>

SaW 22. - 26.12.18 - Gebabbel

#
Will 'mal hier ein bisschen gegensteuern. Warum wird Rode so "verteufelt"? Der Junge ist verletzungsanfällig - ja, das ist leider so. Aber spielerische Klasse besitzt er durchaus, wenn er fit ist. Er hat, meiner Erinnerung nach, schon deutlich offensiver gespielt als Gelson das tut. Ein sonderlich kreativer Spieleröffner ist er sicher nicht, aber weder die Bayern noch die Dortmunder haben ihn geholt, weil er so schöne blonde Haare hat. Sein Potential kann uns - sofern er es abrufen kann - durchaus voran bringen. Mein Traumtransfer ist er zwar auch nicht, aber ich verlasse mich darauf, dass Bobic/Hübner/Hütter genau wissen, was sie tun.

Und - wie bereits erwähnt - eine halbjährige Leihe ist keinerlei Risiko. Dortmund hat ihn zumindest teilweise von der Gehaltsliste und der Spieler weiß natürlich, dass er auf Gehalt verzichten muss, wenn er spielen will. Siehe Trapp. Also erst 'mal alles kein Problem.
#
clakir schrieb:

Will 'mal hier ein bisschen gegensteuern. Warum wird Rode so "verteufelt"? Der Junge ist verletzungsanfällig - ja, das ist leider so. Aber spielerische Klasse besitzt er durchaus, wenn er fit ist. Er hat, meiner Erinnerung nach, schon deutlich offensiver gespielt als Gelson das tut. Ein sonderlich kreativer Spieleröffner ist er sicher nicht, aber weder die Bayern noch die Dortmunder haben ihn geholt, weil er so schöne blonde Haare hat. Sein Potential kann uns - sofern er es abrufen kann - durchaus voran bringen. Mein Traumtransfer ist er zwar auch nicht, aber ich verlasse mich darauf, dass Bobic/Hübner/Hütter genau wissen, was sie tun.

Und - wie bereits erwähnt - eine halbjährige Leihe ist keinerlei Risiko. Dortmund hat ihn zumindest teilweise von der Gehaltsliste und der Spieler weiß natürlich, dass er auf Gehalt verzichten muss, wenn er spielen will. Siehe Trapp. Also erst 'mal alles kein Problem.

Worin, bitte, siehst Du die Verteuflung? Würde mich aufrichtig interessieren.

Rodes Aufgabe, die er bei uns ausgezeichnet erfüllt hat, war die des Abfangjägers. Was wir aber brauchen, ist, nach Abgang Jesus und Mascarell und langfristiger Verletzung von Toró, ein Spieler, der aus der Defensive heraus ein Aufbauspiel nach vorn aufziehen kann. Das ist Rode - abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit und total mangelnder Spielpraxis - nun definitiv nicht. Weder bei uns noch im Falle der wenigen Spiele für die Lederhosen, und für die Borussia hat er ja kaum gespielt (wenn überhaupt?).

Rode wurde von den Bayern gemäß deren traditioneller Strategie nicht primär verpflichtet um zu spielen, auch nicht aufgrund seiner blonden Haare (solche billigen Unterstellungen können wir uns eigentlich sparen), sondern erstmal, um Konkurrenz zu schwächen - da gibt es nun wirklich zahlreiche Parallelen.

Dass Spieler und Verein im konkreten Fall auf Geld verzichten - da hätte ich gern mal eine konkrete Quelle. Und selbst wenn - macht es die Sache an sich nicht plausibler. Warum soll ich mir einen günstigen Staubsauger kaufen, obwohl ich ein bestens funktionierendes Exemplar bereits habe, allerdings dringend eine potente Citruspress bräuchte?

Und wenn wir uns 100% auf die Aktivitäten der Verantwortlichen verlassen - wozu überhaupt diskutieren. Wird schon.


#
clakir schrieb:

Will 'mal hier ein bisschen gegensteuern. Warum wird Rode so "verteufelt"? Der Junge ist verletzungsanfällig - ja, das ist leider so. Aber spielerische Klasse besitzt er durchaus, wenn er fit ist. Er hat, meiner Erinnerung nach, schon deutlich offensiver gespielt als Gelson das tut. Ein sonderlich kreativer Spieleröffner ist er sicher nicht, aber weder die Bayern noch die Dortmunder haben ihn geholt, weil er so schöne blonde Haare hat. Sein Potential kann uns - sofern er es abrufen kann - durchaus voran bringen. Mein Traumtransfer ist er zwar auch nicht, aber ich verlasse mich darauf, dass Bobic/Hübner/Hütter genau wissen, was sie tun.

Und - wie bereits erwähnt - eine halbjährige Leihe ist keinerlei Risiko. Dortmund hat ihn zumindest teilweise von der Gehaltsliste und der Spieler weiß natürlich, dass er auf Gehalt verzichten muss, wenn er spielen will. Siehe Trapp. Also erst 'mal alles kein Problem.

Worin, bitte, siehst Du die Verteuflung? Würde mich aufrichtig interessieren.

Rodes Aufgabe, die er bei uns ausgezeichnet erfüllt hat, war die des Abfangjägers. Was wir aber brauchen, ist, nach Abgang Jesus und Mascarell und langfristiger Verletzung von Toró, ein Spieler, der aus der Defensive heraus ein Aufbauspiel nach vorn aufziehen kann. Das ist Rode - abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit und total mangelnder Spielpraxis - nun definitiv nicht. Weder bei uns noch im Falle der wenigen Spiele für die Lederhosen, und für die Borussia hat er ja kaum gespielt (wenn überhaupt?).

Rode wurde von den Bayern gemäß deren traditioneller Strategie nicht primär verpflichtet um zu spielen, auch nicht aufgrund seiner blonden Haare (solche billigen Unterstellungen können wir uns eigentlich sparen), sondern erstmal, um Konkurrenz zu schwächen - da gibt es nun wirklich zahlreiche Parallelen.

Dass Spieler und Verein im konkreten Fall auf Geld verzichten - da hätte ich gern mal eine konkrete Quelle. Und selbst wenn - macht es die Sache an sich nicht plausibler. Warum soll ich mir einen günstigen Staubsauger kaufen, obwohl ich ein bestens funktionierendes Exemplar bereits habe, allerdings dringend eine potente Citruspress bräuchte?

Und wenn wir uns 100% auf die Aktivitäten der Verantwortlichen verlassen - wozu überhaupt diskutieren. Wird schon.


#
naja, du verwechselst hier vielleicht iggy mit rode. rode wurde u.a. von bayern geholt, weil er ein sehr gutes und schnelles vertikales passspiel hat, etwas, dass keiner unserer momentanen mf spieler hat.
#
naja, du verwechselst hier vielleicht iggy mit rode. rode wurde u.a. von bayern geholt, weil er ein sehr gutes und schnelles vertikales passspiel hat, etwas, dass keiner unserer momentanen mf spieler hat.
#
Dann hätte er für den FC andauernd auf dem Platz gestanden. Hat er nicht. Auch fit nicht.
#
Dann hätte er für den FC andauernd auf dem Platz gestanden. Hat er nicht. Auch fit nicht.
#
adlerkadabra schrieb:

Dann hätte er für den FC andauernd auf dem Platz gestanden. Hat er nicht. Auch fit nicht.


Das ist nicht ganz richtig. Rode ist zwar bei Bayern nur Ergänzungsspieler gewesen (und auch sicherlich als solcher geholt worden), aber wer von einem der besten Trainer der Welt, Guardiola, verpflichtet wird und in seiner ersten Saison immerhin 35 !!! Pflichtspieleinsätze schafft und das trotz Mitkonkurrenten wie Xabi Alonso, Lahm, Schweinsteiger etc. und fast durchweg im Kader stand, kann so schlecht nun auch wieder nicht sein.

Bei allem Respekt, aber dass sich Rode gegenüber Weltklasse-Spielern wie Lahm, Xabi Alonso, Schweinsteiger und später Thiago durchsetzt, ist wohl von vornherein nicht zu erwarten gewesen.

Ich bezweifle stark, dass jemand wie Guardiola Spieler holt, die angeblich so limitiert sind. Nur hat er dann irgendwann Thiago bekommen und war im DM so gut besetzt, dass Rode eben auch nicht mehr Spieler Nr. 14, 15 war , sondern Spieler Nr. 20.
Und in Dortmund lief dann alles schief, was schief lief.

Rode in guter Form wäre wohl bei vermutlcih 14 der 18 Bundesligisten gesetzt. Leider ist er eben nicht in Form.

Aber wie gesagt. Ich vertraue unseren Verantwortlichen und das Risiko ist in dem Fall auch gering. Würde man ihn gerade für 10 Mio zurückkaufen, würde ich wohl alle Hände über den Kopf schlagen. Aber ne 6-monatige Leihe? Von mir aus. Beide Seiten können nur gewinnen.
#
Basaltkopp schrieb:

Cyrillar schrieb:

Und ich bin von der Arbeit Bobics und Co. überzeugt. Aber in dieser Personalie bin ich völlig erschrocken. Ein Spieler der völlig von seiner, mittlerweile auch nicht mehr nahen, Vergangenheit lebt.

Was soll denn groß passieren? Im besten Fall hilft er uns und bleibt womöglich sogar. Und wenn nicht? So what?!
Dürfte kein großes Loch in unsere Kasse reißen.

Man muss ja nicht begeistert sein, man darf die Sache aber gerne sachlich sehen.


Unsachlichkeit seh ich bei mir nicht. Wo willst du die gesehen haben?

Und ich bin mir nicht sicher wie groß das Loch sein wird. Ich glaube nicht das der bvb ihn, an einen Konkurrenten, verschenkt. Und ob wir 500k oder mehr einfach so übrig haben?

Irgendwie ist es halt so entgegen der bisherigen Verpflichtungen.
Ich hab ja geschrieben das er gerne im Eintrachttrikot alles in Grund und Boden spielen kann. Nur mir fehlt, stand jetzt, der glaube dran das er nach 2 Jahren ohne Spiel uns in der RR helfen kann. Und 1 1/2 Jahre läuft die leihe ja nicht.
#
Cyrillar schrieb:

Und ich bin mir nicht sicher wie groß das Loch sein wird. Ich glaube nicht das der bvb ihn, an einen Konkurrenten, verschenkt. Und ob wir 500k oder mehr einfach so übrig haben?

Irgendwie ist es halt so entgegen der bisherigen Verpflichtungen.

Naja bei den Leihen von Geraldes und Souza, die nichts gebracht haben, hat sich bislang auch keiner aufgeregt. Warum also dann bei Rode, der im Gegensatz zu den Erstgenannten hier schon bewiesen hat was er kann.
Es ist eher dein 2. Punkt, der hier manche stört. “er ist entgegen der bisherigen Verpflichtungen“
Das war der vorab viel kritisierte Kostic auch.

Ich weiss auch nicht ob das mit Rode funktioniert, aber ein Versuch ist es wert.
Nur sollte es nicht allein bei der Personalie bleiben.

Dass wir mittlerweile im Kader sehr sehr viele Karteileichen, die nie spielen mitschleppen, macht mir mehr Sorge.
Immerhin wurde mit Geraldes und Beyreuther jetzt ein Anfang gemacht.
#
naja, du verwechselst hier vielleicht iggy mit rode. rode wurde u.a. von bayern geholt, weil er ein sehr gutes und schnelles vertikales passspiel hat, etwas, dass keiner unserer momentanen mf spieler hat.
#
etienneone schrieb:

naja, du verwechselst hier vielleicht iggy mit rode. rode wurde u.a. von bayern geholt, weil er ein sehr gutes und schnelles vertikales passspiel hat, etwas, dass keiner unserer momentanen mf spieler hat.

Nicht nur das Paßspiel sondern auch seine hohe Laufgeschwindigkeit mit dem Ball waren herausragend. Hinzu kommt die Zeikampfstärke.
Warum sollte er das nicht wieder bringen können? Der Bursche ist gerade Mal 28 J.alt.
Und wie schon oft geschrieben kein großes Risiko bei einer kurzfristigen Leihe.
Auf geht's machen!
#
etienneone schrieb:

naja, du verwechselst hier vielleicht iggy mit rode. rode wurde u.a. von bayern geholt, weil er ein sehr gutes und schnelles vertikales passspiel hat, etwas, dass keiner unserer momentanen mf spieler hat.

Nicht nur das Paßspiel sondern auch seine hohe Laufgeschwindigkeit mit dem Ball waren herausragend. Hinzu kommt die Zeikampfstärke.
Warum sollte er das nicht wieder bringen können? Der Bursche ist gerade Mal 28 J.alt.
Und wie schon oft geschrieben kein großes Risiko bei einer kurzfristigen Leihe.
Auf geht's machen!
#
chickenshak schrieb:

etienneone schrieb:

naja, du verwechselst hier vielleicht iggy mit rode. rode wurde u.a. von bayern geholt, weil er ein sehr gutes und schnelles vertikales passspiel hat, etwas, dass keiner unserer momentanen mf spieler hat.

Nicht nur das Paßspiel sondern auch seine hohe Laufgeschwindigkeit mit dem Ball waren herausragend. Hinzu kommt die Zeikampfstärke.
Warum sollte er das nicht wieder bringen können? Der Bursche ist gerade Mal 28 J.alt.
Und wie schon oft geschrieben kein großes Risiko bei einer kurzfristigen Leihe.
Auf geht's machen!


Niemand bestreitet das er das alles mal hatte. Nur hat er die Fähigkeit noch? Macht sein Körper die hohe Belastung mit? Den meisten geht es garnicht darum dass er nicht die Qualität hat, sondern seine desaströse Entwicklung der letzten Jahre. Nur Verletzt und wenn dann sporadisch eingesetzt.
#
Natürlich ist es ein Risiko, Rode zu verpflichten.

Denn man darf davon ausgehen, dass nicht noch ein Spieler für die Position im DM kommt.
Also wägen die Verantwortlichen ab, wer uns mehr helfen wird, Roder oder Mister X.

Ich bin nach wie vor skeptisch, einen Spieler quasi ohne Spielpraxis für fünf Monate zu leihen, davon verspreche ich mir wenig.
#
Um Rode zu entdecken braucht man keinen Ben Manga.
#
Basaltkopp schrieb:

Um Rode zu entdecken braucht man keinen Ben Manga.


Wahrhaftig nicht. Das ist von der Kreativität her wie viele Transfers von HB.
#
Selbst wenn Dortmund 50% Gehalt übernimmt bleiben wir auf mindestens 1 Millionen Gehalt sitzen. Warum sollte der bvb wegen 1 Millionen einen Bundesligisten stärken?

Und ich verteufel das ganze nicht. Aber es kostet. Hier würden Spieler schon als untauglich abgelehnt wegen Statistiken die zwar ok aber nicht überragend waren.

Und jetzt soll ein Spieler ohne jegliche spielpraxis in den letzten 2 Jahren  den Tabellen 6ten helfen? Mit einer kurzen Wintervorbereitung?

Ich verteufel weder den Seppl noch Bobic aber für 6 Monate sehe ich hier keine Verstärkung. 1,5 Jahre ok. Da könnte man ihn über Wochen ranführen und gegen Ende wäre er evtl eine Verstärkung. Aber das er sofort hilft?

Aber ok man bekommt überwiegend die Antwort das bisher alles gut war (Stimme ich ja zu, supergeile Arbeit und "fehlgriffe" wie Chico werden recht fix beseitigt) also wird auch das gut sein.

Ich bin gespannt ob er die Vorbereitung übersteht ohne irgendwelche Faserrisse oder Muskuläre Verletzungen.

Ich hoffe es ganz stark aber mir fehlt der Glaube dran. Vermutlich wirklich eine quote für die EL und keine andere Option mit deutschem Pass und etwas Erfahrung verfügbar.

So, genug wiederholungen meinerseits.
#
Cyrillar schrieb:

(Stimme ich ja zu, supergeile Arbeit und "fehlgriffe" wie Chico werden recht fix beseitigt)

Der war auch kein Fehlgriff bzw wäre keiner gewesen, wenn er nicht lange verletzt gewesen wäre und wenn wir eine KO bekommen hätten.
Nur deshalb lässt man ihn jetzt schon zurück.
#
Natürlich ist es ein Risiko, Rode zu verpflichten.

Denn man darf davon ausgehen, dass nicht noch ein Spieler für die Position im DM kommt.
Also wägen die Verantwortlichen ab, wer uns mehr helfen wird, Roder oder Mister X.

Ich bin nach wie vor skeptisch, einen Spieler quasi ohne Spielpraxis für fünf Monate zu leihen, davon verspreche ich mir wenig.
#
Sehe ich nicht. Wenn wir einen Mister X bekommen können, von dem die Verantwortlichen überzeugt sind, also einen richtig guten, der uns sofort weiterhilft, oder ein sehr großes Talent, dann werden wir da auch zuschlagen, falls realisierbar. Die Rode-Leihe wird niemanden davon abhalten, das glaube ich nicht, so kostspielig wird das ganze auch nicht sein.
Im Winter wird es eh schwierig, jemanden passenden zu finden, weshalb ich es für vernünftig halte, sich diese weitere Kaderoption zu schaffen und, falls es nicht früher möglich ist, zum Sommer nach langfristigen Lösungen zu suchen.
Und sollte sich bis zur Unterzeichnung des Leihvertrages noch eine andere Lösung ergeben, von der man mehr überzeugt ist, dann wird man von der Leihe Abstand nehmen. Aber viel Zeit bleibt eh nicht, nächste Woche geht's schon wieder los.
#
Natürlich ist es ein Risiko, Rode zu verpflichten.

Denn man darf davon ausgehen, dass nicht noch ein Spieler für die Position im DM kommt.
Also wägen die Verantwortlichen ab, wer uns mehr helfen wird, Roder oder Mister X.

Ich bin nach wie vor skeptisch, einen Spieler quasi ohne Spielpraxis für fünf Monate zu leihen, davon verspreche ich mir wenig.
#
reggaetyp schrieb:

Denn man darf davon ausgehen, dass nicht noch ein Spieler für die Position im DM kommt.
Also wägen die Verantwortlichen ab, wer uns mehr helfen wird, Roder oder Mister X.

Es ist aber nicht gesagt, dass wir im Winter einen anderen hätten verpflichten können, der uns mit höherer Wahrscheinlichkeit helfen würde.
#
clakir schrieb:

Will 'mal hier ein bisschen gegensteuern. Warum wird Rode so "verteufelt"? Der Junge ist verletzungsanfällig - ja, das ist leider so. Aber spielerische Klasse besitzt er durchaus, wenn er fit ist. Er hat, meiner Erinnerung nach, schon deutlich offensiver gespielt als Gelson das tut. Ein sonderlich kreativer Spieleröffner ist er sicher nicht, aber weder die Bayern noch die Dortmunder haben ihn geholt, weil er so schöne blonde Haare hat. Sein Potential kann uns - sofern er es abrufen kann - durchaus voran bringen. Mein Traumtransfer ist er zwar auch nicht, aber ich verlasse mich darauf, dass Bobic/Hübner/Hütter genau wissen, was sie tun.

Und - wie bereits erwähnt - eine halbjährige Leihe ist keinerlei Risiko. Dortmund hat ihn zumindest teilweise von der Gehaltsliste und der Spieler weiß natürlich, dass er auf Gehalt verzichten muss, wenn er spielen will. Siehe Trapp. Also erst 'mal alles kein Problem.

Worin, bitte, siehst Du die Verteuflung? Würde mich aufrichtig interessieren.

Rodes Aufgabe, die er bei uns ausgezeichnet erfüllt hat, war die des Abfangjägers. Was wir aber brauchen, ist, nach Abgang Jesus und Mascarell und langfristiger Verletzung von Toró, ein Spieler, der aus der Defensive heraus ein Aufbauspiel nach vorn aufziehen kann. Das ist Rode - abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit und total mangelnder Spielpraxis - nun definitiv nicht. Weder bei uns noch im Falle der wenigen Spiele für die Lederhosen, und für die Borussia hat er ja kaum gespielt (wenn überhaupt?).

Rode wurde von den Bayern gemäß deren traditioneller Strategie nicht primär verpflichtet um zu spielen, auch nicht aufgrund seiner blonden Haare (solche billigen Unterstellungen können wir uns eigentlich sparen), sondern erstmal, um Konkurrenz zu schwächen - da gibt es nun wirklich zahlreiche Parallelen.

Dass Spieler und Verein im konkreten Fall auf Geld verzichten - da hätte ich gern mal eine konkrete Quelle. Und selbst wenn - macht es die Sache an sich nicht plausibler. Warum soll ich mir einen günstigen Staubsauger kaufen, obwohl ich ein bestens funktionierendes Exemplar bereits habe, allerdings dringend eine potente Citruspress bräuchte?

Und wenn wir uns 100% auf die Aktivitäten der Verantwortlichen verlassen - wozu überhaupt diskutieren. Wird schon.


#
adlerkadabra schrieb:

Dass Spieler und Verein im konkreten Fall auf Geld verzichten - da hätte ich gern mal eine konkrete Quelle.

Bei der Leihe von Trapp beispielsweise.
#
Basaltkopp schrieb:

Scheint aber nicht jeder zu verstehen. Und ich bin noch nicht einmal pro Rode.


Was ist denn billig und ohne Risiko?

Klär doch mal einen auf der das nicht versteht.

Vorzeichen: in 2 Jahren diverse Verletzungen und keine  5 spiele in der regionalliga.

Rode dürfte minimum 4 Millionen beim bvb verdienen (eher mehr)

Rode hat mal über 10 Millionen gekostet.

Da du das Geschäft verstehst mach mal eine realistische Einschätzung was der Spaß für 6 Monate kosten könnte.

Da sie beim bvb auch nicht völlig verhamburgerisiert sind weiß auch der bvb das rode in 4-6 Wochen ggf eine Verstärkung für einen Konkurrenten sein könnte.
#
Cyrillar schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Scheint aber nicht jeder zu verstehen. Und ich bin noch nicht einmal pro Rode.


Was ist denn billig und ohne Risiko?

Klär doch mal einen auf der das nicht versteht.

Vorzeichen: in 2 Jahren diverse Verletzungen und keine  5 spiele in der regionalliga.

Rode dürfte minimum 4 Millionen beim bvb verdienen (eher mehr)

Rode hat mal über 10 Millionen gekostet.

Da du das Geschäft verstehst mach mal eine realistische Einschätzung was der Spaß für 6 Monate kosten könnte.

Da sie beim bvb auch nicht völlig verhamburgerisiert sind weiß auch der bvb das rode in 4-6 Wochen ggf eine Verstärkung für einen Konkurrenten sein könnte.

Gehört mehr dazu als die nackten Zahlen. Man spart ja letztlich auch ein Teil der Leihsumme von Geraldes. Dazu die Gehälter von Geraldes, Bayreuther und Fabian.( ich gehe davon aus das er quasi schon weg Ist)
Dazu glaube ich nicht, dass Rode in einer Position ist um auf sein aktuelles Gehalt pochen zu können. Das weiss er selber. Er will spielen und nicht wie Streit seine Millionen zählen, die müsste nämlich der BVB weiter zahlen. Das weiss auch der BVB also geben sie ihn ein halbes Jahr und streichen ihn von der Gehaltsliste, kassieren eine kleine leihsumme und schon hat sich das Geschäft für sie gelohnt.
Ich denke auch nicht das sie an Rodes Qualitäten zweifeln, nur aktuell ist halt an Delaney und witsel kein vorbeikommen. Auch die weigls und dahouds müssen mit wenig Spieldauer zurechtkommen.
Rode kennt die Eintracht das Stadion die Fans und das Umfeld. Dazu passt die Taktik und das spielsystem wunderbar zu ihm. Ich würde behaupten er ist dort mit Fernandes das was man braucht im DM. Da wird willems und de Guzman das Nachsehen haben.  Beide sind technisch zwar besser aber haben nie den Zugriff und die Galligkeit wie Fernandes oder eben ein fitter und gesunder Rode
#
Natürlich müsste der Spieler erhebliche finanzielle Einbußen hinnehmen bei dem aktuellen Gehalt. Das übernimmt doch kein Verein. Das dürfte so ziemlich die letzte Chance für ihn sein,in der BL nochmal anspruchsvoll sportlich aktiv zu werden. Er würde hochmotiviert hier auflaufen.
Insofern winwin
#
Natürlich müsste der Spieler erhebliche finanzielle Einbußen hinnehmen bei dem aktuellen Gehalt. Das übernimmt doch kein Verein. Das dürfte so ziemlich die letzte Chance für ihn sein,in der BL nochmal anspruchsvoll sportlich aktiv zu werden. Er würde hochmotiviert hier auflaufen.
Insofern winwin
#
gizzi schrieb:

Natürlich müsste der Spieler erhebliche finanzielle Einbußen hinnehmen bei dem aktuellen Gehalt. Das übernimmt doch kein Verein. Das dürfte so ziemlich die letzte Chance für ihn sein,in der BL nochmal anspruchsvoll sportlich aktiv zu werden. Er würde hochmotiviert hier auflaufen.
Insofern winwin


Es ist seine letzte Chance nochmal anzugreifen. Wenn er das halbe Jahr jetzt nicht nützt, wird er in die Bedeutungslosigkeit verschwinden. Hoffe ihn ist das auch bewusst.
#
Und Dortmund wird ihn im Sommer nicht wirklich gut verkaufen können, wenn er jetzt nicht nochmal zeigt, was er kann. Wollen sie also noch die eine oder andere Mark für ihn bekommen, müssen sie ihn irgendwo spielen lassen.
#
Und Dortmund wird ihn im Sommer nicht wirklich gut verkaufen können, wenn er jetzt nicht nochmal zeigt, was er kann. Wollen sie also noch die eine oder andere Mark für ihn bekommen, müssen sie ihn irgendwo spielen lassen.
#
Rhaegar79 schrieb:

Und Dortmund wird ihn im Sommer nicht wirklich gut verkaufen können, wenn er jetzt nicht nochmal zeigt, was er kann. Wollen sie also noch die eine oder andere Mark für ihn bekommen, müssen sie ihn irgendwo spielen lassen.

Richtig vielleicht bastelt man deshalb vielleicht eine KO in den Vertrag.
#
Rode wird 2 Spiele machen und ist dann wieder Dauerverletzt, ich seh in ihm keine Verstärkung bzw. Entlastung. Ich hoffe das er am Ende der Saison auch wirklich wieder geht.
#
Ich stimme vielen zu, es gibt glaube ich bei allen grosse Zweifel an der Leistungsfähigkeit seines Körpers, ich weiss nich ob er wirklich nochmal fit wird.

Aber sollte er es werden, hätten wir hier einen Spielertypen der genau in unser System passt. Einige von euch scheinen auch ein schlechtes Gedächtnis zu haben, denn er war sicherlich kein "Zerstörer". Rode hat sich auch unter Guardiola nochmal deutlich weiterentwickelt. Gutes Passspiel und dennoch super fürs Pressing mit seiner Dynamik und auch Mentalität.


Teilen