>

Rucksackabgabe

#
Gude zusammen, kurze Frage:
Kann man am Eingang E4, also vom Bahnhof Stadion kommen der 1. Eingang vor der Wintersporthalle seinen Rucksack abgeben?

habe über die Suche leider keine Infos gefunden

Danke!
#
Ja kann man.

Aber in Zukunft bitte darauf verzichten, das ist nur ein Mini-Container und normalerweise nur für Sachen gestattet, die einem abgenommen werden.
Also in der Regel keine freiwillige Aufbewahrung.

Gruß
#
Ja kann man.

Aber in Zukunft bitte darauf verzichten, das ist nur ein Mini-Container und normalerweise nur für Sachen gestattet, die einem abgenommen werden.
Also in der Regel keine freiwillige Aufbewahrung.

Gruß
#
Alles klar, vielen Dank.
Normalerweise komme ich auch nie mit Rucksack, aber morgen direkt von der Arbeit und leider keine andere Möglichkeit.
#
Du kannst deinen Rucksack nach einer Kontrolle auch gerne mit an den Platz nehmen, vielleicht wäre das die beste Option?
#
ja, wenn das möglich wäre, wäre es wohl die beste Option
#
Gestern konnte ich meinen Rucksack mit leichtem Gepäck problemlos am Häuschen abgeben. Das wurde mir auch schonmal verweigert, ein System kann ich nicht erkennen.


Teilen