>

Martin Hinteregger

#
Robby1976 schrieb:

aber das sowas an einem Spieler nagt, der zudem für den Verein spielt von dem er sich am liebsten ain Abo in Sachen Bettwäche betsellen würde, das scheint dir nicht zu passen.

Das stimmt nicht, dass kann gerne an ihm nagen.

Trotzdem geht man nicht, nachdem man sich mit dem Verein geeinigt hat weiterzuarbeiten, danach an die Öffentlichkeit und am hat das Thema wieder auf obwohl es geklärt war.

Aber gut man sieht ja anscheinend funktioniert es bei Einigen ja.

Ich finde ja: wenn ich einen Verein so sehr liebe, versuche ich nicht diesem zu schaden und gebe nicht ständig Interviews ohne Absprache mit dem Verein. Aber nunja.
#
Punkasaurus schrieb:

Trotzdem geht man nicht, nachdem man sich mit dem Verein geeinigt hat weiterzuarbeiten, danach an die Öffentlichkeit und am hat das Thema wieder auf obwohl es geklärt war.

Man wird ihm betsimmt verboten haben darüber zu sprechen das man ihn verkaufen muss......

Punkasaurus schrieb:

Ich finde ja: wenn ich einen Verein so sehr liebe, versuche ich nicht diesem zu schaden und gebe nicht ständig Interviews ohne Absprache mit dem Verein. Aber nunja.      

Da hast du mal Recht, die ganzen inhaltslosen Interviews brauch kein Mensch, und das meine ich wirklich, schon die Fragen der Reporter sind dermaßen schlecht. Das war früher nicht so, da trauten sich die Spieler noch eigene Worte zu benutzen....  Tja das letzte mal das ein oder mehrere Spieler derart über die Stränge geschlagen haben und unhaltbar wurden, wann war das nochmal.....Osram....
#
Punkasaurus schrieb:

Trotzdem geht man nicht, nachdem man sich mit dem Verein geeinigt hat weiterzuarbeiten, danach an die Öffentlichkeit und am hat das Thema wieder auf obwohl es geklärt war.

Man wird ihm betsimmt verboten haben darüber zu sprechen das man ihn verkaufen muss......

Punkasaurus schrieb:

Ich finde ja: wenn ich einen Verein so sehr liebe, versuche ich nicht diesem zu schaden und gebe nicht ständig Interviews ohne Absprache mit dem Verein. Aber nunja.      

Da hast du mal Recht, die ganzen inhaltslosen Interviews brauch kein Mensch, und das meine ich wirklich, schon die Fragen der Reporter sind dermaßen schlecht. Das war früher nicht so, da trauten sich die Spieler noch eigene Worte zu benutzen....  Tja das letzte mal das ein oder mehrere Spieler derart über die Stränge geschlagen haben und unhaltbar wurden, wann war das nochmal.....Osram....
#
Robby1976 schrieb:

Tja das letzte mal das ein oder mehrere Spieler derart über die Stränge geschlagen haben und unhaltbar wurden, wann war das nochmal.....Osram....


Und am folgenden Wochenende hat die Kurve das bejubelt.

Wird gerne vergessen oder verdrängt.
Gab damals schon einen nicht leisen Anteil an Fans, die es begrüßten, dass "jemand endlich mal durchgreift".
#
Bonvalot hat heute übrigens den nächsten Artikel veröffentlicht: https://www.standpunkt.press/wie-tief-steckt-martin-hinteregger-drin-942/
#
Qualitätsjournalismus

Langsam wird daraus eine Schlammschlacht, ganz auf dem Nacken von Hinti ausgetragen.
Sichtlich zwischen den Fronten von Bonvalot und Sickl geraten.

Warum ist eigentlich die ominöse dritte Person der GmbH nicht bekannt und durchlebt aktuell das gleiche Vorgehen des Schreiberlings?!



#
Bonvalot hat heute übrigens den nächsten Artikel veröffentlicht: https://www.standpunkt.press/wie-tief-steckt-martin-hinteregger-drin-942/
#
“Ich bin ebenso wie die Familie Sickl in Sirnitz verwurzelt”, schreibt er. Damit sagt er also klar, dass er die handelnden Personen kennt.


Jein. Ich kenne auch einige Personen aus Gießen, z. B. Basketballer, aber auch Musiker. Die einen mehr, die anderen weniger gut. Ich weiß, dass sie teilweise in Gießen verwurzelt sind. Weiß aber auch nicht, was sie sonst so treiben. Just saying.
Es ist nicht so, nur weil man vielleicht vom Namen jemand kennt oder weiß, dass er dort verwurzelt ist, dass man alles wissen muss. Sei es Stadt oder Gemeinde, aber ja im Dorf eher muss man es wissen. Aber auch das haben wir schon ausführlich besprochen, dass es da Ausnahmen gibt. Mir ging es aber nur um den o. g. Satz.  Auch kann man sagen, man muss seine Geschäftspartner besser kennen. Schön und gut. Darum geht es mir aber nicht.

Der Journalist meint, nur weil man "jemand kennt" und weiß "dass die Person verwurzelt ist", dass man sofort alles wissen muss über die Person. So ist dem sicherlich nicht.
#
Robby1976 schrieb:

Tja das letzte mal das ein oder mehrere Spieler derart über die Stränge geschlagen haben und unhaltbar wurden, wann war das nochmal.....Osram....


Und am folgenden Wochenende hat die Kurve das bejubelt.

Wird gerne vergessen oder verdrängt.
Gab damals schon einen nicht leisen Anteil an Fans, die es begrüßten, dass "jemand endlich mal durchgreift".
#
Das mag ja sein, aber letztendlich war das der Anfang vom Ende und ein nicht so geringer Teil an Fans konnte das damals nicht begreifen, übrigens würde Osram laut seiner selbst, so nicht mehr verfahren......
#
Qualitätsjournalismus

Langsam wird daraus eine Schlammschlacht, ganz auf dem Nacken von Hinti ausgetragen.
Sichtlich zwischen den Fronten von Bonvalot und Sickl geraten.

Warum ist eigentlich die ominöse dritte Person der GmbH nicht bekannt und durchlebt aktuell das gleiche Vorgehen des Schreiberlings?!



#
Hinti ist das Opfer des linksradikaken sog. Qualitätsjournalisten?
#
Hinti ist das Opfer des linksradikaken sog. Qualitätsjournalisten?
#
Der mit Rechtsradikalen Machenschaften machende Hinti, so wird ein Schuh draus. 🙄🫣

Darf man diesen Artikel denn in seiner Wirkung nicht ansatzweise kritisieren?

Findest du den Stil des Journalisten qualitativ so wertvoll?! Ich seh hier jemanden, der sich genau wie Hinteregger angegriffen fühlt und jetzt die volle Breitseite rausholt. Von dem jedes Wort ins kleinste Detail zerlegt wird und weiterhin für die jetzige Meinungsäußerung zu Hintereggers Interview sofort die Payroll rausholen will. Nee sorry, hier bin ich raus.
#
Punkasaurus schrieb:

franchise schrieb:

Brauchst du von deinem AG auch einen Maulkorb?!

Ich habe zumindest schon für Arbeitgeber gearbeitet wo darauf hingewiesen wurde gewisse Ansichten auch wenn man sie privat hat nicht auf Social Media zu teilen, falls dort erkennbar ist dass man für diese Firma arbeitet (zum Beispiel im Profilbild T-Shirt mit Firmenlogo) und das man daran denken sollte, dass die Firma gewisse Werte repräsentiert und schützt.


Das gilt f. jeden AG. Insofern ist die Trennung von Privatem und Beruflichem heutzutage so einfach nicht mehr.
Allerdings sehe ich weiterhin bei den Aussagen von Martin Hinteregger nichts, was bzgl. seines Beschäftigungsverhàltnisse arbeitsrechtlich relevant wäre.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Allerdings sehe ich weiterhin bei den Aussagen von Martin Hinteregger nichts, was bzgl. seines Beschäftigungsverhàltnisse arbeitsrechtlich relevant wäre.


Wenn man es nüchtern betrachtet, dann das eigentlich der springende Punkt. Das Hinti eine unglückliche Figur abgibt ist unbestritten. Und sicher wäre es auch besser jetzt endlich mal die Füße still zu halten, statt sich um Kopf und Kragen zu reden, aber er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, was einen Rauswurf annähernd rechtfertigen würde. Daher wäre die Frage, ob man die Sache nicht mal etwas sachlicher betrachten und mit etwas weniger Vehemenz die Standpunkte vertreten sollte.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Allerdings sehe ich weiterhin bei den Aussagen von Martin Hinteregger nichts, was bzgl. seines Beschäftigungsverhàltnisse arbeitsrechtlich relevant wäre.


Wenn man es nüchtern betrachtet, dann das eigentlich der springende Punkt. Das Hinti eine unglückliche Figur abgibt ist unbestritten. Und sicher wäre es auch besser jetzt endlich mal die Füße still zu halten, statt sich um Kopf und Kragen zu reden, aber er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, was einen Rauswurf annähernd rechtfertigen würde. Daher wäre die Frage, ob man die Sache nicht mal etwas sachlicher betrachten und mit etwas weniger Vehemenz die Standpunkte vertreten sollte.
#
U.Bein schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Allerdings sehe ich weiterhin bei den Aussagen von Martin Hinteregger nichts, was bzgl. seines Beschäftigungsverhàltnisse arbeitsrechtlich relevant wäre.


Wenn man es nüchtern betrachtet, dann das eigentlich der springende Punkt. Das Hinti eine unglückliche Figur abgibt ist unbestritten. Und sicher wäre es auch besser jetzt endlich mal die Füße still zu halten, statt sich um Kopf und Kragen zu reden, aber er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, was einen Rauswurf annähernd rechtfertigen würde. Daher wäre die Frage, ob man die Sache nicht mal etwas sachlicher betrachten und mit etwas weniger Vehemenz die Standpunkte vertreten sollte.

Sowohl den Journalisten Linksextrem zu nennen als auch die Aussagen zur FPÖ könnten durchaus relevant sein, falls die Eintracht diese negativ auslegen will, als Verein der sich sehr klar gegen rechts positioniert hat.

Da kommt es eben auch darauf an wie vorherige Verfehlungen intern gewertet wurden. Bei den meisten Entlassungen ist es ja nie eine Sache die entscheidet sondern oftmals mehrere Vorfälle die dann eben zur Entscheidung führen, dass der Angestellte nicht mehr ins Unternehmen passt.

Deswegen ja auch von mir und anderen der Hinweis, dass es natürlich nicht nur um das Turnier geht.

Man wird sehen wie die Verantwortlichen es bewerten, aber überraschend wäre es glaube ich nicht, da es intern ja schon einiges an Kritik an Hinteregger gab (falls man der Presse hier glauben möchte).
#
Punkasaurus schrieb:

Trotzdem geht man nicht, nachdem man sich mit dem Verein geeinigt hat weiterzuarbeiten, danach an die Öffentlichkeit und am hat das Thema wieder auf obwohl es geklärt war.

Man wird ihm betsimmt verboten haben darüber zu sprechen das man ihn verkaufen muss......

Punkasaurus schrieb:

Ich finde ja: wenn ich einen Verein so sehr liebe, versuche ich nicht diesem zu schaden und gebe nicht ständig Interviews ohne Absprache mit dem Verein. Aber nunja.      

Da hast du mal Recht, die ganzen inhaltslosen Interviews brauch kein Mensch, und das meine ich wirklich, schon die Fragen der Reporter sind dermaßen schlecht. Das war früher nicht so, da trauten sich die Spieler noch eigene Worte zu benutzen....  Tja das letzte mal das ein oder mehrere Spieler derart über die Stränge geschlagen haben und unhaltbar wurden, wann war das nochmal.....Osram....
#
Robby1976 schrieb:

Man wird ihm betsimmt verboten haben darüber zu sprechen das man ihn verkaufen muss......

Da hast du mich falsch verstanden: es geht um den Zeitpunkt als man Hinteregger mitgeteilt hat, dass er nicht mehr verkauft wird und er bleibt. Sprich alles war in Butter und Hinti kann bei seinem Herzensverein bleiben. Und dann kam das Interview wo er und ja ich finde der Ausdruck passt "nachgetreten" hat. Wenn doch Verein und Spieler sich einig sind dass er bleibt, warum nochmal so eine Aussage im Interview?
#
Robby1976 schrieb:

Man wird ihm betsimmt verboten haben darüber zu sprechen das man ihn verkaufen muss......

Da hast du mich falsch verstanden: es geht um den Zeitpunkt als man Hinteregger mitgeteilt hat, dass er nicht mehr verkauft wird und er bleibt. Sprich alles war in Butter und Hinti kann bei seinem Herzensverein bleiben. Und dann kam das Interview wo er und ja ich finde der Ausdruck passt "nachgetreten" hat. Wenn doch Verein und Spieler sich einig sind dass er bleibt, warum nochmal so eine Aussage im Interview?
#
Tja das hat Hinti sich bis zum Saisonende aufgehoben um den Erfolg nicht zu gefährden, feiner Sportsmann. Aber manche Kröten kann man nicht so einfach schlucken so ist das halt.
Übrigens wann hat man ihm denn das mit dem Behalten mitgeteilt, du scheinst ja bestens infornmiert zu sein, ich will das Behalten auch gar nicht in Frage stellen, aber vielleicht kann man aus dieser Zusage ja auch ableiten das er relativ zeitnah darüber gesprochen hat im Anschluss an dieses Gespräch. So lässt es sich vielleicht besser einordnen.
#
Langsam aber sicher wird es spannend.

Hinteregger gießt immer wieder Öl ins Feuer und agiert maximal unglücklich.

Bonvalot sieht seine Chance maximalen Gewinn aus der Sache zu ziehen und holt sich so viele Klicks wie noch nie, scheiss drauf ob Hinteregger dabei untergeht.

Sickl lacht sich ins Fäustchen über so viel Publicity.

Und das Forum hat endlich wieder ein echtes Thema seit Funkel das echtes Potential zur Spaltung des Forums hat.

Läuft seit dem UEFA Cup ja richtig gut.

Gruß
tobago
#
U.Bein schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Allerdings sehe ich weiterhin bei den Aussagen von Martin Hinteregger nichts, was bzgl. seines Beschäftigungsverhàltnisse arbeitsrechtlich relevant wäre.


Wenn man es nüchtern betrachtet, dann das eigentlich der springende Punkt. Das Hinti eine unglückliche Figur abgibt ist unbestritten. Und sicher wäre es auch besser jetzt endlich mal die Füße still zu halten, statt sich um Kopf und Kragen zu reden, aber er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, was einen Rauswurf annähernd rechtfertigen würde. Daher wäre die Frage, ob man die Sache nicht mal etwas sachlicher betrachten und mit etwas weniger Vehemenz die Standpunkte vertreten sollte.

Sowohl den Journalisten Linksextrem zu nennen als auch die Aussagen zur FPÖ könnten durchaus relevant sein, falls die Eintracht diese negativ auslegen will, als Verein der sich sehr klar gegen rechts positioniert hat.

Da kommt es eben auch darauf an wie vorherige Verfehlungen intern gewertet wurden. Bei den meisten Entlassungen ist es ja nie eine Sache die entscheidet sondern oftmals mehrere Vorfälle die dann eben zur Entscheidung führen, dass der Angestellte nicht mehr ins Unternehmen passt.

Deswegen ja auch von mir und anderen der Hinweis, dass es natürlich nicht nur um das Turnier geht.

Man wird sehen wie die Verantwortlichen es bewerten, aber überraschend wäre es glaube ich nicht, da es intern ja schon einiges an Kritik an Hinteregger gab (falls man der Presse hier glauben möchte).
#
Punkasaurus schrieb:

Deswegen ja auch von mir und anderen der Hinweis, dass es natürlich nicht nur um das Turnier geht.



#4025
Punkasaurus 15.6.22 18:00
Ich kaufe "User der immernoch nicht verstanden hat, dass es bei Hinteregger nicht darum geht, dass er es vielleicht nicht wusste" für 800.

Na was denn nun?
#
Bitte mal die Unterstellungen gegenüber Personen (Journalisten, Hinti usw.) wieder etwas zurückfahren, wenn man diese ohnehin nicht belegen kann. Steht ja auch entsprechend in der Netiquette drin, dass Unterstellungen im Forum nichts zu suchen haben. Danke!
#
Langsam aber sicher wird es spannend.

Hinteregger gießt immer wieder Öl ins Feuer und agiert maximal unglücklich.

Bonvalot sieht seine Chance maximalen Gewinn aus der Sache zu ziehen und holt sich so viele Klicks wie noch nie, scheiss drauf ob Hinteregger dabei untergeht.

Sickl lacht sich ins Fäustchen über so viel Publicity.

Und das Forum hat endlich wieder ein echtes Thema seit Funkel das echtes Potential zur Spaltung des Forums hat.

Läuft seit dem UEFA Cup ja richtig gut.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Langsam aber sicher wird es spannend.

Spannende Diskussionen, Tolles Forum!

tobago schrieb:

Bonvalot sieht seine Chance maximalen Gewinn aus der Sache zu ziehen und holt sich so viele Klicks wie noch nie, scheiss drauf ob Hinteregger dabei untergeht.

Das sagt schon einiges über die Qualität des Hinti Leaks Produzenten aus

tobago schrieb:

Sickl lacht sich ins Fäustchen über so viel Publicity.

Immer die Gleiche Vorgehensweise von Braunen Kruppzeug

tobago schrieb:

Und das Forum hat endlich wieder ein echtes Thema seit Funkel das echtes Potential zur Spaltung des Forums hat.

Da gab es doch danach auch noch einen Fall, wie hieß der denn nochmal....gleich....menno.... ahhh MEIER

tobago schrieb:

Läuft seit dem UEFA Cup ja richtig gut.

Man könnte meinen der Erfolg hat uns nicht verändert, gut oder schlecht?
#
Bonvalot hat heute übrigens den nächsten Artikel veröffentlicht: https://www.standpunkt.press/wie-tief-steckt-martin-hinteregger-drin-942/
#
Tommygun schrieb:

Bonvalot hat heute übrigens den nächsten Artikel veröffentlicht: https://www.standpunkt.press/wie-tief-steckt-martin-hinteregger-drin-942/

Steht nichts neues drin, reine Klickmacherei.
#
Bonvalot hat heute übrigens den nächsten Artikel veröffentlicht: https://www.standpunkt.press/wie-tief-steckt-martin-hinteregger-drin-942/
#
Tommygun schrieb:

Bonvalot hat heute übrigens den nächsten Artikel veröffentlicht: https://www.standpunkt.press/wie-tief-steckt-martin-hinteregger-drin-942/


Hinti sollte versuchen ab jetzt wirklich die Klappe zu halten.
Gegen einen gewieften, narzisstischen Journalist hat er keine Chance. Aus dieser Schlammschlacht wird Hinti als Verlierer rausgehen.
#
Tommygun schrieb:

Bonvalot hat heute übrigens den nächsten Artikel veröffentlicht: https://www.standpunkt.press/wie-tief-steckt-martin-hinteregger-drin-942/

Steht nichts neues drin, reine Klickmacherei.
#
propain schrieb:

... reine Klickmacherei.        

Selber Schuld, wenn Du darauf reingefallen bist!

#
Tommygun schrieb:

Bonvalot hat heute übrigens den nächsten Artikel veröffentlicht: https://www.standpunkt.press/wie-tief-steckt-martin-hinteregger-drin-942/

Steht nichts neues drin, reine Klickmacherei.
#
propain schrieb:

Tommygun schrieb:

Bonvalot hat heute übrigens den nächsten Artikel veröffentlicht: https://www.standpunkt.press/wie-tief-steckt-martin-hinteregger-drin-942/

Steht nichts neues drin, reine Klickmacherei.


Ja. Wurde alles nochmal umgerührt. Es ist wirklich nur noch unappetitlich diese ganze Geschichte und es entwickelt sich allmählich zum Kleinkrieg zwischen den beiden. Es wird Zeit das die Eintracht endlich für klare Verhältnisse sorgt. Egal in welche Richtung.
#
Tommygun schrieb:

Bonvalot hat heute übrigens den nächsten Artikel veröffentlicht: https://www.standpunkt.press/wie-tief-steckt-martin-hinteregger-drin-942/

Steht nichts neues drin, reine Klickmacherei.
#
propain schrieb:

Tommygun schrieb:

Bonvalot hat heute übrigens den nächsten Artikel veröffentlicht: https://www.standpunkt.press/wie-tief-steckt-martin-hinteregger-drin-942/

Steht nichts neues drin, reine Klickmacherei.


Richtig, aber den Namen Hinteregger immer wieder sehr geschickt über den ganzen Artikel eingeflochten!

Konkrete Belege bezüglich der Überschrift - nichts - sorry Punksaurus & Mutter Ernst - diese Replik von Herrn Bonvalet ist (vielleicht) emotional (aber eher nicht) nachvollziehbar - eigentlich aber nur reisserisch (fast BILD Niveau).

Und natürlich die Überschrift, schon krass, obwohl es im Artikel, eigentlich um den Sickl-Nazi geht - aber über den findet man dort nur (mittlerweile) altbekanntes.

Im Grund nur die Retoure für Hintis Vorwurf "linksorientierter Journalist" (oder so) - bin ich links, bist Du, Hinti rechts.

Aber, wie die meisten hier meinen: "Hinti halt endlich die Klappe!"

Da hier jemand über die dritte Person aus der "Unholy Trinity GmbH" gefragt hat, das ist/war, glaube ich, die Wirtin des Landgasthof Scheiber. Auf deren Homepage erscheinen auch das Gasthofteam (vermute ich mal) sowie Hinti in Trachten-Kleidung.


Teilen