>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Das ist aber nicht die Mail, die über ein zusätzliches Kontingent informiert hatte oder? Ich hab da nämlich nicht gelesen von ner Exceldatei
#
franchise schrieb:

Das ist aber nicht die Mail, die über ein zusätzliches Kontingent informiert hatte oder? Ich hab da nämlich nicht gelesen von ner Exceldatei



"Liebe(r) Fan(s),

Eintracht Frankfurt hat für das UEFA Europa League Spiel am 13. Dezember 2018 (Anpfiff um 18.55 Uhr) in Rom ein zusätzliches Ticketkontingent erhalten, so dass nun insgesamt 8.500 Karten für Eintracht-Anhänger zur Verfügung stehen. Das ist das erfreuliche Ergebnis intensiver Verhandlungen mit Lazio Rom und den zuständigen römischen Behörden.
#
Ich frag mich such woher dieser Hype kommt. Das soviele mitfahren. Vor 12 Jahren war es ja noch ganz locker. Dieses Jahr waren jetzt doppelt soviele in Zypern wie vor 5 Jahren.

Da wir keine Mail bekommen haben, werden wir wohl auch nichts mehr bekommen. Treffpunkt in Rom ist wohl schwierig, da es wohl keine Lokalität gibt die 500 Fans erlaubt das Spiel zu schauen.
#
Das ist aber nicht die Mail, die über ein zusätzliches Kontingent informiert hatte oder? Ich hab da nämlich nicht gelesen von ner Exceldatei
#
Also, wir haben uns am 1 Nov registriert, per Mail eine Absage erhalten und gestern die von mir hier eingestellte Mail erhalten. Dieser war eine Excel-Datei beigefügt. In diese muss man die Namen, Staatsangehörigkeit, Geburtsdatum und Verkehrsmittel für die Reise nach Rom eintragen - nur für die Personen, die sich schon am 1 Nov registriert haben. Zusätzlich muss man eine Person benennen, die die Tickets abholen darf. Das Abholprocedere ist aber noch offen, auf jeden Fall werden die Tickets nicht mit der Post versandt, d h Abholung in Ffm oder Rom. Wir werden dazu morgen informiert.
#
Also, wir haben uns am 1 Nov registriert, per Mail eine Absage erhalten und gestern die von mir hier eingestellte Mail erhalten. Dieser war eine Excel-Datei beigefügt. In diese muss man die Namen, Staatsangehörigkeit, Geburtsdatum und Verkehrsmittel für die Reise nach Rom eintragen - nur für die Personen, die sich schon am 1 Nov registriert haben. Zusätzlich muss man eine Person benennen, die die Tickets abholen darf. Das Abholprocedere ist aber noch offen, auf jeden Fall werden die Tickets nicht mit der Post versandt, d h Abholung in Ffm oder Rom. Wir werden dazu morgen informiert.
#
Ok schade aber so eine Mail habe ich nicht bekommen...Mist.
#
Ok schade aber so eine Mail habe ich nicht bekommen...Mist.
#
franchise schrieb:

Ok schade aber so eine Mail habe ich nicht bekommen...Mist.


Ich auch nicht. Find's jetzt irgendwie doppelt blöd, dass ich dann nicht mal bei der zweiten Welle berücksichtigt werde, aber okay ... sollte mich langsam damit abfinden, dass ich halt in irgendeiner Kneipe gucken werde ...
#
DRINGEND!
Wenn ich die Exceltabelle einschicke, erhalte ich eine Fehlermeldung :https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132022

Weiß jemand, was da zu tun ist? Hab nur noch bios 17 Uhr zeut
#
DRINGEND!
Wenn ich die Exceltabelle einschicke, erhalte ich eine Fehlermeldung :https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132022

Weiß jemand, was da zu tun ist? Hab nur noch bios 17 Uhr zeut
#
Knueller schrieb:

DRINGEND!
Wenn ich die Exceltabelle einschicke, erhalte ich eine Fehlermeldung: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132022

Weiß jemand, was da zu tun ist? Hab nur noch bios 17 Uhr zeut

#
Knueller schrieb:

DRINGEND!
Wenn ich die Exceltabelle einschicke, erhalte ich eine Fehlermeldung: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132022

Weiß jemand, was da zu tun ist? Hab nur noch bios 17 Uhr zeut

#
Bist du sicher dass du die Tabelle als Anhang an die angegebe Mailadresse gesendet hast??
#
franchise schrieb:

Ok schade aber so eine Mail habe ich nicht bekommen...Mist.


Ich auch nicht. Find's jetzt irgendwie doppelt blöd, dass ich dann nicht mal bei der zweiten Welle berücksichtigt werde, aber okay ... sollte mich langsam damit abfinden, dass ich halt in irgendeiner Kneipe gucken werde ...
#
missr6 schrieb:

franchise schrieb:

Ok schade aber so eine Mail habe ich nicht bekommen...Mist.


Ich auch nicht. Find's jetzt irgendwie doppelt blöd, dass ich dann nicht mal bei der zweiten Welle berücksichtigt werde, aber okay ... sollte mich langsam damit abfinden, dass ich halt in irgendeiner Kneipe gucken werde ...


Muss auch sagen das ich nicht gerechnet habe so weit hinten " auf der Liste "zu sein.

Puhh da braucht man für künftige EL Spiele eigl erst ab einem 5 stelligem Kontingent irgendwas buchen.
#
Bist du sicher dass du die Tabelle als Anhang an die angegebe Mailadresse gesendet hast??
#
littlecrow schrieb:

Bist du sicher dass du die Tabelle als Anhang an die angegebe Mailadresse gesendet hast??

ich habe soeben eine Antwort vom Ticketing erhalten, dass die Tabelle ankam.
Die sind wirklich im Dauereinsatz, ganz großen Respekt!
Ps: der andere Thread kann zu
#
missr6 schrieb:

franchise schrieb:

Ok schade aber so eine Mail habe ich nicht bekommen...Mist.


Ich auch nicht. Find's jetzt irgendwie doppelt blöd, dass ich dann nicht mal bei der zweiten Welle berücksichtigt werde, aber okay ... sollte mich langsam damit abfinden, dass ich halt in irgendeiner Kneipe gucken werde ...


Muss auch sagen das ich nicht gerechnet habe so weit hinten " auf der Liste "zu sein.

Puhh da braucht man für künftige EL Spiele eigl erst ab einem 5 stelligem Kontingent irgendwas buchen.
#
P.B-89 schrieb:

missr6 schrieb:

franchise schrieb:

Ok schade aber so eine Mail habe ich nicht bekommen...Mist.


Ich auch nicht. Find's jetzt irgendwie doppelt blöd, dass ich dann nicht mal bei der zweiten Welle berücksichtigt werde, aber okay ... sollte mich langsam damit abfinden, dass ich halt in irgendeiner Kneipe gucken werde ...


Muss auch sagen das ich nicht gerechnet habe so weit hinten " auf der Liste "zu sein.

Puhh da braucht man für künftige EL Spiele eigl erst ab einem 5 stelligem Kontingent irgendwas buchen.

könnte mir aber auch vorstellen, dass dann bewusst Leute berücksichtigt werden, die gegen Rom leer ausgingen, wenn sie die Bedingungen erfüllen (mg+dk usw). andererseits muss man sich auch fragen, ob die Nachfrage so groß sein wird, wenn wir in Krasnodar oÄ spielen.
#
littlecrow schrieb:

Bist du sicher dass du die Tabelle als Anhang an die angegebe Mailadresse gesendet hast??

ich habe soeben eine Antwort vom Ticketing erhalten, dass die Tabelle ankam.
Die sind wirklich im Dauereinsatz, ganz großen Respekt!
Ps: der andere Thread kann zu
#
Knueller schrieb:

littlecrow schrieb:

Bist du sicher dass du die Tabelle als Anhang an die angegebe Mailadresse gesendet hast??

ich habe soeben eine Antwort vom Ticketing erhalten, dass die Tabelle ankam.
Die sind wirklich im Dauereinsatz, ganz großen Respekt!
Ps: der andere Thread kann zu

Prima freut mich sehr
#
Dann bin ich mal gespannt, wie viel Tickets durch die "echten" und "wahren" Fans verfallen, die Karten bekommen haben und nicht in Rom sind.

Weiter "freue" ich mich über Fanclubs, die Fans mitnehmen, die gar keine Voraussetzungen erfüllen....

Sorry, bin gerade echt angefressen, da ich ja nur Fan zweiter Klasse bin..........
#
Dann bin ich mal gespannt, wie viel Tickets durch die "echten" und "wahren" Fans verfallen, die Karten bekommen haben und nicht in Rom sind.

Weiter "freue" ich mich über Fanclubs, die Fans mitnehmen, die gar keine Voraussetzungen erfüllen....

Sorry, bin gerade echt angefressen, da ich ja nur Fan zweiter Klasse bin..........
#
Erlebacher_Adler schrieb:

Dann bin ich mal gespannt, wie viel Tickets durch die "echten" und "wahren" Fans verfallen, die Karten bekommen haben und nicht in Rom sind.

Weiter "freue" ich mich über Fanclubs, die Fans mitnehmen, die gar keine Voraussetzungen erfüllen....

Sorry, bin gerade echt angefressen, da ich ja nur Fan zweiter Klasse bin..........


ernsthaft?

Geh mal ne Runde um den Block und atme mal durch
#
Erlebacher_Adler schrieb:

Dann bin ich mal gespannt, wie viel Tickets durch die "echten" und "wahren" Fans verfallen, die Karten bekommen haben und nicht in Rom sind.

Weiter "freue" ich mich über Fanclubs, die Fans mitnehmen, die gar keine Voraussetzungen erfüllen....

Sorry, bin gerade echt angefressen, da ich ja nur Fan zweiter Klasse bin..........


ernsthaft?

Geh mal ne Runde um den Block und atme mal durch
#
Sorry, war nur gerade so meine Gefühlswelt...
#
Sorry, war nur gerade so meine Gefühlswelt...
#
Erlebacher_Adler schrieb:

Sorry, war nur gerade so meine Gefühlswelt...


Alles gut, muss ja auch mal raus.

#
An die Bahnfahrer unter uns:

Streikankündigung der Gewerkschaft EVG bei der Deutschen Bahn (Warnstreik)
voraussichtlich ab Montag den 10. Dezember 2018

Die Gewerkschaft EVG hat Streikmaßnahmen bei der Deutschen Bahn angekündigt. Es ist davon auszugehen, dass es zu Beeinträchtigungen im Bahnverkehr kommen wird.

Sobald uns genaue Informationen über die Streikmaßnahmen vorliegen, werden wir Sie informieren.


Ich hoffe, wir kommen alle an.

#
Gude, hat noch jemand (noch) keine Bestätigungsmail das die Mail mit der Exceltabelle als Anhang eingegangen ist?
#
Gude, hat noch jemand (noch) keine Bestätigungsmail das die Mail mit der Exceltabelle als Anhang eingegangen ist?
#
Hi,
Ich habe gestern an die Originalmail als reply geantwortet [ Bitte nicht veröffentlichen! (littlecrow) ] und keine Eingangsmeldung erhalten.
Ist es nur uns beiden so ergangen?
Wäre ja sehr frustrierend, wenn noch einmal Hoffnung erweckt wird und es dann an der Mail-Korrespondenz scheitert....
#
Hi,
Ich habe gestern an die Originalmail als reply geantwortet [ Bitte nicht veröffentlichen! (littlecrow) ] und keine Eingangsmeldung erhalten.
Ist es nur uns beiden so ergangen?
Wäre ja sehr frustrierend, wenn noch einmal Hoffnung erweckt wird und es dann an der Mail-Korrespondenz scheitert....
#
Hast Du
1. Im Spam-Ordener nachgesehen
2. Deinen Postausgang kontrolliert, ob die Mail tatsächlich versendet wurde
3. versucht, die Nachricht neu zu erstellen und zu versenden
4. innerhalb der genannten Frist geantwortet



Teilen