einsatz war.
#
Es gibt ganz einfach Menschen, denen darf man keine Macht geben. Dann drehen sie ab und meinen sie seien der Chef von Gott.

Jeder, der auch nur einen Funken Ahnung hat, wusste ganz genau, dass in Sachen Pyro nichts passiert, weil wir unter Bewährung spielen. Dem letzten Einzeller war das klar. Also ist der Verantwortliche für die gestrige Aktion entweder weniger hell oder es war schlicht und einfach eine Provokation.

Das Interview von Fischer, welches ja eh relativiert wurde, als Vorwand zu nehmen, ist an Dummdreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

Herr Beuth hat hier aus reinem Machtgehabe und Profilierungssucht einen Krieg angezettelt, der unglaublich unnötig ist und den er zum Glück gar nicht gewinnen kann. Hoffe ich jedenfalls.
#
Basaltkopp schrieb:

Jeder, der auch nur einen Funken Ahnung hat, wusste ganz genau, dass in Sachen Pyro nichts passiert, weil wir unter Bewährung spielen.
-----------
Herr Beuth hat hier aus reinem Machtgehabe und Profilierungssucht einen Krieg angezettelt, der unglaublich unnötig ist und den er zum Glück gar nicht gewinnen kann.



Vorbehaltlose Übereinstimmung ,passiert auch nicht alle Tage.


#
völlig überzogene Aktion gestern abend, das ist wirklich nicht mehr nachzuvollziehen.
Trotzdem ein Lob an alle, dass es trotzdem eine gigantische Stimmung im Stadion war und es keine -zumindest ist es mir nicht bekannt- nennenswerten Aggressionen gegeben hat. Das umgefallene Bier bei Jojo1994 ist natürlich ein Skandal
Schweinerei, dass ich ein paar Biertropfen abbekommen habe nachdem ein Tor gefallen ist
#
Du schreibst, man müsse zusammenhalten, das erste was du aber voranschickst ist, dass du Beuth nicht wählen kannst und dir deshalb seine Person und alles was damit zusammenhängt egal ist. Du bist also egoistisch und nicht solidarisch.

Die Absage war eben mit Nichten eine beleidigte Reaktion, sondern der Tatsache geschuldet, dass die Vorbereitungen nicht so abgeschlossen werden konnten, wie sich die „unprofessionellen“ Ultras das gewünscht hatten. Hier gehts um Dinge wie Recht auf körperliche Unversehrtheit und du heulst wegen deines alkoholfreien Biers. Lächerlich.
#
Man möge ihm verziehen. Der junge Mann hat schlicht keine Ahnung und davon jede Menge. Man muss sich nur seine älteren Beiträge ansehen.
#
Man möge ihm verziehen. Der junge Mann hat schlicht keine Ahnung und davon jede Menge. Man muss sich nur seine älteren Beiträge ansehen.
#
ja, der besagte User ist mir auch in anderen Zusammenhängen durch einen ausgeprägten Egoismus aufgefallen.
#
ja, der besagte User ist mir auch in anderen Zusammenhängen durch einen ausgeprägten Egoismus aufgefallen.
#
Ja natürlich, nur weil ich anderer Meinung bin als ihr. Musste ja mal
wieder kommen.

Dem umgefallenen Bier vorausgegangen war ein Schupser eines Ultras an meinem Kumpel, aber okay. Lassen wirs sein.
#
Bei aller berechtigten Ablehnung des herrrn Beuth: gibt es denn einen Beleg dass er da involviert war? Normal ist das doch eine Entscheidung der Einsatzleitung bei der Frankfurter Polizei. Über die es ja auch einiges zu sagen gibt
#
Stell dir die Gegenfrage, zu Peter Beuth CDU, demokratisch gewählter Landtagsabgeordneter, Innenminster Schwarz/Grüne Landesregierung! Ansprechpartner ist/ war Polizeipräsident Gerhard Bereswill (wird/wurde vom Innenminister ernannt), mit ihm hat Hellman, laut Aussage gestern drei mal telefoniert!
#
Letztendlich hat sich die Polizei damit selbst massiv ins Knie geschossen. Wenn man sich die Beiträge und Kommentare in den Medien ansieht, scheint das Ansehen der Frankfurter Polizei damit gelitten zu haben, Überall ist von Maßlosigkeit, Willkür und fehlendem Fingerspitzengefühl die Rede.

Der finale Witz an der Sache ist aber: durch die Aktion der Polizei hat der Text auf dem Banner erst Bekanntheit erlangt. Im TV wäre der Text wahrscheinlich nicht gezeigt oder nur am Rande erkennbar gewesen, die meisten Stadionbesucher hätten es wohl zur Kenntnis genommen, nach dem Spiel und dem Ergebnis aber wieder vergessen gehabt.

Jetzt gist der Slogan bzw. die Existenz der Banners Thema in allen großen Medien.
#
Es ist/war wohl jedem Eintrachtfan und jedem der sich etwas für die Eintracht Interessiert klar, dass nach den Pyrovorfällen, der nachfolgenden Diskussion und der Bewährung nix passieren wird, weil wir alle (Ultras/Normalos) zu den nächsten Spielen ins Station wollen ... wenn Hr.Beuth sich etwas informiert hätte, wäre ihm klar gewesen, dass nichts gefunden wird und mit der unnötige Aktion auch noch Steuergelder verschwendet werden, dazu sollte er mal aufgefordert werden eine Erklärung abzugeben ... weil entschuldigen (wie in einem vorherigen Beitrag gefordert wird) wird er sich nicht.
#
sgever schrieb:

Es ist/war wohl jedem Eintrachtfan und jedem der sich etwas für die Eintracht Interessiert klar, dass nach den Pyrovorfällen, der nachfolgenden Diskussion und der Bewährung nix passieren wird, weil wir alle (Ultras/Normalos) zu den nächsten Spielen ins Station wollen ... wenn Hr.Beuth sich etwas informiert hätte, wäre ihm klar gewesen, dass nichts gefunden wird und mit der unnötige Aktion auch noch Steuergelder verschwendet werden, dazu sollte er mal aufgefordert werden eine Erklärung abzugeben ... weil entschuldigen (wie in einem vorherigen Beitrag gefordert wird) wird er sich nicht.

Sorry. Nein, nein und nochmals nein. Fuer den normalen Anhaenger ausserhalb der Kurve war das mitnichten klar.

Ich halte jedesmal die Luft an. Immer dann, wenn man geglaubt hatte dass diese Pyro-Idioten es endlich kapiert haetten, ging es ploetzlich doch wieder los. Und ein Geisterspiel moechte niemand haben.

Und selbst wenn es so waere, man hat dem Mann mit einer unbedachten Aussage eine Steilvorlage geliefert, die er dankend angenommen hat. Er hat sich dem Kampf gegen Pyro und Gewalt verschrieben (wobei er meine volle Unterstuetzung hat), und mit dieser Aktion - die ich ausdruecklich keinesfalls gutheisse - hat er halt ein Zeichen setzen wollen.
#
sgever schrieb:

Es ist/war wohl jedem Eintrachtfan und jedem der sich etwas für die Eintracht Interessiert klar, dass nach den Pyrovorfällen, der nachfolgenden Diskussion und der Bewährung nix passieren wird, weil wir alle (Ultras/Normalos) zu den nächsten Spielen ins Station wollen ... wenn Hr.Beuth sich etwas informiert hätte, wäre ihm klar gewesen, dass nichts gefunden wird und mit der unnötige Aktion auch noch Steuergelder verschwendet werden, dazu sollte er mal aufgefordert werden eine Erklärung abzugeben ... weil entschuldigen (wie in einem vorherigen Beitrag gefordert wird) wird er sich nicht.

Sorry. Nein, nein und nochmals nein. Fuer den normalen Anhaenger ausserhalb der Kurve war das mitnichten klar.

Ich halte jedesmal die Luft an. Immer dann, wenn man geglaubt hatte dass diese Pyro-Idioten es endlich kapiert haetten, ging es ploetzlich doch wieder los. Und ein Geisterspiel moechte niemand haben.

Und selbst wenn es so waere, man hat dem Mann mit einer unbedachten Aussage eine Steilvorlage geliefert, die er dankend angenommen hat. Er hat sich dem Kampf gegen Pyro und Gewalt verschrieben (wobei er meine volle Unterstuetzung hat), und mit dieser Aktion - die ich ausdruecklich keinesfalls gutheisse - hat er halt ein Zeichen setzen wollen.
#
Sorry, das liegt dann aber einzig und alleine an deiner völlig falschen Wahrnehmung. Und da kann nun wirklich niemand was dafür.

Es war immer ruhig, wenn es spitz auf Knopf stand. Da kann man sich durchaus drauf verlassen.

Wenn in der aktuellen Situation jemand auch nur eine Wunderkerze eigenmächtig anzündet, er würde vermutlich unverzüglich ausgelöscht.

Das sollte der normalste Anhänger, fernab der Kurve sehen und verstehen können, wenn er sich ein bisschen anstrengt.

Hier aufgrund des PF Interviews oder aus sonstigen Grund Panik geschoben zu haben, ist schlicht und ergreifend lächerlich.


Teilen