>

SaW 21.09.2018 - Paukenschlag - Gebabbel

#
Bleiben die eigentlich nach der Halbzeit in der Kabine wenn wir nur laut genug pfeifen?
Ich mein, der Werner brauch sein Gehör ja noch für seine Pianisten-karriere
#
nicht gleich gierig werden ...ein 21:20 reicht auch schon, dann ein Bier aufmachen und das Interview mit Ralle Rangnick geniesen,  wie lang er dem Trainer noch gibt.

Gestern soll er ja sinngemäss gesagt haben, er sei ja durch seine Arbeit "mitschuld " dass Salzburg so stark sei...das nenn ich Demut!

#
municadler schrieb:

Gestern soll er ja sinngemäss gesagt haben, er sei ja durch seine Arbeit "mitschuld " dass Salzburg so stark sei...das nenn ich Demut!

Was heißt "soll er ja sinngemäß gesagt haben ..."?
Hat er oder hat er nicht?
#
nicht gleich gierig werden ...ein 21:20 reicht auch schon, dann ein Bier aufmachen und das Interview mit Ralle Rangnick geniesen,  wie lang er dem Trainer noch gibt.

Gestern soll er ja sinngemäss gesagt haben, er sei ja durch seine Arbeit "mitschuld " dass Salzburg so stark sei...das nenn ich Demut!

#
municadler schrieb:

Gestern soll er ja sinngemäss gesagt haben, er sei ja durch seine Arbeit "mitschuld " dass Salzburg so stark sei...das nenn ich Demut!

Auch nicht schlecht. Statt vielleicht mal den Fehler bei sich zu suchen, versucht er es mit Eigenlob. Frei nach dem Motto "ohne mich hätten die Salzburger nie gewonnen". Dem **** ist auch nichts zu erbärmlich.

(Edit prothurk,  21.09.18, ein Wort unsichtbar gemacht, bitte keine Beleidigungen, egal gegen wen, danke)
#
municadler schrieb:

Gestern soll er ja sinngemäss gesagt haben, er sei ja durch seine Arbeit "mitschuld " dass Salzburg so stark sei...das nenn ich Demut!

Was heißt "soll er ja sinngemäß gesagt haben ..."?
Hat er oder hat er nicht?
#
das war kein Originalzitat , daher " soll gesagt haben" sondern wurde heute morgen vom BR Hörfunk so verbreitet.
#
das war kein Originalzitat , daher " soll gesagt haben" sondern wurde heute morgen vom BR Hörfunk so verbreitet.
#
municadler schrieb:

das war kein Originalzitat , daher " soll gesagt haben" sondern wurde heute morgen vom BR Hörfunk so verbreitet.

Ah OK, war für mich nicht erkennbar, ob Du das so aus dem BR hast oder vom Blumenhändler. Wenn der das wirklich so gesagt haben sollte, hätte ich mich als Reporter kaputt gelacht.
#
FB gestern im Interview mit der "WELT" (siehe SaW):

WELT: Hat er (Rebic) eine Ausstiegsklausel?
Bobic: Wir haben eine Vertragskonstellation, die für beide Seiten gut ist. Der Vertrag ist schon absolut in Ordnung. (lacht)


Ich interpretiere mal er hat eine, aber eine "hohe" ....
#
FB gestern im Interview mit der "WELT" (siehe SaW):

WELT: Hat er (Rebic) eine Ausstiegsklausel?
Bobic: Wir haben eine Vertragskonstellation, die für beide Seiten gut ist. Der Vertrag ist schon absolut in Ordnung. (lacht)


Ich interpretiere mal er hat eine, aber eine "hohe" ....
#
Oh, immer diese Interpretationen. Kürzlich hat Bobic gesagt, dass er keine hat und wieso man ihm eine in den Vertrag hätte schreiben sollen.
#
Oh, immer diese Interpretationen. Kürzlich hat Bobic gesagt, dass er keine hat und wieso man ihm eine in den Vertrag hätte schreiben sollen.
#
Die Wahrheit liegt wohl, wie so oft, irgendwo dazwischen. Man erfährt in den letzten Jahren recht wenig über die Vertragskonstellationen oder genauen Ablösen über die Medien und das ist ganz gut so.
#
Oh, immer diese Interpretationen. Kürzlich hat Bobic gesagt, dass er keine hat und wieso man ihm eine in den Vertrag hätte schreiben sollen.
#
Basaltkopp schrieb:

Oh, immer diese Interpretationen. Kürzlich hat Bobic gesagt, dass er keine hat und wieso man ihm eine in den Vertrag hätte schreiben sollen.


Genau das. "Wir haben eine Vertragskonstellation, die für beide Seiten gut ist. Der Vertrag ist schon absolut in Ordnung. (lacht)"

Ante wird einfach richtig gut verdienen.
#
Oh, immer diese Interpretationen. Kürzlich hat Bobic gesagt, dass er keine hat und wieso man ihm eine in den Vertrag hätte schreiben sollen.
#
Basaltkopp schrieb:

Oh, immer diese Interpretationen. Kürzlich hat Bobic gesagt, dass er keine hat und wieso man ihm eine in den Vertrag hätte schreiben sollen.


Stimmt. Aber ist das nicht der Stoff aus dem unsere Diskussionen hier gemacht sind...? Letztendlich alles (vieles) Spekulationen, Interpretationen...
#
Basaltkopp schrieb:

Oh, immer diese Interpretationen. Kürzlich hat Bobic gesagt, dass er keine hat und wieso man ihm eine in den Vertrag hätte schreiben sollen.


Stimmt. Aber ist das nicht der Stoff aus dem unsere Diskussionen hier gemacht sind...? Letztendlich alles (vieles) Spekulationen, Interpretationen...
#
SGE-Dreamer-Forever schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oh, immer diese Interpretationen. Kürzlich hat Bobic gesagt, dass er keine hat und wieso man ihm eine in den Vertrag hätte schreiben sollen.


Stimmt. Aber ist das nicht der Stoff aus dem unsere Diskussionen hier gemacht sind...? Letztendlich alles (vieles) Spekulationen, Interpretationen...


Klar hat er eine Ausstiegsklausel. Die ist halt endlich mal in einem hohen Bereich.
#
municadler schrieb:

das war kein Originalzitat , daher " soll gesagt haben" sondern wurde heute morgen vom BR Hörfunk so verbreitet.

Ah OK, war für mich nicht erkennbar, ob Du das so aus dem BR hast oder vom Blumenhändler. Wenn der das wirklich so gesagt haben sollte, hätte ich mich als Reporter kaputt gelacht.
#
Bei Spox.com gibts ein Video unter Rangnick bedient: "Totalausfall..."

indem er er das so sagt..

Also kannst deinen "Blumenhändler" auch gern mal zurücknehmen

Hab versucht das reinzukopieren, dann kommt aber immer ein 2. Video.. Vielleicht kann jemand helfen.
#
Bei Spox.com gibts ein Video unter Rangnick bedient: "Totalausfall..."

indem er er das so sagt..

Also kannst deinen "Blumenhändler" auch gern mal zurücknehmen

Hab versucht das reinzukopieren, dann kommt aber immer ein 2. Video.. Vielleicht kann jemand helfen.
#
ab 2:30 etwa....
#
Im gleichen Interview spricht Bobic von seinen Eltern, die daran gewohnt wären, Fußball im öffentlich - rechtlichen TV frei zu empfangen.
Da ich nur sechs Jahre älter bin als Fredi, kann ich nicht sein Vater sein, fühle mich aber seinen Eltern hier sehr verbunden. 😉
#
Bei Spox.com gibts ein Video unter Rangnick bedient: "Totalausfall..."

indem er er das so sagt..

Also kannst deinen "Blumenhändler" auch gern mal zurücknehmen

Hab versucht das reinzukopieren, dann kommt aber immer ein 2. Video.. Vielleicht kann jemand helfen.
#
municadler schrieb:

Also kannst deinen "Blumenhändler" auch gern mal zurücknehmen

Häää?
Man kann halt auch einfach sagen, was Sache ist und nicht "ich hab da irgendwo gehört, dass er angeblich was in der Richtung gesagt haben soll". Das war so schwammig, dass ich eben nachgefragt habe.
#
municadler schrieb:

Also kannst deinen "Blumenhändler" auch gern mal zurücknehmen

Häää?
Man kann halt auch einfach sagen, was Sache ist und nicht "ich hab da irgendwo gehört, dass er angeblich was in der Richtung gesagt haben soll". Das war so schwammig, dass ich eben nachgefragt habe.
#
Nein kann man eben nicht, wenn man es einfach nur im Radio gehört hat und auch nicht als Oiginalaussage, ohne das hier beweisen oder eine schriftliche quelle nachweisen zu können.  Genau deshalb hab ich vorsichtig formuliert.

Jetzt hast ja den Beweis, dass es nicht der Blumenhändler war.
#
Für mich gab es nur ein einziges Fragezeichen

Gelingt Adi Hütter der Spagat zwischen Nähe und Distanz

Läuft

#
Steinat1975 schrieb:

Für mich gab es nur ein einziges Fragezeichen

Gelingt Adi Hütter der Spagat zwischen Nähe und Distanz

Läuft



Danke ,dem kann ich mich nur anschließen.
#
Sperre  Willems von 3 auf 2 Spiele reduziert, muss aber jetzt 15000 Euro Geldstrafe zahlen!
#
Sperre  Willems von 3 auf 2 Spiele reduziert, muss aber jetzt 15000 Euro Geldstrafe zahlen!
#
DFB-Bundesgericht schreibt

"Das Bundesgericht ist zu dem Ergebnis gekommen, dass hier eine Tätlichkeit in einem leichteren Fall vorliegt. Willems' Gegenspieler Gebre Selassie hat ausgesagt, dass er die Schmerzwirkung auf einer Skala von eins bis zehn nur als eins empfunden hat. Mehr war auch bei umfangreicher Beweisaufnahme nicht nachweisbar."


Schönen Dank auch!
#
DFB-Bundesgericht schreibt

"Das Bundesgericht ist zu dem Ergebnis gekommen, dass hier eine Tätlichkeit in einem leichteren Fall vorliegt. Willems' Gegenspieler Gebre Selassie hat ausgesagt, dass er die Schmerzwirkung auf einer Skala von eins bis zehn nur als eins empfunden hat. Mehr war auch bei umfangreicher Beweisaufnahme nicht nachweisbar."


Schönen Dank auch!
#
Gute Nachricht, dass Jetro früher wieder zurückkommt. Hoffentlich ist ihm das trotzdem eine Lehre. Die gestrige Ampelkarte sollte seine letzte Rotsperre für diese Saison bleiben!

Vielen Dank an den Bremer Selassie für die faire Aussage.


Teilen