>

Technische Probleme am 13.01.2019?

#
Hallo,

ich versuche bereits den gesamten Nachmittag verzweifelt Tickets für das Spiel am 17.03. gg. Nürnberg zu bestellen. Ich kann die Tickets auswählen und reservieren, Versand per Post und Saferpay als Zahlungsart wählen und die Zahlungspflichtige Bestellung bestätigen. Anschließend erfolgt die Überprüfung "Ihre Bestellung wird überprüft. Einen kurzen Augenblick bitte." Sobald der Balken durchgelaufen ist, wird die gesamte Seite erneut geladen. Nach mehreren Minuten erscheint immer folgender Hinweis: "Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Hat(te) jemand ähnliche Probleme oder mach ich etwas falsch?
#
Hallo,

ich versuche bereits den gesamten Nachmittag verzweifelt Tickets für das Spiel am 17.03. gg. Nürnberg zu bestellen. Ich kann die Tickets auswählen und reservieren, Versand per Post und Saferpay als Zahlungsart wählen und die Zahlungspflichtige Bestellung bestätigen. Anschließend erfolgt die Überprüfung "Ihre Bestellung wird überprüft. Einen kurzen Augenblick bitte." Sobald der Balken durchgelaufen ist, wird die gesamte Seite erneut geladen. Nach mehreren Minuten erscheint immer folgender Hinweis: "Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Hat(te) jemand ähnliche Probleme oder mach ich etwas falsch?
#
Ich habe das gleiche Problem! Was ist da los?
#
bei mir auch.
den eigenen Ticketshop dauerhaft nicht auf die Reihe bekommen, aber Hauptsache mal "Markenbotschafter" nach Amerika und China schicken
absolut lächerlich!
#
bei mir auch.
den eigenen Ticketshop dauerhaft nicht auf die Reihe bekommen, aber Hauptsache mal "Markenbotschafter" nach Amerika und China schicken
absolut lächerlich!
#
Ich nehme an der Fehler wurde unverzüglich mit Angaben zu verwendetem Browser, Endgerät und Betriebssystem per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de gemeldet?
#
aber unverzüglich!
#
Bei mir das selbe sowohl am Handy als auch am PC... So ein Mist!
#
Bei mir auch noch immer
#
Die Dortmundkarten, von denen es heut Nacht noch etwa 30 gab, und die ich mir ungefähr 10 Mal erfolglos in den Warenkorb gelegt hatte, sind natürlich mittlerweile weg.
Anscheinend haben nicht alle das Problem.
#
Dito, bei mir steht zwar noch reserviert im Bestellstatus, aber die Stornierung wird sicherlich bald kommen, schade
#
Hey also bei uns funktioniert es auch immernoch nicht. Sitzen seit gestern morgen immer mal am PC
Ich hoffe ja das die es bald auf die Reihe bekommen
#
Hey Leute,

bei mir hat es jetzt endlich funktioniert. Hatte das ganze Wochenende auch probiert Tickets zu bekommen und hatte auch das gleiche Problem.

Scheint behoben zu sein der Fehler.

Schöne Grüße aus dem Norden von Deutschland
#
Hey Leute,

bei mir hat es jetzt endlich funktioniert. Hatte das ganze Wochenende auch probiert Tickets zu bekommen und hatte auch das gleiche Problem.

Scheint behoben zu sein der Fehler.

Schöne Grüße aus dem Norden von Deutschland
#
Paulehh schrieb:

Hey Leute,

bei mir hat es jetzt endlich funktioniert. Hatte das ganze Wochenende auch probiert Tickets zu bekommen und hatte auch das gleiche Problem.

Scheint behoben zu sein der Fehler.

Schöne Grüße aus dem Norden von Deutschland


Besten Dank für die Info. Bei mir hat es jetzt auch funktioniert. Die gewünschten Plätze waren inzwischen leider auch weg...
#
Bei mir funktioniert es auch wieder, gibt auch wieder paar Tickets gegen BVB auf der Haupttribüne
#
Ich kann die Seite mittlerweile nichtmal mehr aufrufen. Von Eintracht.de, wo ich unverzüglich nachfragte, gibt es noch keine Antwort!
#
Ich kann die Seite mittlerweile nichtmal mehr aufrufen. Von Eintracht.de, wo ich unverzüglich nachfragte, gibt es noch keine Antwort!
#
Knueller schrieb:

Ich kann die Seite mittlerweile nichtmal mehr aufrufen. Von Eintracht.de, wo ich unverzüglich nachfragte, gibt es noch keine Antwort!

Cookies löschen, Cache leeren, anderer Browser, alles versucht?


Teilen