>

Gepinnte Beiträge

#
Wir haben im Auswärts dabei inzwischen acht gepinnte Beiträge.

Das ist definitiv zu viel.
In manchen anderen Foren finde ich das auch grenzwertig, hier jedoch muss ich mehr als ne halbe Seite runterscrollen, das kann es m.E. nicht sein.
#
Wir haben im Auswärts dabei inzwischen acht gepinnte Beiträge.

Das ist definitiv zu viel.
In manchen anderen Foren finde ich das auch grenzwertig, hier jedoch muss ich mehr als ne halbe Seite runterscrollen, das kann es m.E. nicht sein.
#
Ich finde es OK so, also auch die Anzahl der gepinnten Beiträge.
So bleibt es doch gerade übersichtlich, verstehe das Problem nicht so richtig.

Verbesserungsvorschlag:
Die gepinnten Beiträge chronologisch sortieren, also die nächste Auswärtsfahrt ganz oben und dann in der Reihenfolge der Termine fortführen.
#
Ich finde es OK so, also auch die Anzahl der gepinnten Beiträge.
So bleibt es doch gerade übersichtlich, verstehe das Problem nicht so richtig.

Verbesserungsvorschlag:
Die gepinnten Beiträge chronologisch sortieren, also die nächste Auswärtsfahrt ganz oben und dann in der Reihenfolge der Termine fortführen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

verstehe das Problem nicht so richtig.

Steht doch in meinem Beitrag:
hier jedoch muss ich mehr als ne halbe Seite runterscrollen
#
Eintracht-Laie schrieb:

verstehe das Problem nicht so richtig.

Steht doch in meinem Beitrag:
hier jedoch muss ich mehr als ne halbe Seite runterscrollen
#
OK, ich schreibe es besser: Ich finde es nicht problematisch.

Und es ist eine Abwägung in meinen Augen:
Für mich wäre das Problem "Interessierte User finden die jeweiligen Beiträge nicht, bzw. schwerer" gewichtiger als der Komfort "Nicht scrollen müssen".
Ansichtssache, natürlich.
#
Wir haben im Auswärts dabei inzwischen acht gepinnte Beiträge.

Das ist definitiv zu viel.
In manchen anderen Foren finde ich das auch grenzwertig, hier jedoch muss ich mehr als ne halbe Seite runterscrollen, das kann es m.E. nicht sein.
#
reggaetyp schrieb:

Wir haben im Auswärts dabei inzwischen acht gepinnte Beiträge.

Das ist definitiv zu viel.
In manchen anderen Foren finde ich das auch grenzwertig, hier jedoch muss ich mehr als ne halbe Seite runterscrollen, das kann es m.E. nicht sein.


Gegen Ende letzter Saison wurde das geändert um die Auswärtsfahrten der EFCs etwas besser zu organisieren und es übersichtlicher zu halten. Dass 8 gepinnte Threads nicht das Gelbe vom Ei sind, können wir jedoch nachvollziehen. Das Problem ist jedoch einen Mittelweg zu finden zwischen wenig gepinnten Threads und den EFCs trotzdem zu ermöglichen ihre Angebote bestmöglich im Forum posten zu können.

Mir fällt da eigentlich nur ein das in etwa so zu organisieren, wie es Werner mit dem Lesezeichen Thread im UE macht. Also einen Übersichtsthread und dort dann alle entsprechenden Threads zu den Auswärtsfahrten zu verlinken. Somit würde man die gepinnten Threads im "Auswärts dabei" auf 2 bis 3 reduzieren, die User die eine Busfahrt suchen, hätten jedoch ein wenig mehr Geklicks.
Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee? Gerne auch noch von anderen Usern.

Bevor wir etwas ändern, würden wir das aber in jedem Fall mit denjenigen, die regelmässig Busse anbieten, abklären. Denn ich denke es ist keinem geholfen wenn man im entsprechendem Unterforum weniger scrollen muss, die EFC dann aber Probleme haben ihre Plätze hier loszuwerden.

Eintracht-Laie schrieb:

Verbesserungsvorschlag:
Die gepinnten Beiträge chronologisch sortieren, also die nächste Auswärtsfahrt ganz oben und dann in der Reihenfolge der Termine fortführen.        


Das geht leider nicht. Gepinnte Threads werden genauso sortiert wie alle anderen Threads im Forum, das bedeutet dass auch bei gepinnten Threads immer derjenige oben steht in dem zuletzt gepostet wurde.


Teilen