>

Florida Cup 2019

#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/eintracht_us/status/1083509616678457347
Eintracht in Grün


Oder es lieg an meinem Bildschirm.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/eintracht_us/status/1083509616678457347
Eintracht in Grün


Oder es lieg an meinem Bildschirm.
#
Liegt an deinem Bildschirm. Auf meinem alten Zweitmonitor hat das Trikot einen leichten Grünstich und auf dem Hauptmonitor ist es glänzend schwarz.
#
Was ist grün und duftet nach Adler?
#
Liegt an deinem Bildschirm. Auf meinem alten Zweitmonitor hat das Trikot einen leichten Grünstich und auf dem Hauptmonitor ist es glänzend schwarz.
#
Danke, normal sind die Farben eigentlich gut, aber der Rechner spackt zuletzt gerne mal. Bei mir schaute es erst Grün aus.
#
Hat jemand was anderes als die DAZN-Dauerschleife ?
#
Ja, seit eben
#
Hat jemand was anderes als die DAZN-Dauerschleife ?
#
Evtl etwas warten. Man kann bei Testspielen keinen 30 Minuten Vorberichterstattung erwarten.
#
Los geht's! Kann es kaum noch erwarten. Endlich wieder Eintracht!!
#
Die Kamera ist definitiv gewöhnungsbedürftig.
#
Kamera viel zu tief für meinen Geschmack
#
Kamera viel zu tief für meinen Geschmack
#
Geo-Adler schrieb:

Kamera viel zu tief für meinen Geschmack

Testspiel
#
Elfer nach Foul an Willems
#
Brasilianischer Fußball macht Spaß. Die sind alle technisch stark.


Bei uns sieht man halt dass das Gestalterische im DM ZM fehlt
#
Da Costa liegt am Boden und ich bekomm einen schweißausbruch
Scheint aber nichts zu sein
#
Ich mag ihn ja irgendwie als Typ, aber ich bin froh, wenn ich Hrgota für uns nicht mehr spielen sehe. Schon irgendwie ein Fremdkörper. Selbst in so einem Spiel auffällig.

Er würde sich schon einen Gefallen tun, wenn er mal ein Angebot annimmt und geht.
#
Rebic stark. Hrgota being Hrgota
#
Hoffe, das Rebic in Hz 2 mal wieder trifft. Wäre gut. Zuletzt war er noch nicht wirklich bei 100%. Hat in der Rückrunde ja auch einiges aufzuholen. Ansonsten freud es mich zwar, dass Hrgote mal wieder spielen darf. Wäre trotzdem nicht böse, wenn Hütter in der Halbzeit wechselt.

#
Ich mag ihn ja irgendwie als Typ, aber ich bin froh, wenn ich Hrgota für uns nicht mehr spielen sehe. Schon irgendwie ein Fremdkörper. Selbst in so einem Spiel auffällig.

Er würde sich schon einen Gefallen tun, wenn er mal ein Angebot annimmt und geht.
#
sge_ka schrieb:

Ich mag ihn ja irgendwie als Typ, aber ich bin froh, wenn ich Hrgota für uns nicht mehr spielen sehe. Schon irgendwie ein Fremdkörper. Selbst in so einem Spiel auffällig.

Er würde sich schon einen Gefallen tun, wenn er mal ein Angebot annimmt und geht.


Bei 7 Bundesliga Spielen in 1 1/2 Jahren aber auch nicht so verwunderlich. Wobei es sogar nicht mal 200 Spielminuten sind. Hätte schon im Sommer wechseln sollen, ist wieder mindestens ein halbes Jahr was er hier verloren hat.


Teilen