>

Ewige Tabelle

#
Luzbert schrieb:

Ist denn noch niemandem aufgefallen, dass wir gegen Schalke unser 666. BL-Spiel verloren haben?


Sowas kann man sich nicht ausdenken...
#
SemperFi schrieb:

Luzbert schrieb:

Ist denn noch niemandem aufgefallen, dass wir gegen Schalke unser 666. BL-Spiel verloren haben?


Sowas kann man sich nicht ausdenken...


War doch klar, dass es da nicht mit rechten Dingen zugegangen ist ...
#
Zum Ende der Saison ein kleines Update der ewigen Tabelle:

Vorsprung auf Köln (31 Punkte) und Leverkusen (137 Punkte) bleibt stabil. Nach oben wird es langsam wieder spannend. Durch die schlechte Saison von Schalke und den erneuten Abstieg ist der Rückstand auf 75 Punkte geschmolzen. Da können wir nächste Saison einiges an Boden gut machen.

Außerdem spielen vor uns entweder der HSV oder Stuttgart nächstes Jahr in der 2. Liga. Die sind aber beide noch ca. 250-270 Punkte weg. Seit dem Abstieg des HSV haben wir den Rückstand auf die von 496 auf 245 Punkte halbiert.
#
Zum Ende der Saison ein kleines Update der ewigen Tabelle:

Vorsprung auf Köln (31 Punkte) und Leverkusen (137 Punkte) bleibt stabil. Nach oben wird es langsam wieder spannend. Durch die schlechte Saison von Schalke und den erneuten Abstieg ist der Rückstand auf 75 Punkte geschmolzen. Da können wir nächste Saison einiges an Boden gut machen.

Außerdem spielen vor uns entweder der HSV oder Stuttgart nächstes Jahr in der 2. Liga. Die sind aber beide noch ca. 250-270 Punkte weg. Seit dem Abstieg des HSV haben wir den Rückstand auf die von 496 auf 245 Punkte halbiert.
#
Humpelheinz schrieb:

Durch die schlechte Saison von Schalke und den erneuten Abstieg ist der Rückstand auf 75 Punkte geschmolzen. Da können wir nächste Saison einiges an Boden gut machen.


Ich habe die ganze Zeit gesagt, für mich persönlich ist das eigentlich der einzige positive Grund für einen Abstieg von Schalke: Die ewige Tabelle
#
Humpelheinz schrieb:

Durch die schlechte Saison von Schalke und den erneuten Abstieg ist der Rückstand auf 75 Punkte geschmolzen. Da können wir nächste Saison einiges an Boden gut machen.


Ich habe die ganze Zeit gesagt, für mich persönlich ist das eigentlich der einzige positive Grund für einen Abstieg von Schalke: Die ewige Tabelle
#
Denis schrieb:

Ich habe die ganze Zeit gesagt, für mich persönlich ist das eigentlich der einzige positive Grund für einen Abstieg von Schalke: Die ewige Tabelle

Wohingegen mir 1000 weitere Gründe einfallen, den erneuten Abstieg dieses Scheißvereins gut zu finden.
#
Mit dem Ende der Saison 2023/24 haben wir übrigens genausoviele Spiele in der ersten Liga als der "Dino" HSV - nämlich 1866. Hoffe, sie bleiben noch ein Jahr unten und wor überholen sie.

Apropos Dino: Nur zwei Mannschaften (Holstein Kiel - 7. Saison, Pauli - 13. Saison) in der zweiten Liga sind länger durchgängig in der 2. Liga als der HSV. Heißt: Die werden gerade zum 2.-Liga-Dino.
#
Es fehlen fast 250 Punkte. Das wird schwer die in einer Saison zu holen
#
Es fehlen fast 250 Punkte. Das wird schwer die in einer Saison zu holen
#
Jetzt sei doch nicht so ungeduldig. Erstmal Anzahl der Spiele, dann die Punkte.


Teilen