>

SAW-26.09.- Fohlen zähmen - Gebabbel

#
Nun, einem Fan darf man die Zufriedenheit mit 1 Auswärtspunkt ruhig zugestehen.
Dass die Mannschaft unter Hütter sehr wohl ergebnisorientiert "arbeitet", hat man nicht zuletzt in Marseille und gegen Leipzig gesehen.
#
noch ergebnisorientierter wäre allerdings gewesen das 2:0 zu machen und damit den Sack zuzumachen
#
noch ergebnisorientierter wäre allerdings gewesen das 2:0 zu machen und damit den Sack zuzumachen
#
municadler schrieb:

noch ergebnisorientierter wäre allerdings gewesen das 2:0 zu machen und damit den Sack zuzumachen

Ich leite deinen Beitrag mal an Ante weiter.
#
municadler schrieb:

noch ergebnisorientierter wäre allerdings gewesen das 2:0 zu machen und damit den Sack zuzumachen

Ich leite deinen Beitrag mal an Ante weiter.
#
mit cc. an Luka bitte..
#
Man brauch die Aussage auch nicht ins Lächerliche ziehen.
Es ist ja wohl das Mindeste, aus eigener Kraft eine ruhige Saison zu spielen. Und wenn man im Voraus sagt: „1 Punkt würd ich unterschreiben“ kann ich das 0 nachvollziehen. Oder mit dem Abruf von Grundtugenden gegen den BVB in der aktuellen Form zufrieden zu sein, nur wegen etwaigen Namen. Das kann nicht der Anspruch im Leistungssport sein. Und nur Geduld reicht eben nicht, sondern auch mit Nachdruck an den Ergebnissen zu arbeiten ist gefordert. Aber das ist eh eine Scheindiskussion zwischen Unbeteiligten. Diejenigen, die dafür verantwortlich sind, haben auch einen anderen Anspruch. Nur wird der nicht öffentlich so rausposaunt.
#
sge4ever193 schrieb:

Und nur Geduld reicht eben nicht, sondern auch mit Nachdruck an den Ergebnissen zu arbeiten ist gefordert.

Die arbeiten auch ohne Nachdruck an den Ergebissen. Und Geduld scheinst Du überhaupt nicht zu kennen. Ungeduld sorgt nämlich auch für Unruhe. Und Wörter mit der Vorsilbe "un" sind in aller Regel ungut. Beispiel: Unterhaching!
#
sge4ever193 schrieb:

Und nur Geduld reicht eben nicht, sondern auch mit Nachdruck an den Ergebnissen zu arbeiten ist gefordert.

Die arbeiten auch ohne Nachdruck an den Ergebissen. Und Geduld scheinst Du überhaupt nicht zu kennen. Ungeduld sorgt nämlich auch für Unruhe. Und Wörter mit der Vorsilbe "un" sind in aller Regel ungut. Beispiel: Unterhaching!
#
Basaltkopp schrieb:

sge4ever193 schrieb:

Und nur Geduld reicht eben nicht, sondern auch mit Nachdruck an den Ergebnissen zu arbeiten ist gefordert.

Die arbeiten auch ohne Nachdruck an den Ergebissen. Und Geduld scheinst Du überhaupt nicht zu kennen. Ungeduld sorgt nämlich auch für Unruhe. Und Wörter mit der Vorsilbe "un" sind in aller Regel ungut. Beispiel: Unterhaching!


oder auch Unterricht
#
Basaltkopp schrieb:

sge4ever193 schrieb:

Und nur Geduld reicht eben nicht, sondern auch mit Nachdruck an den Ergebnissen zu arbeiten ist gefordert.

Die arbeiten auch ohne Nachdruck an den Ergebissen. Und Geduld scheinst Du überhaupt nicht zu kennen. Ungeduld sorgt nämlich auch für Unruhe. Und Wörter mit der Vorsilbe "un" sind in aller Regel ungut. Beispiel: Unterhaching!


oder auch Unterricht
#
Unentschieden!
#
Unentschieden!
#
Unterallersau.
#
Unentschieden!
#
Unterhalt?
#
Unterhalt?
#
Aktuell auch
Ungarn 🇭🇺
#
Aktuell auch
Ungarn 🇭🇺
#
edmund schrieb:

🇭🇺



Hessisch Uganda?
#
municadler schrieb:

noch ergebnisorientierter wäre allerdings gewesen das 2:0 zu machen und damit den Sack zuzumachen

Ich leite deinen Beitrag mal an Ante weiter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

municadler schrieb:

noch ergebnisorientierter wäre allerdings gewesen das 2:0 zu machen und damit den Sack zuzumachen

Ich leite deinen Beitrag mal an Ante weiter.

WuerzburgerAdler schrieb:

municadler schrieb:

noch ergebnisorientierter wäre allerdings gewesen das 2:0 zu machen und damit den Sack zuzumachen

Ich leite deinen Beitrag mal an Ante weiter.

Ante?!
Ein Tor zu einem 2:0 gegen Leipzig?
Ich werde alt und dement, aber das wüsste ich dann doch!
#
sge4ever193 schrieb:

Und nur Geduld reicht eben nicht, sondern auch mit Nachdruck an den Ergebnissen zu arbeiten ist gefordert.

Die arbeiten auch ohne Nachdruck an den Ergebissen. Und Geduld scheinst Du überhaupt nicht zu kennen. Ungeduld sorgt nämlich auch für Unruhe. Und Wörter mit der Vorsilbe "un" sind in aller Regel ungut. Beispiel: Unterhaching!
#
Basaltkopp schrieb:

Und Wörter mit der Vorsilbe "un" sind in aller Regel ungut. Beispiel: Unterhaching!

Unertl macht lecker Weißbier
#
Basaltkopp schrieb:

Und Wörter mit der Vorsilbe "un" sind in aller Regel ungut. Beispiel: Unterhaching!

Unertl macht lecker Weißbier
#
War dass das was immer aufschäumt wenn man die Flasche öffnet?
#
War dass das was immer aufschäumt wenn man die Flasche öffnet?
#
Du solltest das vor dem Öffnen nicht schütteln.
#
Du solltest das vor dem Öffnen nicht schütteln.
#
Mach ich in der regel auch nicht. Ich meine es wäre Unertl gewesen was aber nach dem öffnen paar mal unerwartet aufgeschäumt ist und mir den tisch eingesaut hat. Aber gut schmecken tut es.
#
Unentschieden!
#
Christlich soziale UNion
#
Universität
#
Universität
#
UNO
#
Mach ich in der regel auch nicht. Ich meine es wäre Unertl gewesen was aber nach dem öffnen paar mal unerwartet aufgeschäumt ist und mir den tisch eingesaut hat. Aber gut schmecken tut es.
#
Aktuell habe ich selten Gelegenheit aber als ich noch öfter mal Unertl hatte, hatte ich das Problem nicht, meine ich.


Teilen