>

Forums-Statistik 2018 (Diskussion)

#
Hier bitte diskutieren...
#
Danke Werner für die vielen Zahlen und Analysen.

Sehr erfreulich, aber angesichts Kovac FCB, DFB Pokal, Trapp, Hradecky, EL etc. nicht überraschend, dass wieder deutlich mehr geschrieben und gebabbelt wird.
Im D&D besteht trotz einiger Wahlen, Trump etc. nicht mehr so ein Bedarf, da sind ja auch etliche Diskussanten weggefallen oder haben keine Lust mehr.
#
Danke Werner, für deine investierte Zeit!
#
Sehr spannend - vielen Dank!

Ich bin sehr gespannt, ob der Trend wirklich aufgehalten werden konnte und das Forum als Institution eine Stabilisierung erfährt. Wünschenswert ist es allemal!
#
Sind die Beiträge den Unterforen zugeordnet als sie geschrieben worden, oder wurde gezählt, wo sie jetzt sind? In dem Fall wäre das Plus im Andere Vereine schon alleine durch die Verschiebung von Alex Meier Fred gegeben und wäre sonst eher ein Minus.
#
Sind die Beiträge den Unterforen zugeordnet als sie geschrieben worden, oder wurde gezählt, wo sie jetzt sind? In dem Fall wäre das Plus im Andere Vereine schon alleine durch die Verschiebung von Alex Meier Fred gegeben und wäre sonst eher ein Minus.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Sind die Beiträge den Unterforen zugeordnet als sie geschrieben worden, oder wurde gezählt, wo sie jetzt sind?


Wenn ich gemein wäre, könnte ich jetzt sagen, dass man das aus meinen Zahlen bereits durch das Ausschlusskriterium beantworten könnte. Wir hätten im Mai und Juni viel mehr Beiträge und der 28. Mai wäre der stärkste Tag im AV im Jahr 2018 gewesen.

Ne, wird da gezählt, wo sie geschrieben wurden. Demnach ist alles bis Anfang September im UE eingerechnet. Früher ging das noch nicht automatisch bei z.B. der Suche, da musste ich dann irgendwo am Tag, als es rüber geschoben wurde, eine Grenze ziehen und paar sind dann sicherlich im falschen Unterforum gelandet, aber das ist Jahre her.
#
Durch den Abgang von Filzi kein Wunder das das Gebabbel weniger wurde...


Teilen