>

Auswärts in Charkiw (gegen Donezk) am 14.02.19 Wichtige Info in #497

#
Oje schrieb:

Wenn man jetzt über die Eintracht bestellt hat und in den Tagesflieger gekommen ist, hat man dann zwei Karten? Oder ist die Karte die ich heute per Post bekommen habe die für den Flieger und der Abbuchungshinweis zu ignorieren?


Lies mal die Infoszum Tagesflieger.
Da steht sicher dabei ob der Reisepreis die
Karte beinhaltet.
#
Das habe ich und ja, es steht da, dass das so ist. Daher frage ich ja, da ich ganz normal eine bekommen habe, bei der dabei steht, das abgebucht wird.
#
Das habe ich und ja, es steht da, dass das so ist. Daher frage ich ja, da ich ganz normal eine bekommen habe, bei der dabei steht, das abgebucht wird.
#
Oje schrieb:

Das habe ich und ja, es steht da, dass das so ist. Daher frage ich ja, da ich ganz normal eine bekommen habe, bei der dabei steht, das abgebucht wird.

Hattest du unabhängig vom Tagesflieger eine Karte bestellt?
Im Zweifel musst  du bitte die Hotline anrufen, die Kollegen da sollten das genau wissen.
In aller Regel ist es meines Wissens nach so dass Karten erst auf der Reise ausgegeben werden.
#
Nochmal allgemein zum Thema Zweitmarkt für  Karten

Selbstverständlich ist auch ein Angebot   etwas zu verschenken  ein Angebot und daher ( weil wir nicht garantieren können  dass die  verschenkten Karten zum Einlass berechtigen)  hier nicht  zulässig.

Ich bitte das zu respektieren.
Danke
#
Das habe ich und ja, es steht da, dass das so ist. Daher frage ich ja, da ich ganz normal eine bekommen habe, bei der dabei steht, das abgebucht wird.
#
Beim Tagesflieger werden die Tickets für`s Stadion am Flughafen-Check in-Schalter ausgegeben, wo doch auch die Bordkarte bekommst!
#
Liebe Fans und Forenuser,

bevor jetzt hier der große Kartenzweitmarkt eröffnet wird:

Es wird hier im Forum keine Threads für KartenAngebote, KartenGesuche und / oder Kartentausch für das Spiel in Charkiv geben.

Da die Karten - wie bei den vorangegangenen EL-Spielen - personalisiert sind, ist eine Weitergabe nicht möglich.
Somit sind uns die Hände gebunden.

Karten Angebote (auch Geschenke) Gesuche und Tauschangebote werden bei Auffinden unverzüglich gelöscht, User die mehrfach durch Posten solcher Beiträge auffallen, werden für das betreffende Unterforum gesperrt.

Danke für euer Verständnis.

Für die Moderation
littlecrow

UPDATE

Es gibt eine Mitfahrzentrale - bitte dort Beitrag #1 beachten
#
littlecrow schrieb:


Da die Karten - wie bei den vorangegangenen EL-Spielen - personalisiert sind, ist eine Weitergabe nicht möglich.


nur zur info das stimmt so nicht.
die karten sind nicht personalisiert!
#
littlecrow schrieb:


Da die Karten - wie bei den vorangegangenen EL-Spielen - personalisiert sind, ist eine Weitergabe nicht möglich.


nur zur info das stimmt so nicht.
die karten sind nicht personalisiert!
#
die daten sind nur beim verein hinterlegt aber es sind keine namen auf den karten wie in rom.
#
die daten sind nur beim verein hinterlegt aber es sind keine namen auf den karten wie in rom.
#
Brainfeast schrieb:

die daten sind nur beim verein hinterlegt aber es sind keine namen auf den karten wie in rom.


Was auf den Karten wie hingelegt und welche Daten wo verknüpft sind entzieht sich meiner Kenntnis.
Dass eine Weitergabe an Dritte im Forum nicht zulässig ist, ist hingegen so seitens Eintracht  Frankfurt festgelegt und darf dann einfach mal so stehen gelassen werden.
Wer von privat Karten kauft läuft immer Gefahr , damit nicht  ins Stadion zu kommen.

#
Nochmals zur Klarstellung: Die Moderation ist auf die Informationen die von Seiten der Eintracht bereitgestellt werden angewiesen! Wir kommunizieren dies und setzen die Vorgaben um! Solange wir von offizieller Seite keine andere Info haben, müssen wir von dem derzeitigen Stand ausgehen. Wir bitten hier um Verständnis und es wäre schön, wenn persönliche Kritik unterbleiben könnte.

Dankeschön, prothurk
#
Nochmals zur Klarstellung: Die Moderation ist auf die Informationen die von Seiten der Eintracht bereitgestellt werden angewiesen! Wir kommunizieren dies und setzen die Vorgaben um! Solange wir von offizieller Seite keine andere Info haben, müssen wir von dem derzeitigen Stand ausgehen. Wir bitten hier um Verständnis und es wäre schön, wenn persönliche Kritik unterbleiben könnte.

Dankeschön, prothurk
#
prothurk schrieb:

Nochmals zur Klarstellung: Die Moderation ist auf die Informationen die von Seiten der Eintracht bereitgestellt werden angewiesen! Wir kommunizieren dies und setzen die Vorgaben um! Solange wir von offizieller Seite keine andere Info haben, müssen wir von dem derzeitigen Stand ausgehen. Wir bitten hier um Verständnis und es wäre schön, wenn persönliche Kritik unterbleiben könnte.

Dankeschön, prothurk


wenn du mich damit meinst,habe ich keine persönliche kritik geübt sondern nur etwas „berichtigt“. manchmal wissen wir eben auch mal etwas besser,ist doch kein drama!
wenn man hier nur ja und amen sagen darf/soll...ok!dann sorry!
#
prothurk schrieb:

Nochmals zur Klarstellung: Die Moderation ist auf die Informationen die von Seiten der Eintracht bereitgestellt werden angewiesen! Wir kommunizieren dies und setzen die Vorgaben um! Solange wir von offizieller Seite keine andere Info haben, müssen wir von dem derzeitigen Stand ausgehen. Wir bitten hier um Verständnis und es wäre schön, wenn persönliche Kritik unterbleiben könnte.

Dankeschön, prothurk


wenn du mich damit meinst,habe ich keine persönliche kritik geübt sondern nur etwas „berichtigt“. manchmal wissen wir eben auch mal etwas besser,ist doch kein drama!
wenn man hier nur ja und amen sagen darf/soll...ok!dann sorry!
#
#
#
Richtig,und wenn man das liest, dann liest man das hier:

Wird mein Ticket personalisiert?
- Die Tickets werden wie alle Auswärtsspiele in der Europa-League personalisiert verkauft. Die Personalisierung ist jedoch nicht wie auf den Tickets für Rom auf dem Ticket vermerkt, sondern wie in Zypern bei Eintracht Frankfurt vermerkt und hinterlegt.

Ich hoffe damit ist das jetzt aus der Welt.

Danke.
#
Gude,  hat jemand noch eine Info od. Idee früh aus Charkiw los zu fahren ?
Zug 7:20 Uhr wird knapp und Ausgebucht  (Flieger geht 13:20 ab Kiew ) Maps zeigt mir eine Zugverbindung um 05:50 Uhr an , die aber nicht bei der Ukrainischen Bahn angezeigt wird ? !
Vielleicht hat jemand noch eine Info.....Danke
#
Gude,  hat jemand noch eine Info od. Idee früh aus Charkiw los zu fahren ?
Zug 7:20 Uhr wird knapp und Ausgebucht  (Flieger geht 13:20 ab Kiew ) Maps zeigt mir eine Zugverbindung um 05:50 Uhr an , die aber nicht bei der Ukrainischen Bahn angezeigt wird ? !
Vielleicht hat jemand noch eine Info.....Danke
#
Wenn du tagsüber fährst , bist in 4.30h in Charkow. Wir fahren um 13h28 ab und kommen 18h an. Spiel wird um 22h angepfiffen - insofern reicht das.
#
Wenn du tagsüber fährst , bist in 4.30h in Charkow. Wir fahren um 13h28 ab und kommen 18h an. Spiel wird um 22h angepfiffen - insofern reicht das.
#
edit: falsch gelesen sry , dachte war zwecks Hinfahrt.
#
Gude,  hat jemand noch eine Info od. Idee früh aus Charkiw los zu fahren ?
Zug 7:20 Uhr wird knapp und Ausgebucht  (Flieger geht 13:20 ab Kiew ) Maps zeigt mir eine Zugverbindung um 05:50 Uhr an , die aber nicht bei der Ukrainischen Bahn angezeigt wird ? !
Vielleicht hat jemand noch eine Info.....Danke
#
kai69 schrieb:

Gude,  hat jemand noch eine Info od. Idee früh aus Charkiw los zu fahren ?
Zug 7:20 Uhr wird knapp und Ausgebucht  (Flieger geht 13:20 ab Kiew ) Maps zeigt mir eine Zugverbindung um 05:50 Uhr an , die aber nicht bei der Ukrainischen Bahn angezeigt wird ? !
Vielleicht hat jemand noch eine Info.....Danke


Der 5:50 Uhr Zug (google Maps) hat die Zugnummer 719, der laut Ukrainische Bahn Webseite erst um 8:40 fährt.

Wir haben den Flieger um 13:20 Uhr extra nicht gebucht, weil es doch seeehr knapp wird den zu erreichen...

Bus? -> getbybus .com
Mietwagen?
#
Gude,  hat jemand noch eine Info od. Idee früh aus Charkiw los zu fahren ?
Zug 7:20 Uhr wird knapp und Ausgebucht  (Flieger geht 13:20 ab Kiew ) Maps zeigt mir eine Zugverbindung um 05:50 Uhr an , die aber nicht bei der Ukrainischen Bahn angezeigt wird ? !
Vielleicht hat jemand noch eine Info.....Danke
#
kai69 schrieb:

Gude,  hat jemand noch eine Info od. Idee früh aus Charkiw los zu fahren ?
Zug 7:20 Uhr wird knapp und Ausgebucht  (Flieger geht 13:20 ab Kiew ) Maps zeigt mir eine Zugverbindung um 05:50 Uhr an , die aber nicht bei der Ukrainischen Bahn angezeigt wird ? !
Vielleicht hat jemand noch eine Info.....Danke

Nimm den Flieger. da geht einer um 4.40 Uhr, der ist um 8.35 Uhr in Kiev, mit Zwischenlandung in Minsk. Fluggesellschaft ist Belavia. Kostet 147 Euro.
#
kai69 schrieb:

Gude,  hat jemand noch eine Info od. Idee früh aus Charkiw los zu fahren ?
Zug 7:20 Uhr wird knapp und Ausgebucht  (Flieger geht 13:20 ab Kiew ) Maps zeigt mir eine Zugverbindung um 05:50 Uhr an , die aber nicht bei der Ukrainischen Bahn angezeigt wird ? !
Vielleicht hat jemand noch eine Info.....Danke

Nimm den Flieger. da geht einer um 4.40 Uhr, der ist um 8.35 Uhr in Kiev, mit Zwischenlandung in Minsk. Fluggesellschaft ist Belavia. Kostet 147 Euro.
#
Dienstag hin, Sonntag zurüxk

Frankfurt - Kiev

120€ Lufthansa.

hin und zurüxk mit zug. gibt noxh ein paar.
#
Dienstag hin, Sonntag zurüxk

Frankfurt - Kiev

120€ Lufthansa.

hin und zurüxk mit zug. gibt noxh ein paar.
#
Habe das selbe Problem. 14 Uhr geht mein Flieger aus Kiev.
Sollte jemand mit dem Mietwagen von Kharkiv nach Kiev fahren, würde ich mich gerne anschließen.
#
Gude zusammen,

Alternativ der Rückflug von Kiew um 18:50 mit Lufthansa der Preis lag da letzte Woche noch bei 94€

Da es bisher noch keine offizielle Info gab weiß zufällig jemand ob schon alle Tickets in der Post sind ? Habe zwar eine Bestellbestätigung aber bis heute keine Info oder Post
#
kai69 schrieb:

Gude,  hat jemand noch eine Info od. Idee früh aus Charkiw los zu fahren ?
Zug 7:20 Uhr wird knapp und Ausgebucht  (Flieger geht 13:20 ab Kiew ) Maps zeigt mir eine Zugverbindung um 05:50 Uhr an , die aber nicht bei der Ukrainischen Bahn angezeigt wird ? !
Vielleicht hat jemand noch eine Info.....Danke

Nimm den Flieger. da geht einer um 4.40 Uhr, der ist um 8.35 Uhr in Kiev, mit Zwischenlandung in Minsk. Fluggesellschaft ist Belavia. Kostet 147 Euro.
#
Würde ich aber checken ob da ein Visum für Weissrussland benötigt wird? Keine Ahnung wie das bei denen mit der Einreise ist.


Teilen