>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
gibt's noch jemanden, der eine rechtliche Excel-Tabelle abgegeben, aber noch kein anruf oder ne mail bekommen hat? Werd schon wieder unruhig. 😑
#
Knueller schrieb:

gibt's noch jemanden, der eine rechtliche Excel-Tabelle abgegeben, aber noch kein anruf oder ne mail bekommen hat? Werd schon wieder unruhig. 😑


Ja leider...
#
Knueller schrieb:

gibt's noch jemanden, der eine  Excel-Tabelle abgegeben, aber noch kein anruf oder ne mail bekommen hat? Werd schon wieder unruhig. 😑

#
Knueller schrieb:

Knueller schrieb:

gibt's noch jemanden, der eine  Excel-Tabelle abgegeben, aber noch kein anruf oder ne mail bekommen hat? Werd schon wieder unruhig. 😑




Ja, aber wird wahrscheinlich dauern, bis die sich bei jedem gemeldet haben.
#
OK, dann sollten wir jetzt kollektiv Bauchatmung betreiben.
#
OK, dann sollten wir jetzt kollektiv Bauchatmung betreiben.
#
Ja besser wärs.
So oft wie heute hab ich auch noch nie in meinem Leben Mails gecheckt
#
Gerade den Anruf bekommen. Leute bleibt cool, die melden sich schon
#
Ich hoffe auch noch auf einen Anruf oder eine E-Mail...Ist halt eine gewisse Menge an Daten zu verarbeiten.  
#
Bauchatmung ende. Soeben erhielt ich einen Anruf von einer sehr netten und gut gelaunten Dame vom Ticketing. Vermutlich haben die grad auch gute Laune, weil sie lauter Leute glücklich machen 😁

Vielleicht interessant für alle die noch warten:
- Die Reservierungsbestätigungen sind wohl noch nicht alle raus, werden im Laufe des heutigen Abends versendet.
- Abholung entweder heute bis 20.00, morgen oder Dienstag in 3🌳, ansonsten Mittwoch oder Donnerstag in einem Hotel in Rom. Diese Infos kommen auch per Mail.
schönen Abend und alle locker bleiben!! 😉✌
#
Hi,

vorhin auch den Anruf erhalten und gleich das Ticket abgeholt. Jetzt fällt mir eben auf, dass da kein Sticker drauf ist, wie bei den Kollegen ausm Block die Ihre Tickets in der "ersten Verkaufsphase" erhalten haben. Schätze mal das dürfte aufgrund der kürze der Zeit nicht mehr drin gewesen sein (Barcodes usw. sind ja drauf ). Übrigens ich wurde auch angerufen (bisher keine Email außer der vom Freitag).
#
Und wir warten noch.....
#
Und wir warten noch.....
#
Würde sagen, wenn ihr die Email mit dem Excel bekommen habt und rechtzeitig wieder zurückgeschickt wurde, "einfach" auf Anruf oder E-Mail warten (mir wurde am Telefon noch gesagt, dass eine Email folgt, aber die kam bis jetzt nicht).
#
Würde sagen, wenn ihr die Email mit dem Excel bekommen habt und rechtzeitig wieder zurückgeschickt wurde, "einfach" auf Anruf oder E-Mail warten (mir wurde am Telefon noch gesagt, dass eine Email folgt, aber die kam bis jetzt nicht).
#
Mehr als warten und hoffen bleibt nicht...... sollte es positv ausgehen, würde ich noch in der Nacht runter fahren.
#
Bauchatmung ende. Soeben erhielt ich einen Anruf von einer sehr netten und gut gelaunten Dame vom Ticketing. Vermutlich haben die grad auch gute Laune, weil sie lauter Leute glücklich machen 😁

Vielleicht interessant für alle die noch warten:
- Die Reservierungsbestätigungen sind wohl noch nicht alle raus, werden im Laufe des heutigen Abends versendet.
- Abholung entweder heute bis 20.00, morgen oder Dienstag in 3🌳, ansonsten Mittwoch oder Donnerstag in einem Hotel in Rom. Diese Infos kommen auch per Mail.
schönen Abend und alle locker bleiben!! 😉✌
#
Hi, ich habe auch einen Anruf bekommen, allerdings war ich zu spät am Telefon😣 ich habe schon gefühlte 100 mal die Nummer zurück gerufen, aber niemanden erreicht.  Ich hoffe jetzt echt, dass wir noch ne Mail erhalten, nicht das ich es jetzt verknackt habe. So ein Shit😡
#
Mehr als warten und hoffen bleibt nicht...... sollte es positv ausgehen, würde ich noch in der Nacht runter fahren.
#
SGE6274 schrieb:

Mehr als warten und hoffen bleibt nicht...... sollte es positv ausgehen, würde ich noch in der Nacht runter fahren.

hast du eine Excel-Tabelle bekommen und fristgerecht zurückgeschickt?
wenn ja, mach dir keine Sorgen, denn das war die Zusage für dein Ticket. wie oben geschrieben kann aber die offizielle Benachrichtigung noch dauern. nicht ohne Grund, musste man seine Erreichbarkeit in Rom angeben.
#
Hi, ich habe auch einen Anruf bekommen, allerdings war ich zu spät am Telefon😣 ich habe schon gefühlte 100 mal die Nummer zurück gerufen, aber niemanden erreicht.  Ich hoffe jetzt echt, dass wir noch ne Mail erhalten, nicht das ich es jetzt verknackt habe. So ein Shit😡
#
jan79 schrieb:

Hi, ich habe auch einen Anruf bekommen, allerdings war ich zu spät am Telefon😣 ich habe schon gefühlte 100 mal die Nummer zurück gerufen, aber niemanden erreicht.  Ich hoffe jetzt echt, dass wir noch ne Mail erhalten, nicht das ich es jetzt verknackt habe. So ein Shit😡

PN
#
alle Infos kommen auch nochmal per Mail!! Wer eine Zusage hast geht nicht leer aus, weil er mal eben nicht auf sein Handy geschaut hat!
#
SGE6274 schrieb:

Mehr als warten und hoffen bleibt nicht...... sollte es positv ausgehen, würde ich noch in der Nacht runter fahren.

hast du eine Excel-Tabelle bekommen und fristgerecht zurückgeschickt?
wenn ja, mach dir keine Sorgen, denn das war die Zusage für dein Ticket. wie oben geschrieben kann aber die offizielle Benachrichtigung noch dauern. nicht ohne Grund, musste man seine Erreichbarkeit in Rom angeben.
#
Ja binnen 5 min zurück.
#
Ja binnen 5 min zurück.
#
dann chill deine Basis 😎
#
Habe auch noch nichts gehört. Kann es evtl sein, dass die das heute nicht alles schaffen und man evtl erst morgen Nachricht bekommen kann?
#
Bezahlung immer noch durch Abbuchung oder Bar vor Ort
#
das kann ich mir sehr gut vorstellen


Teilen