>

STT SGE gegen Lazio Rom 2. Spieltag EL auf dem Weg nach Baku


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 04. Oktober 2018, 22:55 Uhr um 22:55 Uhr gesperrt weil:
Sieg! Feierabend!
#
clakir schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Ich bete zu allen verfügbaren Göttern, dass die Zwerge bis 21:00 eingeschlafen sind!

Falsch! Völlig falsch!
Setze Deine Zwerge gefälligst mit vor die Glotze, damit die gleich lernen, wie sich das anfühlt!

Quengelnde Kinder können den Eintracht-Zuguck-Komfort erheblich einschränken. Daher kann ich den Wunsch des frühen Einschlummerns absolut nachvollziehen. Alles zu seiner Zeit.
#
Amen!

Die Große ruft aber immer wenn sie gegen einen Ball kickt: "TOOOOR FÜR DIE EINDACHT!"
Wir sind also auf nem guten Weg.
#
clakir schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Ich bete zu allen verfügbaren Göttern, dass die Zwerge bis 21:00 eingeschlafen sind!

Falsch! Völlig falsch!
Setze Deine Zwerge gefälligst mit vor die Glotze, damit die gleich lernen, wie sich das anfühlt!

Quengelnde Kinder können den Eintracht-Zuguck-Komfort erheblich einschränken. Daher kann ich den Wunsch des frühen Einschlummerns absolut nachvollziehen. Alles zu seiner Zeit.
#
Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Ich bete zu allen verfügbaren Göttern, dass die Zwerge bis 21:00 eingeschlafen sind!

Falsch! Völlig falsch!
Setze Deine Zwerge gefälligst mit vor die Glotze, damit die gleich lernen, wie sich das anfühlt!

Quengelnde Kinder können den Eintracht-Zuguck-Komfort erheblich einschränken. Daher kann ich den Wunsch des frühen Einschlummerns absolut nachvollziehen. Alles zu seiner Zeit.

Wenn er sie dann aber mit seinem Geschrei wieder aufweckt ist alles zu spät.
#
SamuelMumm schrieb:

Romani ite domum!

Menschen genannt Romanes gehen heute leer aus? 😊
#
So ungefähr
#
Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Ich bete zu allen verfügbaren Göttern, dass die Zwerge bis 21:00 eingeschlafen sind!

Falsch! Völlig falsch!
Setze Deine Zwerge gefälligst mit vor die Glotze, damit die gleich lernen, wie sich das anfühlt!

Quengelnde Kinder können den Eintracht-Zuguck-Komfort erheblich einschränken. Daher kann ich den Wunsch des frühen Einschlummerns absolut nachvollziehen. Alles zu seiner Zeit.

Wenn er sie dann aber mit seinem Geschrei wieder aufweckt ist alles zu spät.
#
Homer_SGE schrieb:

Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Ich bete zu allen verfügbaren Göttern, dass die Zwerge bis 21:00 eingeschlafen sind!

Falsch! Völlig falsch!
Setze Deine Zwerge gefälligst mit vor die Glotze, damit die gleich lernen, wie sich das anfühlt!

Quengelnde Kinder können den Eintracht-Zuguck-Komfort erheblich einschränken. Daher kann ich den Wunsch des frühen Einschlummerns absolut nachvollziehen. Alles zu seiner Zeit.

Wenn er sie dann aber mit seinem Geschrei wieder aufweckt ist alles zu spät.


Erinner mich nicht ans Pokalfinale... Winzige Ferienwohnung, kranke Kinder und ich mit Tränen in den Augen und in ein Kissen schreiend 20cm vor dem winzigen Fernseher.
Dann das 3:1 und alle Dämme brachen... Das war seeeeehr knapp an der Scheidung vorbei.
#
Homer_SGE schrieb:

Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Ich bete zu allen verfügbaren Göttern, dass die Zwerge bis 21:00 eingeschlafen sind!

Falsch! Völlig falsch!
Setze Deine Zwerge gefälligst mit vor die Glotze, damit die gleich lernen, wie sich das anfühlt!

Quengelnde Kinder können den Eintracht-Zuguck-Komfort erheblich einschränken. Daher kann ich den Wunsch des frühen Einschlummerns absolut nachvollziehen. Alles zu seiner Zeit.

Wenn er sie dann aber mit seinem Geschrei wieder aufweckt ist alles zu spät.


Erinner mich nicht ans Pokalfinale... Winzige Ferienwohnung, kranke Kinder und ich mit Tränen in den Augen und in ein Kissen schreiend 20cm vor dem winzigen Fernseher.
Dann das 3:1 und alle Dämme brachen... Das war seeeeehr knapp an der Scheidung vorbei.
#
Kann mir jemand erklären, wie diese GoalZone funktioniert? Wenn ich das anklicke, sehe ich nur einen 30 Sec Trailer.
#
DIVINA CONCORDIA!
#
Nur die SGE!
Endlich ist es soweit!!!
Doppelspitze Haller - Jovic
#
Rebic auf der Bank.
Stendera auf der Bank
#
Stender im Kader auf der Bank!!11
#
Überraschende Aufstellung. Aber man wird sich was dabei gedacht haben.
#
trapp
russ hasebe falette
da costa de guzman torro kostic
gacinovic
haller jovic
#
Rebic auf der Bank.
Stendera auf der Bank
#
manajah schrieb:

Rebic auf der Bank.
Stendera auf der Bank



einlullen, bisschen müde machen, dann einmal gepflegt mit der Büffelherde drüber

.. hofentlich ist Marc wieder näher am Kader
#
Bank: Rönnow, Ndicka, Rebic, Fernandes, Stendera, Müller, Tawatha
#
Stender 77. diagonal 46,5m auf Helmut der lässt prallen, und Jovic   Volley!
#
manajah schrieb:

Rebic auf der Bank.
Stendera auf der Bank



einlullen, bisschen müde machen, dann einmal gepflegt mit der Büffelherde drüber

.. hofentlich ist Marc wieder näher am Kader
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

dann einmal gepflegt mit der Büffelherde drüber

Würd ich so unterschreiben
#
Ich bin dafür, dass wir gewinnen.
#
Lazio also auch eher nicht mit der B-Elf.
#
Schön gemütlich wie immer vorm Eingang
#
Leck. Mich. Am. A*sch. Bin ich uffgereeschd!

Meine Frau hält mich für komplett bescheuert (nicht zum ersten Mal).
Ich bete zu allen verfügbaren Göttern, dass die Zwerge bis 21:00 eingeschlafen sind!
#
Außerdem wachen die doch eh gleich bei deinem Jubelgeschrei wieder auf
#
Interessante Aufstellung - falette statt ndicka und rebic auf der Bank. War nicht zu erwarten. Büffelherde wohl noch nicht 100% konditionell.


Teilen