>

STT - 10. Spieltag - Spätzle Gemetzle (02.11.2018)


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 02. November 2018, 22:20 Uhr um 22:20 Uhr gesperrt weil:
#
Es steckt noch Leben in Stuttgart. Find ich nicht gut. Schnell nachlegen.
#
ohhhhhhhhhhhhhhhh
er tut mir soooooooooooo leid
der marioooooooooooo

#
6 Chancen Stuttgart, 6 Mal nicht aufs Tor.
5 Chancen Frankfurt, 5 Mal aufs Tor.
#
FrankenAdler schrieb:

Dee Kommentator: "Frankfurt ist spielerisch und tajtisch eine Klasse besser. Mindestens!"
Hach! Ist das schön!


der Typ auf Amazon (ja, das ist Fußball 2018) "der VFB will aus der Einfahrt, aber die Eintracht hat die wieder zugeparkt"
#
FredSchaub schrieb:

der Typ auf Amazon (ja, das ist Fußball 2018) "der VFB will aus der Einfahrt, aber die Eintracht hat die wieder zugeparkt"
                                               

Gude! Du also auch wieder im Audio Stream! Radio rulez.
#
Maaaan zu lässig.
Zum Glück haben die Gomez.
#
Gomez scheint sich danach zu sehnen die Erfahrung Abstieg zu machen
#
1. Foul Stuttgart = Gelb. Haha.
#
steven82 schrieb:

Chillene schrieb:

Wie der Kommentator die SGE abfeiert hab ich so auch noch nicht erlebt.


Wenn es nach mir geht dann überträgt Eurosport nur noch unsere Spiele.

DAZN ist auch sehr ok.
Alles nur net Sky. Die hätten auch beim 7:1 gegen die Düssels noch über die Bauern gesprochen
#
Finde die Kombination bei DAZN mit zwei Kommentatoren auch gut.
#
Gelb vertretbar für Haller, frage mich nur, ob die Stuttgarter dafür auch eine bekommen würden. Aber schon krass, wie gallig die sind.
Und Da Costa wird mit jedem Spiel noch besser. Natürlich ist da auch Streuung dabei, aber der traut sich immer was.
#
SGE_Werner schrieb:

Gelb vertretbar für Haller, frage mich nur, ob die Stuttgarter dafür auch eine bekommen würden.


Jedenfalls definitiv nicht für ein solches Foul an Haller
#
"Packt die Grätsche aus und bekommt das gelbe Fleißkärtchen"
#
wir sind nicht nur 3. im Moment, wir spielen auch so.
#
Der Weinzierl kriecht Widder 4....
3x 0:4
#
läuft
#
Boa stark.Weiter so.
#
In der Abwehr konsequenter verteidigen. Dann Rakete zünden und weiter treffen. Unser Sturm hat schon eine brutale Qualität!
#
Nicht auf deren niveau runterziehen lassen in der 2. Halbzeit und weiter so bissig und kombinationssicher auftreten! Macht spaß
#
Stuttgart-Fans pfeifen, Rebic fängt leicht an zu grinsen. Gefällt.

Aber schön weiter konsequent nach vorne die Konter fahren. Nach hinten ist das schon sehr fragwürdig heute... Viel Risiko. Aber bei der Aufstellung auch zu erwarten gewesen.
#
Der VFB muss dringend in die Kabine und der Kommentator auf Eurosport dringend auf die Toilette. Der war die komplette erste Halbzeit schon kurz vorm Orgasmus und kann das in der Halbzeitpause dann zuende bringen
#
Heimschiri deluxe ohne den steht es 4:0 und VfB hätte 20% Ballbesitz
#
Noch nicht gewonnen, es sieht aber grundsätzlich ziemlich gut aus. Konzentrieren und nachlegen!


Teilen