>

Martin Hinteregger

#
Wenn Hasebe fit ist, würde ich Hinti aktuell draußen lassen. Dafür ist Hasebe als ZIV zu wichtig, zumal ich darüber hinaus seit geraumer Zeit Hintis grundsätzlich Eignung als ZIV anzweifle. Und als LIV ist N'Dicka momentan einfach deutlich stärker. Da muss Hinti nach bisher zweieinhalb wunderbaren Jahren auch mal in den sauren Apfel beißen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen. N'Dicka musste zeitweise auch trotz starker Leistungen hinter Hinti anstehen.

Ich denke aber, dass es in der Hinsicht keine Probleme von ihm geben wird. Nachdem er angeschlagen in die Saison gegangen ist und trotz Verletzungen spielen musste, machen ihm glaube ich aktuell hauptsächlich seine kürzlichen Leistungen zu schaffen. Der Typ ist hier voller Herzblut dabei und die Eintracht bedeutet ihm wirklich etwas. Da wäre es natürlich Unsinn, jetzt grundsätzlich den Stab über ihm zu brechen.

Deshalb würde ich ihn trotz der Formschwäche im Zweifelsfall auch immer einem Ilsanker vorziehen. Ilsanker hat hier keine Zukunft mehr, ist seit dieser Saison nur noch absoluter Notnagel und im Zweifelsfall selbst nicht besser als Hinti in der aktuellen Form. Wenn ihm dann nach Hasebe und N'Dicka auch noch Ilsanker vorgezogen wird, könnte Hinti daran richtig zerbrechen. Ich glaube in der Hinsicht ist er schon ein sensibler Typ.

Spätestens im Sommer wird sich das Thema aber ohnehin erledigt haben. Da N'Dicka höchstwahrscheinlich wechselt, wird Hinti wieder als LIV gesetzt und mit einigen Spielen auf dem Buckel auch wieder ein wichtiger Spieler für uns sein.
#
DonGuillermo schrieb:

Wenn Hasebe fit ist, würde ich Hinti aktuell draußen lassen. Dafür ist Hasebe als ZIV zu wichtig, zumal ich darüber hinaus seit geraumer Zeit Hintis grundsätzlich Eignung als ZIV anzweifle. Und als LIV ist N'Dicka momentan einfach deutlich stärker. Da muss Hinti nach bisher zweieinhalb wunderbaren Jahren auch mal in den sauren Apfel beißen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen. N'Dicka musste zeitweise auch trotz starker Leistungen hinter Hinti anstehen.

Ich denke aber, dass es in der Hinsicht keine Probleme von ihm geben wird. Nachdem er angeschlagen in die Saison gegangen ist und trotz Verletzungen spielen musste, machen ihm glaube ich aktuell hauptsächlich seine kürzlichen Leistungen zu schaffen. Der Typ ist hier voller Herzblut dabei und die Eintracht bedeutet ihm wirklich etwas. Da wäre es natürlich Unsinn, jetzt grundsätzlich den Stab über ihm zu brechen.

Deshalb würde ich ihn trotz der Formschwäche im Zweifelsfall auch immer einem Ilsanker vorziehen. Ilsanker hat hier keine Zukunft mehr, ist seit dieser Saison nur noch absoluter Notnagel und im Zweifelsfall selbst nicht besser als Hinti in der aktuellen Form. Wenn ihm dann nach Hasebe und N'Dicka auch noch Ilsanker vorgezogen wird, könnte Hinti daran richtig zerbrechen. Ich glaube in der Hinsicht ist er schon ein sensibler Typ.

Spätestens im Sommer wird sich das Thema aber ohnehin erledigt haben. Da N'Dicka höchstwahrscheinlich wechselt, wird Hinti wieder als LIV gesetzt und mit einigen Spielen auf dem Buckel auch wieder ein wichtiger Spieler für uns sein.



Sehr guter Beitrag.
Dennoch möchte ich anmerken, das ich das etwas anders beurteile.
Sollte Hinti fit sein, sollte er gerade jetzt die Chance auf Wiedergutmachung bekommen.
Hasebe ich erst gerade wieder gesund geworden und mit seinen 38 Jahren muss man Ihn nicht gleich wieder voll belasten. Selbst einen Ilsanker sehe ich nicht als großes Problem, der hat auch schon starke Spiele für uns gemacht, aber auch genau wie Hasebe und Hinti auch, eben schlechte Spiele.
Es ist also egal wer von den 3en spielt, ich hoffe das derjenige stark spielt und wenn nicht und wir 3 Tore kassieren sollten, müssen wir eben mind. 4 Tore schießen.

Das ist immernoch ein Mannschaftssport.
Die sollen alle füreinander kämpfen und laufen und gemeinsam das Ding gewinnen,
das "wie" interessiert am Ende  in der Tabelle keinen mehr.

#
DonGuillermo schrieb:

Wenn Hasebe fit ist, würde ich Hinti aktuell draußen lassen. Dafür ist Hasebe als ZIV zu wichtig, zumal ich darüber hinaus seit geraumer Zeit Hintis grundsätzlich Eignung als ZIV anzweifle. Und als LIV ist N'Dicka momentan einfach deutlich stärker. Da muss Hinti nach bisher zweieinhalb wunderbaren Jahren auch mal in den sauren Apfel beißen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen. N'Dicka musste zeitweise auch trotz starker Leistungen hinter Hinti anstehen.

Ich denke aber, dass es in der Hinsicht keine Probleme von ihm geben wird. Nachdem er angeschlagen in die Saison gegangen ist und trotz Verletzungen spielen musste, machen ihm glaube ich aktuell hauptsächlich seine kürzlichen Leistungen zu schaffen. Der Typ ist hier voller Herzblut dabei und die Eintracht bedeutet ihm wirklich etwas. Da wäre es natürlich Unsinn, jetzt grundsätzlich den Stab über ihm zu brechen.

Deshalb würde ich ihn trotz der Formschwäche im Zweifelsfall auch immer einem Ilsanker vorziehen. Ilsanker hat hier keine Zukunft mehr, ist seit dieser Saison nur noch absoluter Notnagel und im Zweifelsfall selbst nicht besser als Hinti in der aktuellen Form. Wenn ihm dann nach Hasebe und N'Dicka auch noch Ilsanker vorgezogen wird, könnte Hinti daran richtig zerbrechen. Ich glaube in der Hinsicht ist er schon ein sensibler Typ.

Spätestens im Sommer wird sich das Thema aber ohnehin erledigt haben. Da N'Dicka höchstwahrscheinlich wechselt, wird Hinti wieder als LIV gesetzt und mit einigen Spielen auf dem Buckel auch wieder ein wichtiger Spieler für uns sein.



Sehr guter Beitrag.
Dennoch möchte ich anmerken, das ich das etwas anders beurteile.
Sollte Hinti fit sein, sollte er gerade jetzt die Chance auf Wiedergutmachung bekommen.
Hasebe ich erst gerade wieder gesund geworden und mit seinen 38 Jahren muss man Ihn nicht gleich wieder voll belasten. Selbst einen Ilsanker sehe ich nicht als großes Problem, der hat auch schon starke Spiele für uns gemacht, aber auch genau wie Hasebe und Hinti auch, eben schlechte Spiele.
Es ist also egal wer von den 3en spielt, ich hoffe das derjenige stark spielt und wenn nicht und wir 3 Tore kassieren sollten, müssen wir eben mind. 4 Tore schießen.

Das ist immernoch ein Mannschaftssport.
Die sollen alle füreinander kämpfen und laufen und gemeinsam das Ding gewinnen,
das "wie" interessiert am Ende  in der Tabelle keinen mehr.

#
Hyundaii30 schrieb:

Sollte Hinti fit sein, sollte er gerade jetzt die Chance auf Wiedergutmachung bekommen.
Hasebe ich erst gerade wieder gesund geworden und mit seinen 38 Jahren muss man Ihn nicht gleich wieder voll belasten. Selbst einen Ilsanker sehe ich nicht als großes Problem, der hat auch schon starke Spiele für uns gemacht, aber auch genau wie Hasebe und Hinti auch, eben schlechte Spiele.

Diese Meinung vertrete ich auch.Hinti die Chance geben um Selbstvertrauen zu tanken.Hase diese Woche wenn es geht schonen,im März geht es weiter mit EL.
Ilsanker hat auch schon Spiele gehabt in der er sehr gut Hase und Hinti verteten hat.
Schauen und beurteilen muss es der Trainer,der sie im Training Tag für Tag sieht und ich hoffe auf ein unentschieden in Köln.
#
Hinteregger hat laut Oliver Glasner diese Woche die besten Trainingsleistungen der kompletten Saison gezeigt.
Das lässt Gutes erwarten für den Samstag.
#
Hinteregger hat laut Oliver Glasner diese Woche die besten Trainingsleistungen der kompletten Saison gezeigt.
Das lässt Gutes erwarten für den Samstag.
#
derexperte schrieb:

Hinteregger hat laut Oliver Glasner diese Woche die besten Trainingsleistungen der kompletten Saison gezeigt.
Das lässt Gutes erwarten für den Samstag.


Lammers ist auch immer supergut im Training.
Da geb ich nix drauf.

"Grau is' im Leben alle Theorie – aber entscheidend is' auf'm Platz."
#
Hinteregger hat laut Oliver Glasner diese Woche die besten Trainingsleistungen der kompletten Saison gezeigt.
Das lässt Gutes erwarten für den Samstag.
#
Dein Optimismus und immer frohe Laune ist prima
#
Hinteregger hat laut Oliver Glasner diese Woche die besten Trainingsleistungen der kompletten Saison gezeigt.
Das lässt Gutes erwarten für den Samstag.
#
derexperte schrieb:

Hinteregger hat laut Oliver Glasner diese Woche die besten Trainingsleistungen der kompletten Saison gezeigt.
Das lässt Gutes erwarten für den Samstag.

Vermutlich aber nicht unbedingt für Hinti. Wen Glasner vorher besonders lobt, der fehlt dann meist in der Startelf.
#
Eine Gala-Vorstellung gestern. Er wird ganz wichtig im Rückspiel.
#
Ich hoffe, er bleibt.
#
Ich hoffe, er bleibt.
#
brodo schrieb:

Ich hoffe, er bleibt.


Leider klangen die Zwischentöne am Schluss nach Abschied.
#
Klar bleibt er. Die " Zwischentöne" gab's schon bei Kamada letzte Saison nach dem letzten Spiel.. Er blieb.
Kostic war sogar schon in Rom, wenn das Fax nicht geklemmt hätte und Ach ja....die halbe Mannschaft hatte  nach dem Platzsturm beim Heimspiel vs West ham corona... Wenn man hier das ganze Gejammer für Real halten würde. Ein Theater immer.
#
Klar bleibt er. Die " Zwischentöne" gab's schon bei Kamada letzte Saison nach dem letzten Spiel.. Er blieb.
Kostic war sogar schon in Rom, wenn das Fax nicht geklemmt hätte und Ach ja....die halbe Mannschaft hatte  nach dem Platzsturm beim Heimspiel vs West ham corona... Wenn man hier das ganze Gejammer für Real halten würde. Ein Theater immer.
#
Ampi schrieb:

Wenn man hier das ganze Gejammer für Real halten würde.

Was hat denn Real jetzt damit zu tun?
#
Ampi schrieb:

Wenn man hier das ganze Gejammer für Real halten würde.

Was hat denn Real jetzt damit zu tun?
#
brodo schrieb:

Ampi schrieb:

Wenn man hier das ganze Gejammer für Real halten würde.

Was hat denn Real jetzt damit zu tun?


Ei das Gejammer.
#
Ampi schrieb:

Wenn man hier das ganze Gejammer für Real halten würde.

Was hat denn Real jetzt damit zu tun?
#
brodo schrieb:

Ampi schrieb:

Wenn man hier das ganze Gejammer für Real halten würde.

Was hat denn Real jetzt damit zu tun?

Hinti geht zu Real? 😳
Krass! Wieviel machen die denn locker?
#
https://www.kleinezeitung.at/sport/6140699/EuropaLeagueFinale_Martin-Hinteregger_Es-wurden-Gespraeche

*Es wurden Gespräche geführt, die für mich nicht optimal gelaufen sind.*

Das klingt kompliziert... Abwarten


#
brodo schrieb:

Ampi schrieb:

Wenn man hier das ganze Gejammer für Real halten würde.

Was hat denn Real jetzt damit zu tun?

Hinti geht zu Real? 😳
Krass! Wieviel machen die denn locker?
#
FrankenAdler schrieb:

brodo schrieb:

Ampi schrieb:

Wenn man hier das ganze Gejammer für Real halten würde.

Was hat denn Real jetzt damit zu tun?

Hinti geht zu Real? 😳
Krass! Wieviel machen die denn locker?

Ich dachte immer, er geht zu Rewe. Oder war das Caio? 🤔
#
FrankenAdler schrieb:

brodo schrieb:

Ampi schrieb:

Wenn man hier das ganze Gejammer für Real halten würde.

Was hat denn Real jetzt damit zu tun?

Hinti geht zu Real? 😳
Krass! Wieviel machen die denn locker?

Ich dachte immer, er geht zu Rewe. Oder war das Caio? 🤔
#
WürzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

brodo schrieb:

Ampi schrieb:

Wenn man hier das ganze Gejammer für Real halten würde.

Was hat denn Real jetzt damit zu tun?

Hinti geht zu Real? 😳
Krass! Wieviel machen die denn locker?

Ich dachte immer, er geht zu Rewe. Oder war das Caio? 🤔

Dass mit dem ja!-Knoblauch-Baguette auf'm Grill war doch der Rebic, oder?
#
WürzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

brodo schrieb:

Ampi schrieb:

Wenn man hier das ganze Gejammer für Real halten würde.

Was hat denn Real jetzt damit zu tun?

Hinti geht zu Real? 😳
Krass! Wieviel machen die denn locker?

Ich dachte immer, er geht zu Rewe. Oder war das Caio? 🤔

Dass mit dem ja!-Knoblauch-Baguette auf'm Grill war doch der Rebic, oder?
#
brodo schrieb:

Dass mit dem ja!-Knoblauch-Baguette auf'm Grill war doch der Rebic, oder?


Ja, zusammen mit Hradecky den Hinterhof abgefackelt
#
brodo schrieb:

Dass mit dem ja!-Knoblauch-Baguette auf'm Grill war doch der Rebic, oder?


Ja, zusammen mit Hradecky den Hinterhof abgefackelt
#
sgevolker schrieb:

brodo schrieb:

Dass mit dem ja!-Knoblauch-Baguette auf'm Grill war doch der Rebic, oder?


Ja, zusammen mit Hradecky den Hinterhof abgefackelt

Fenin und Steinhöfer haben wenigstens nur den Grill auf dem Balkon angezündet.
#
Hinti klang für mich so, als würde man mit ihm nur als 3. oder 4. Verteidiger planen und entsprechend als Eintracht so verhandeln.

Das nur mal als reine Spekulation, aber das sagt mir einfach mal meine Menschenkenntnis. Und Besoffene reden eher Wahres als Nüchterne.
#
Hinti klang für mich so, als würde man mit ihm nur als 3. oder 4. Verteidiger planen und entsprechend als Eintracht so verhandeln.

Das nur mal als reine Spekulation, aber das sagt mir einfach mal meine Menschenkenntnis. Und Besoffene reden eher Wahres als Nüchterne.
#
Schaut euch mal das Interview mit Hinti auf eintrachtTV an, das er dort ca eine Stunde vor Finalanpfiff gegeben hat. Ein solches Maß an Identifikation ist fast schon surreal.


Teilen