>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Du gehst über Karten Heimspiel. Einen Link findest du nicht. Hab ich auch erst gesucht.
#
Gude zusammen,

doofe Frage: Habe leider den ganzen Tag bisher in Meetings gehockt... Im NWK Unterrang nachvollziehbarerweise keine Karten mehr verfügbar, da nicht jeder Steher einen Sitzplatz bekommen kann. Kann ich davon ausgehen, dass ähnlich wie in der Gruppenphase da nochmal Kontingente, zu späterem Zeitpunkt innerhalb der Bestellphase, verfügbar sein werden? Lag ja vermutlich damals nur an der Überlastung, die es diesmal nicht gegeben hat. Demnach müsste ich jetzt vermutlich auf andere Blöcke ausweichen? Danke!
#
brister_sge schrieb:

Gude zusammen,

doofe Frage: Habe leider den ganzen Tag bisher in Meetings gehockt... Im NWK Unterrang nachvollziehbarerweise keine Karten mehr verfügbar, da nicht jeder Steher einen Sitzplatz bekommen kann. Kann ich davon ausgehen, dass ähnlich wie in der Gruppenphase da nochmal Kontingente, zu späterem Zeitpunkt innerhalb der Bestellphase, verfügbar sein werden? Lag ja vermutlich damals nur an der Überlastung, die es diesmal nicht gegeben hat. Demnach müsste ich jetzt vermutlich auf andere Blöcke ausweichen? Danke!


Kann sein , muss aber nicht. Dies wird dir niemand beantworten können hier. Um sicher zu gehen ruft du die Hotline an und fragst nach.

Noch hast du den Vorteil bis 9.12 relativ problemlos einen alternativen Platz zu buchen. Mit Beginn des Mitgliederverkaufs beginnt der richtige Ansturm. Da Pokerst du aber hoch.
#
brister_sge schrieb:

Gude zusammen,

doofe Frage: Habe leider den ganzen Tag bisher in Meetings gehockt... Im NWK Unterrang nachvollziehbarerweise keine Karten mehr verfügbar, da nicht jeder Steher einen Sitzplatz bekommen kann. Kann ich davon ausgehen, dass ähnlich wie in der Gruppenphase da nochmal Kontingente, zu späterem Zeitpunkt innerhalb der Bestellphase, verfügbar sein werden? Lag ja vermutlich damals nur an der Überlastung, die es diesmal nicht gegeben hat. Demnach müsste ich jetzt vermutlich auf andere Blöcke ausweichen? Danke!


Kann sein , muss aber nicht. Dies wird dir niemand beantworten können hier. Um sicher zu gehen ruft du die Hotline an und fragst nach.

Noch hast du den Vorteil bis 9.12 relativ problemlos einen alternativen Platz zu buchen. Mit Beginn des Mitgliederverkaufs beginnt der richtige Ansturm. Da Pokerst du aber hoch.
#
Danke dir. Dachte ich mir auch schon so. Bevor ich warte bis die Hotline wieder verfügbar ist, habe ich jetzt einen anderen Platz für den gleichen Preis bestellt. Sicher ist sicher.
#
Guten Morgen,

bin DK Sitzplatzinhaber und wollte eben den Blind-Pass buchen. Jedoch kommt nach Eingabe der FI Nummer und Passwort immer die Meldung "Anmeldung nicht gefunden". Hat jemand dasselbe Problem?

Danke & Gruß
WA
#
10 Uhr geht es erst los
#
10 Uhr geht es erst los
#
Daniel-San schrieb:

10 Uhr geht es erst los

Thx!
#
Daniel-San schrieb:

10 Uhr geht es erst los

Thx!
#
bei mir geht es auch nicht...Stand 10.04 Uhr....
#
Anmeldung kann nicht gefunden werden....
#
Erledigt. Schön mal einen Ticketprozess zu haben, bei dem das System nicht hängenbleibt.
#
über obigen Link anmelden, nicht im Ticket-Shop, der is für Steher
#
Anmeldung kann nicht gefunden werden....
#
Bei mir das gleiche Problem...
#
Ich denke es liegt daran, das es bislang nur einen Link für die DK-Stehplatzinhaber gibt. Wir benötigen wohl einen Link für die DK-Sitzplatzinhaber. Den gibt es aber wohl noch nicht...
#
Bei mir das gleiche Problem...
#
Bei mir auch.
#
https://www.eintracht.de/europaleague/

Eintracht Frankfurt - Zuhause in Europa!
„BLIND DATE PASS“ für DAUERKARTEN – ABONNENTEN Sitzplatz DORT
#
über obigen Link anmelden, nicht im Ticket-Shop, der is für Steher
#
Danke. Da kommt allerdings zu viele Benutzer
#
Keine Panik, Dein Platz ist reserviert...lies die FAQ
#
hat geklappt..danke für den link!

#
https://www.eintracht.de/europaleague/

Eintracht Frankfurt - Zuhause in Europa!
„BLIND DATE PASS“ für DAUERKARTEN – ABONNENTEN Sitzplatz DORT
#
Daniel-San schrieb:

https://www.eintracht.de/europaleague/

Eintracht Frankfurt - Zuhause in Europa!
„BLIND DATE PASS“ für DAUERKARTEN – ABONNENTEN Sitzplatz DORT


Jedesmal muss man sich die Zugänge selbst zusammensuchen...

Kann man nicht einfach unter dem Heimspiel die entsprechenden Links angeben für die jeweiligen Adressaten hinterlegen.
#
Das ist ja wohl etwas unglücklich gelöst..die Meisten gehen doch über den Ticketshop und nicht über den Link. Warum einfach....


Teilen