>

Martin Hinteregger

#
Eben einen Chatverlauf auf Instagram gesehen.
Hinti wurde angeschrieben, dass man Sorge habe, er begleite Adi nach Gladbach.
Seine Antwirt:
Keine Sorge. Ich liebe Frankfurt und gehöre an den Main!

Weiß man wieso er gestern nicht im Kader war? Reine Vorsichtsmaßnahme oder immer noch nicht schmerzfrei?
#
Hütter hat gestern gesagt das Hinteregger auch gegen Augsburg und Leverkusen fraglich ist. Es wäre ein Wettlauf mit der Zeit. Diese Worte hatte er schon vor dem Dortmund Spiel benutzt.
Ich hoffe auf Hinteregger, aber gehe jetzt erstmal von einem Comeback frühestens in Leverkusen, wenn nicht sogar erst nach der Bundesligapause von aus.
#
Hütter hat gestern gesagt das Hinteregger auch gegen Augsburg und Leverkusen fraglich ist. Es wäre ein Wettlauf mit der Zeit. Diese Worte hatte er schon vor dem Dortmund Spiel benutzt.
Ich hoffe auf Hinteregger, aber gehe jetzt erstmal von einem Comeback frühestens in Leverkusen, wenn nicht sogar erst nach der Bundesligapause von aus.
#
igorpamic schrieb:

..Hütter hat gestern gesagt das Hinteregger auch gegen Augsburg und Leverkusen fraglich ist. Es wäre ein Wettlauf mit der Zeit. Diese Worte hatte er schon vor dem Dortmund Spiel benutzt.


ich spekuliere jetzt mal: vielleicht will er einen gesunden MH nach Gladbach mitnehmen  ?
#
igorpamic schrieb:

..Hütter hat gestern gesagt das Hinteregger auch gegen Augsburg und Leverkusen fraglich ist. Es wäre ein Wettlauf mit der Zeit. Diese Worte hatte er schon vor dem Dortmund Spiel benutzt.


ich spekuliere jetzt mal: vielleicht will er einen gesunden MH nach Gladbach mitnehmen  ?
#
wedro27 schrieb:

igorpamic schrieb:

..Hütter hat gestern gesagt das Hinteregger auch gegen Augsburg und Leverkusen fraglich ist. Es wäre ein Wettlauf mit der Zeit. Diese Worte hatte er schon vor dem Dortmund Spiel benutzt.


ich spekuliere jetzt mal: vielleicht will er einen gesunden MH nach Gladbach mitnehmen  ?


Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Vielleicht ist Martin Hinteregger auch immer noch nicht fit? Vielleicht auch nicht?
Vielleicht gehören da auch immer 2 zu? Vielleicht auch nicht?

Also langsam wird es echt nervig...
#
igorpamic schrieb:

..Hütter hat gestern gesagt das Hinteregger auch gegen Augsburg und Leverkusen fraglich ist. Es wäre ein Wettlauf mit der Zeit. Diese Worte hatte er schon vor dem Dortmund Spiel benutzt.


ich spekuliere jetzt mal: vielleicht will er einen gesunden MH nach Gladbach mitnehmen  ?
#
wedro27 schrieb:

ich spekuliere jetzt mal: vielleicht will er einen gesunden MH nach Gladbach mitnehmen  ?

Er nimmt den kompletten Kader mit, den Zeugwart, die Putzfrau, den Busfahrer, die Frau vom Busfahrer, die Putzfrau vom Busfahrer und den Mann von der Putzfrau vom Busfahrer.
Außerdem noch das Stadion, weil das genauso schön ist wie das in Gladbach.
#
Ich mahne mal an, dass Spekulationen ohne Quelle und in dieser Art hier nicht rein gehören.

Mit Quelle etc. gerne im Wunschkonzert.
#
Hütter hat gestern gesagt das Hinteregger auch gegen Augsburg und Leverkusen fraglich ist. Es wäre ein Wettlauf mit der Zeit. Diese Worte hatte er schon vor dem Dortmund Spiel benutzt.
Ich hoffe auf Hinteregger, aber gehe jetzt erstmal von einem Comeback frühestens in Leverkusen, wenn nicht sogar erst nach der Bundesligapause von aus.
#
igorpamic schrieb:
Hütter hat gestern gesagt das Hinteregger auch gegen Augsburg und Leverkusen fraglich ist. Es wäre ein Wettlauf mit der Zeit. Diese Worte hatte er schon vor dem Dortmund Spiel benutzt. Ich hoffe auf Hinteregger, aber gehe jetzt erstmal von einem Comeback frühestens in Leverkusen, wenn nicht sogar erst nach der Bundesligapause von aus.


War ehrlich gesagt klar. Hat ja zu Beginn erst mal tagelang gedauert, bis überhaupt öffentlich eine Diagnose mitgeteilt wurde. Das ist in der Regel immer ein schlechtes Zeichen und bedeutet einen längeren Ausfall. Ich glaube die kurzfristigen Hoffnungen auf einen Einsatz waren da jeweils nur vorgeschoben, um möglicherweise eine positivere Kommunikation zu erzielen. Immerhin fällt Hinti ja jetzt schon seit über einem Monat aus.
#
igorpamic schrieb:
Hütter hat gestern gesagt das Hinteregger auch gegen Augsburg und Leverkusen fraglich ist. Es wäre ein Wettlauf mit der Zeit. Diese Worte hatte er schon vor dem Dortmund Spiel benutzt. Ich hoffe auf Hinteregger, aber gehe jetzt erstmal von einem Comeback frühestens in Leverkusen, wenn nicht sogar erst nach der Bundesligapause von aus.


War ehrlich gesagt klar. Hat ja zu Beginn erst mal tagelang gedauert, bis überhaupt öffentlich eine Diagnose mitgeteilt wurde. Das ist in der Regel immer ein schlechtes Zeichen und bedeutet einen längeren Ausfall. Ich glaube die kurzfristigen Hoffnungen auf einen Einsatz waren da jeweils nur vorgeschoben, um möglicherweise eine positivere Kommunikation zu erzielen. Immerhin fällt Hinti ja jetzt schon seit über einem Monat aus.
#
Hinti, die Mannschaft braucht Dich. Und wir natürlich auch. Wir setzen da auf Dein gutes Kärtner Heilfleisch
#
Also eben habe ich ihn erstmal unten vor Bobics Domizil gesehen, mit einer weiteren Person. Keine Ahnung, ob der im Moment trainiert, wobei Hütter vorhin meinte, er habe sich zurück gemeldet.
#
Schlag 16:00h und nun ist er auch noch ein Ehrenbürger von Sirnitz. Gratulation dazu.
#
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an den neuen Ehrenbürger von Sirnitz ... Isch drink aan Schobbe uff disch
#
ehrenmensch wird ehrenbürger - so muss das sein!!
#
Hintii, alles gute, freut mich sehr für dich. Ich hoffe du bleibst noch lange bei unserer Eintracht und wirst irgendwann auch Ehrenbürger in Frankfurt
#
Er hat eine Ansprache gehalten und wieder betont das er in Frankfurt bleiben will. Auf tolle  Jahre in Frankfurt
#
Er hat eine Ansprache gehalten und wieder betont das er in Frankfurt bleiben will. Auf tolle  Jahre in Frankfurt
#
Wörtlich hat er gesagt:
Ich kann alle Frankfurter beruhigen, ich bleibe natürlich in Frankfurt.

Und das Frankfurt zu seiner zweiten Heimat geworden ist.
#
Österreichisch - Deutsch

Ich bleibe = ich gehe

Ich bleibe natürlich = ich bleibe
#
Selbst wenn er gehen würde, er geht ganz regulär im Transferfenster und gibt hier immer alles für den Club.
Wenn jetzt der zum Beispiel der AC Mailand (oder ein anderer Club) kommt und Ihn unbedingt haben möchte,
könnte ich Ihn verstehen.
Er ist im besten Alter und kann nochmal einen großen Vertrag abschließen.
#
Kein Stand jetzt oder ähnliches...bei Hinti glaube ich seinen Bemerkungen auch eher als einer gewissen anderen Person, die sich nur noch der ehemalige Übungsleiter nennt; Scherz beiseite, wäre schön, wenn er länger bliebe und vielleicht auch als Kapitän, aber ich bin ihm eh schon dankbar für das, was er hier geleistet hat. Auf jeden Fall absoluter Sympathieträger.
#
Ich glaube da auch auf sein Wort. Halte ihn für einen recht bodenständigen und ehrlichen Kerl, der seine Gefühle und Meinung offen ausdrückt
#
Würde mich interessieren ob in Sirnitz viele Frankfurter waren. So ganz Paparazzi mäßig mit Bilder und so.


Teilen