>

Nations League 2018/19

#
Da ist das schlimme, dieses peinliche unterirdische Katastrophale Jahr wär hat nicht nötig gewesen, wenn man nach dem Konfetti Cup den Umbruch eingeleitet hätte. Aber nein der dfb hat mal wieder alles verpennt und Jogi stand lieber in Treue fest zu seinen satten fetten Bayern
#
J_Boettcher schrieb:

wenn man nach dem Konfetti Cup den Umbruch eingeleitet hätte

Hat man doch gewissermaßen. Beim Konfetti-Cup spielte doch schon die junge Garde. Dann kam der Umbruch zurück zu einer möglichst großen Anzahl möglichst satter Bayern-Spieler ... ganz so wie es das Selbstverständnis des DFB vorsieht. Rekonvaleszenten oder Spieler, die außer Form sind langsam wieder an die erste Mannschaft der Knödeldeppen heranführen.
#
Für mich sieht das Spiel heute ao aus, als ob es doch noch ein Frankfurter zu Jogi Löw geschafft hat: unser Trainer Adi Hütter!

Was Löw da spielen lässt, erinnert doch sehr an das Konzept Büffelherde, schnelle Überbrückung des Mittelfelds, hinten mit Dreier-Kette und so weiter
#
Der Werner ist ja echt eine Wucht mit der Geschwindigkeit, aber seine Torausbeute unterirdisch.
#
Was der Müller da in den wenigen Minuten schon alles an Fehlern angehäuft hat, würde ich auch noch schaffen.
#
Der spielt ja auch nur aus Mitleid
#
Ja gut. Man sollte halt nicht nach 80 guten Minuten dann aufhören, Fußball zu spielen.
#
Gnihihihi...
#
Stark gewechselt, Jogi
#
Stark gewechselt, Jogi
#
Schnell noch alle Bayern gebracht, die vorher auf der Bank saßen?
Hab nur gerade das 2:2 gesehen. Da hat Kross - OK, war auch nicht wirklich seine Position - sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
#
Schnell noch alle Bayern gebracht, die vorher auf der Bank saßen?
Hab nur gerade das 2:2 gesehen. Da hat Kross - OK, war auch nicht wirklich seine Position - sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
#
Haliaeetus schrieb:

Schnell noch alle Bayern gebracht, die vorher auf der Bank saßen?
Hab nur gerade das 2:2 gesehen. Da hat Kross - OK, war auch nicht wirklich seine Position - sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

2 von 3:
Goretzka, der den Fehler zum 1:2 macht
Müller, der aus Gnade das 100. Länderspiel bekommt

Da spielt er mal mit 3 schnellen Stürmern, die heute auch recht gut unterwegs waren und nimmt alle 3 raus.
Der Typ hat fertig.
#
Jogi Löw. Prima.
#
Kroatien abgestiegen, aber die Sensation gelang der Schweiz, die nach 0:2 Rückstand gegen Belgien noch 5:2 gewann, durch drei Tore von einem gewissen Seferovic. Ein Sieg mit zwei Toren Unterschied war notwendig für die Schweiz und so sind sie jetzt beim NL-Pokal im Juni dabei (neben Portugal, England und Niederlande/Frankreich).

Letzter Spieltag

1. Liga

Gruppe 1

Frankreich (4 / 7)
Niederlande (3 / 6)
Deutschland (3 / 1)

Deutschland - Niederlande

Gruppe 2

Schweiz (4 / 9)
Belgien (4 / 9)
Island (4 / 0)

Schweiz - Belgien 5:2

Gruppe 3

Portugal (3 / 7)
Italien (4 / 5)
Polen (3 / 1)

Portugal - Polen

Gruppe 4

England (4 / 7)
Spanien (4 / 6)
Kroatien (3 / 4)

England - Kroatien 2:1

2. Liga

Gruppe 1

Ukraine (4 / 9)
Tschechien (3 / 3)
Slowakei (3 / 3)

Tschechien - Slowakei

Gruppe 2

Russland (3 / 7)
Schweden (3 / 4)
Türkei (4 / 3)

Schweden - Russland

Gruppe 3

Bosnien (4 / 10)
Österreich (4 / 7)
Nordirland (4 / 0)

Nordirland - Österreich 1:2

Gruppe 4

Dänemark (3 / 7)
Wales (4 / 6)
Irland (3 / 1)

Dänemark - Irland

3. Liga

Gruppe 1

Israel (3 / 6)
Schottland (3 / 6)
Albanien (4 / 3)

Schottland - Israel

Gruppe 2

Finnland (6 / 12)
Ungarn (6 / 10)
Griechenland (6 / 9)
Estland (6 / 4)

Griechenland - Estland 0:1
Ungarn - Finnland 2:0

Gruppe 3

Norwegen (5 / 10)
Bulgarien (5 / 10)
Zypern (5 / 5)
Slowenien (5 / 2)

Bulgarien - Slowenien
Zypern - Norwegen

Gruppe 4

Serbien (5 / 11)
Rumänien (5 / 9)
Montenegro (5 / 7)
Litauen (5 / 0)

Montenegro - Rumänien
Serbien - Litauen

4. Liga

Gruppe 1

Georgien (5 / 13)
Kasachstan (5 / 6)
Lettland (5 / 3)
Andorra (5 / 3)

Andorra - Lettland
Georgien - Kasachstan

Gruppe 2

Weißrussland (6 / 14)
Luxemburg (6 / 10)
Moldawien (6 / 9)
San Marino (6 / 0)

Moldawien - Luxemburg 1:1
San Marino - Weißrussland 0:2

Gruppe 3

Kosovo (5 / 11)
Aserbaidschan (5 / 9)
Färöer (5 / 4)
Malta (5 / 2)

Kosovo - Aserbaidschan
Malta - Färöer

Gruppe 4

Mazedonien (5 / 12)
Armenien (5 / 9)
Gibraltar (5 / 6)
Liechtenstein (5 / 3)

Mazedonien - Gibraltar
Liechtenstein - Armenien
#
Letzter Spieltag

1. Liga

Gruppe 1

Niederlande (4 / 7)
Frankreich (4 / 7)
Deutschland (4 / 2)

Deutschland - Niederlande 2:2

Gruppe 2

Schweiz (4 / 9)
Belgien (4 / 9)
Island (4 / 0)

Schweiz - Belgien 5:2

Gruppe 3

Portugal (3 / 7)
Italien (4 / 5)
Polen (3 / 1)

Portugal - Polen

Gruppe 4

England (4 / 7)
Spanien (4 / 6)
Kroatien (3 / 4)

England - Kroatien 2:1

2. Liga

Gruppe 1

Ukraine (4 / 9)
Tschechien (4 / 6)
Slowakei (4 / 3)

Tschechien - Slowakei 1:0

Gruppe 2

Russland (3 / 7)
Schweden (3 / 4)
Türkei (4 / 3)

Schweden - Russland

Gruppe 3

Bosnien (4 / 10)
Österreich (4 / 7)
Nordirland (4 / 0)

Nordirland - Österreich 1:2

Gruppe 4

Dänemark (4 / 8)
Wales (4 / 6)
Irland (4 / 2)

Dänemark - Irland 0:0

3. Liga

Gruppe 1

Israel (3 / 6)
Schottland (3 / 6)
Albanien (4 / 3)

Schottland - Israel

Gruppe 2

Finnland (6 / 12)
Ungarn (6 / 10)
Griechenland (6 / 9)
Estland (6 / 4)

Griechenland - Estland 0:1
Ungarn - Finnland 2:0

Gruppe 3

Norwegen (6 / 13)
Bulgarien (6 / 11)
Zypern (6 / 5)
Slowenien (6 / 3)

Bulgarien - Slowenien 1:1
Zypern - Norwegen 0:2

Gruppe 4

Serbien (5 / 11)
Rumänien (5 / 9)
Montenegro (5 / 7)
Litauen (5 / 0)

Montenegro - Rumänien
Serbien - Litauen

4. Liga

Gruppe 1

Georgien (6 / 16)
Kasachstan (6 / 6)
Lettland (6 / 4)
Andorra (6 / 4)

Andorra - Lettland 0:0
Georgien - Kasachstan 2:1

Gruppe 2

Weißrussland (6 / 14)
Luxemburg (6 / 10)
Moldawien (6 / 9)
San Marino (6 / 0)

Moldawien - Luxemburg 1:1
San Marino - Weißrussland 0:2

Gruppe 3

Kosovo (5 / 11)
Aserbaidschan (5 / 9)
Färöer (5 / 4)
Malta (5 / 2)

Kosovo - Aserbaidschan
Malta - Färöer

Gruppe 4

Mazedonien (6 / 15)
Armenien (6 / 10)
Gibraltar (6 / 6)
Liechtenstein (6 / 4)

Mazedonien - Gibraltar 4:0
Liechtenstein - Armenien 2:2
#
Jogi Löw. Prima.
#
Brodowin schrieb:

Jogi Löw. Prima.

Ja, für den freuts mich richtig.
Ist ein bisschen wie Seehofer. Man fragt sich jedes Mal, was eigentlich noch alles passieren muss und es nimmt und nimmt einfach kein Ende.
#
Haliaeetus schrieb:

Schnell noch alle Bayern gebracht, die vorher auf der Bank saßen?
Hab nur gerade das 2:2 gesehen. Da hat Kross - OK, war auch nicht wirklich seine Position - sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

2 von 3:
Goretzka, der den Fehler zum 1:2 macht
Müller, der aus Gnade das 100. Länderspiel bekommt

Da spielt er mal mit 3 schnellen Stürmern, die heute auch recht gut unterwegs waren und nimmt alle 3 raus.
Der Typ hat fertig.
#
mittelbucher schrieb:

Da spielt er mal mit 3 schnellen Stürmern, die heute auch recht gut unterwegs waren und nimmt alle 3 raus.
Der Typ hat fertig.        


Sorry, das halte ich dann auch für Quatsch. Er hat die drei Spieler raus genommen, die bereits gegen Russland in der Offensive von Anfang an gespielt haben und in Manchester, Leipzig und München einer Dreifachbelastung ausgesetzt sind. Und das alles in einem Spiel, das für uns rein wettkampftechnisch nicht das Relevanteste der letzten Jahre ist. Das kann man wirklich Löw nicht vorwerfen in meinen Augen. Das hätten wohl 95 % der Trainer dieser Erde genauso gehandhabt.

Problematisch ist es aber, wenn dann Leute rein kommen wie Goretzka (unkonzentriert) oder Müller (ohne Form). Das heißt, wenn man wechselt, muss man eben dann Spieler bringen, die das Team nicht wesentlich verschlechtern. Das kann man Löw vorhalten.
#
mittelbucher schrieb:

Da spielt er mal mit 3 schnellen Stürmern, die heute auch recht gut unterwegs waren und nimmt alle 3 raus.
Der Typ hat fertig.        


Sorry, das halte ich dann auch für Quatsch. Er hat die drei Spieler raus genommen, die bereits gegen Russland in der Offensive von Anfang an gespielt haben und in Manchester, Leipzig und München einer Dreifachbelastung ausgesetzt sind. Und das alles in einem Spiel, das für uns rein wettkampftechnisch nicht das Relevanteste der letzten Jahre ist. Das kann man wirklich Löw nicht vorwerfen in meinen Augen. Das hätten wohl 95 % der Trainer dieser Erde genauso gehandhabt.

Problematisch ist es aber, wenn dann Leute rein kommen wie Goretzka (unkonzentriert) oder Müller (ohne Form). Das heißt, wenn man wechselt, muss man eben dann Spieler bringen, die das Team nicht wesentlich verschlechtern. Das kann man Löw vorhalten.
#
SGE_Werner schrieb:

mittelbucher schrieb:

Da spielt er mal mit 3 schnellen Stürmern, die heute auch recht gut unterwegs waren und nimmt alle 3 raus.
Der Typ hat fertig.        


Sorry, das halte ich dann auch für Quatsch. Er hat die drei Spieler raus genommen, die bereits gegen Russland in der Offensive von Anfang an gespielt haben und in Manchester, Leipzig und München einer Dreifachbelastung ausgesetzt sind. Und das alles in einem Spiel, das für uns rein wettkampftechnisch nicht das Relevanteste der letzten Jahre ist. Das kann man wirklich Löw nicht vorwerfen in meinen Augen. Das hätten wohl 95 % der Trainer dieser Erde genauso gehandhabt.

Problematisch ist es aber, wenn dann Leute rein kommen wie Goretzka (unkonzentriert) oder Müller (ohne Form). Das heißt, wenn man wechselt, muss man eben dann Spieler bringen, die das Team nicht wesentlich verschlechtern. Das kann man Löw vorhalten.


Sehe ich anders. Ich hätte mindestens 2 der 3 dringelassen. Wann sollen sie sich denn sonst mal gemeinsam einspielen ? Über Müller braucht man wohl gar nichts mehr schreiben.
#
mittelbucher schrieb:

Da spielt er mal mit 3 schnellen Stürmern, die heute auch recht gut unterwegs waren und nimmt alle 3 raus.
Der Typ hat fertig.        


Sorry, das halte ich dann auch für Quatsch. Er hat die drei Spieler raus genommen, die bereits gegen Russland in der Offensive von Anfang an gespielt haben und in Manchester, Leipzig und München einer Dreifachbelastung ausgesetzt sind. Und das alles in einem Spiel, das für uns rein wettkampftechnisch nicht das Relevanteste der letzten Jahre ist. Das kann man wirklich Löw nicht vorwerfen in meinen Augen. Das hätten wohl 95 % der Trainer dieser Erde genauso gehandhabt.

Problematisch ist es aber, wenn dann Leute rein kommen wie Goretzka (unkonzentriert) oder Müller (ohne Form). Das heißt, wenn man wechselt, muss man eben dann Spieler bringen, die das Team nicht wesentlich verschlechtern. Das kann man Löw vorhalten.
#
SGE_Werner schrieb:

Problematisch ist es aber, wenn dann Leute rein kommen wie Goretzka (unkonzentriert) oder Müller (ohne Form).

Also doch: Bayern-Spieler sollen Spielpraxis kriegen. Dann ist doch alles in Butter.
#
Brodowin schrieb:

Jogi Löw. Prima.

Ja, für den freuts mich richtig.
Ist ein bisschen wie Seehofer. Man fragt sich jedes Mal, was eigentlich noch alles passieren muss und es nimmt und nimmt einfach kein Ende.
#
Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

Jogi Löw. Prima.

Ja, für den freuts mich richtig.
Ist ein bisschen wie Seehofer. Man fragt sich jedes Mal, was eigentlich noch alles passieren muss und es nimmt und nimmt einfach kein Ende.


Da ist halt ein Grindel darüber... und CDU'ler haben ja quasi das Aussitzen erfunden.
#
Zunehmend weniger Zuschauer, kaum mehr Interesse an der Nationalelf. Die Ära Grindel ist wirklich von Erfolg geprägt.
#
SGE_Werner schrieb:

Problematisch ist es aber, wenn dann Leute rein kommen wie Goretzka (unkonzentriert) oder Müller (ohne Form).

Also doch: Bayern-Spieler sollen Spielpraxis kriegen. Dann ist doch alles in Butter.
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Problematisch ist es aber, wenn dann Leute rein kommen wie Goretzka (unkonzentriert) oder Müller (ohne Form).

Also doch: Bayern-Spieler sollen Spielpraxis kriegen. Dann ist doch alles in Butter.

So kommt einem die Nationalmannschaft schon länger vor, als Mannschaft wo wenig eingesetzte Bayernspieler Spielpraxis sammeln können.
#
Zunehmend weniger Zuschauer, kaum mehr Interesse an der Nationalelf. Die Ära Grindel ist wirklich von Erfolg geprägt.
#
Takashi007 schrieb:

Zunehmend weniger Zuschauer, kaum mehr Interesse an der Nationalelf. Die Ära Grindel ist wirklich von Erfolg geprägt.

Das liegt aber auch am Verhalten des DFB gegenüber den Fans. Ich kenne einige die früher regelmäßig zu Länderspielen gingen, egal ob Heim oder Auswärts, die haben da keine Lust mehr drauf. Die Leute haben vom DFB so langsam aber sicher die Nase gestrichen voll. Und das liegt nicht nur am Grindel, auch davor die Typen waren schon schlecht, es geht doch stetig bergab mit dem DFB.


Teilen