>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Metalrick schrieb:

Von Düsseldorf mit kurzen stopp in Zürich hin und zurück mit stop in München für 150. Dazu ein zimmer über airbnb nahe des Kolloseums.

Fehlt noch das ticket


Den Rückflug über München nach Düsseldorf haben wir auch.
#
Mexikoadler schrieb:

Metalrick schrieb:

Von Düsseldorf mit kurzen stopp in Zürich hin und zurück mit stop in München für 150. Dazu ein zimmer über airbnb nahe des Kolloseums.

Fehlt noch das ticket


Den Rückflug über München nach Düsseldorf haben wir auch.



Auch am 15 mit der lh?
#
Ab Karlsruhe, Dienstag hin und Samstag zurück für n fuffi 😬... Kostet mittlerweile aber glaube 120€...immer noch fair....
#
Mexikoadler schrieb:

Metalrick schrieb:

Von Düsseldorf mit kurzen stopp in Zürich hin und zurück mit stop in München für 150. Dazu ein zimmer über airbnb nahe des Kolloseums.

Fehlt noch das ticket


Den Rückflug über München nach Düsseldorf haben wir auch.



Auch am 15 mit der lh?
#
Metalrick schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Metalrick schrieb:

Von Düsseldorf mit kurzen stopp in Zürich hin und zurück mit stop in München für 150. Dazu ein zimmer über airbnb nahe des Kolloseums.

Fehlt noch das ticket


Den Rückflug über München nach Düsseldorf haben wir auch.



Auch am 15 mit der lh?


Am 14.
#
Ab Karlsruhe, Dienstag hin und Samstag zurück für n fuffi 😬... Kostet mittlerweile aber glaube 120€...immer noch fair....
#
Direktflug?
#
Wir haben den Hinflug um 10:25 von Frankfurt (Hahn) am 13.12 und den Rückflug um 21:30 am 14.12 von Rom (Ciampino) zurück. -> Hin und Rückflug 53 Euro pro Person

Hoffen wir mal, dass Ryanair keinen Mist baut!

Übernachten werden wir Hotel San Valentino für 30 Euro pro Person --> Perfekte Lage für den U-Bahn Transport vom Flughafen zum Hotel und nur wenige Meter zur Tram, die direkt ins Stadion fährt.

Piazza Navona und Campo de` Fiori sind fußnah zu erreichen, welche die Hotspots für das Nachtleben sein sollen.
#
Weiß man schon wo der Haupttreffpunkt ist in Rom vor dem Spiel? Spanische Treppe?
#
Weiß man schon wo der Haupttreffpunkt ist in Rom vor dem Spiel? Spanische Treppe?
#
CamdenAdler schrieb:

Weiß man schon wo der Haupttreffpunkt ist in Rom vor dem Spiel? Spanische Treppe?

Genau nach der Frage hab ich auch schon mal im Internet gesucht: Bisher hatten die deutschen Vereine meistens auf der Spanischen Treppe ihren Haupt-Treffpunkt. Von Gladbach gibt es da massig Bilder und Videos, aber auch von Bauern-Fans sind einige Bilder auf der spanischen Treppe zu finden...
#
Wir haben den Hinflug um 10:25 von Frankfurt (Hahn) am 13.12 und den Rückflug um 21:30 am 14.12 von Rom (Ciampino) zurück. -> Hin und Rückflug 53 Euro pro Person

Hoffen wir mal, dass Ryanair keinen Mist baut!

Übernachten werden wir Hotel San Valentino für 30 Euro pro Person --> Perfekte Lage für den U-Bahn Transport vom Flughafen zum Hotel und nur wenige Meter zur Tram, die direkt ins Stadion fährt.

Piazza Navona und Campo de` Fiori sind fußnah zu erreichen, welche die Hotspots für das Nachtleben sein sollen.
#
Flug kostet mittlerweile 505€
#
Wird die Ticketvergabe ähnlich sein,wie zum Pokalfinale? Oder kommt man da auch als Mitglied ran?!
#
Gude, werden dann hier auch Fanbusse angeboten von Fanclubs wenn man Karten hat ?

Grüße
#
Ich denke die Anzahl an Bussen nach Rom wird sich in Grenzen halten ...
#
Ich denke die Anzahl an Bussen nach Rom wird sich in Grenzen halten ...
#
TheBoss schrieb:

Ich denke die Anzahl an Bussen nach Rom wird sich in Grenzen halten ...


Glaub ich kaum. Von den Kilometern her ists auch mit Bordeaux zu vergleichen. Und da waren es bestimmt 100 Busse. Lass es bei Rom weniger sein, die Hälfte aber bestimmt.
#
Wird die Ticketvergabe ähnlich sein,wie zum Pokalfinale? Oder kommt man da auch als Mitglied ran?!
#
franchise schrieb:

Wird die Ticketvergabe ähnlich sein,wie zum Pokalfinale? Oder kommt man da auch als Mitglied ran?!


War die Ticketvergabe für ein Auswärtsspiel jemals ähnlich wie bei dem Pokalfinale ?

Nein. Das heißt auch du kommst da auch nicht als Mitglied (leichter) ran.

Außen vor gelassen wir bekommen eine hohe 4 stellige Anzahl
#
Weiß man schon wo der Haupttreffpunkt ist in Rom vor dem Spiel? Spanische Treppe?
#
CamdenAdler schrieb:

Weiß man schon wo der Haupttreffpunkt ist in Rom vor dem Spiel? Spanische Treppe?


Die Auslosung ist erst einige Tage her. Ne ganze Menge Organisation und ein Spiel in Nikosia stehen noch an, geschweige denn von den Heimspielen.  Wie kann man sich mit sowas jetzt befassen ?

Kommt Zeit kommt Rat.
#
franchise schrieb:

Wird die Ticketvergabe ähnlich sein,wie zum Pokalfinale? Oder kommt man da auch als Mitglied ran?!


War die Ticketvergabe für ein Auswärtsspiel jemals ähnlich wie bei dem Pokalfinale ?

Nein. Das heißt auch du kommst da auch nicht als Mitglied (leichter) ran.

Außen vor gelassen wir bekommen eine hohe 4 stellige Anzahl
#
Dann klär mich doch mal auf, wie die Vergabe läuft. Wie kann man auf eine normale Frage so herablassend antworten.

Beim Pokalfinale gings an DK Inhaber und Fanclubs mMn. Danach irgendwann in den freien Verkauf.
#
Dann klär mich doch mal auf, wie die Vergabe läuft. Wie kann man auf eine normale Frage so herablassend antworten.

Beim Pokalfinale gings an DK Inhaber und Fanclubs mMn. Danach irgendwann in den freien Verkauf.
#
franchise schrieb:

Dann klär mich doch mal auf, wie die Vergabe läuft. Wie kann man auf eine normale Frage so herablassend antworten.

Beim Pokalfinale gings an DK Inhaber und Fanclubs mMn. Danach irgendwann in den freien Verkauf.


Wenn du das als herablassend siehst dann sei dir das ungenommen. Ich hab mich gewundert wie du auf das Pokalfinale kommst. Das ist ein ganz anderer Rahmen.

In der Regel: AW-Dauerkarten, Vielfahrer , EFC'S. Anschließend wenn noch was da ist: Mitglieder und/oder  Dauerkarten Besitzer.

Ps: beim Pokalfinale ging nichts in den freien Verkauf. Lediglich 2017 gingen um die 700 Restkarten in eine Verlosung für nur DK Inhaber.
#
Wir haben das Augusta Lucilla Palace gebucht, 3 Leute 4 Tage im Dreibettzimmer mit Frühstück für 360 Euro. Jeder 120, also pro Tag 30. War ganz ok bewertet und zentral gelegen.
#
Tobogo schrieb:

Wir haben das Augusta Lucilla Palace gebucht, 3 Leute 4 Tage im Dreibettzimmer mit Frühstück für 360 Euro. Jeder 120, also pro Tag 30. War ganz ok bewertet und zentral gelegen.


Danke haben wir nun auch zu dritt gebucht. 30€ die Nacht im Dreibettzimmer kann man nichts falsch machen.
#
franchise schrieb:

Dann klär mich doch mal auf, wie die Vergabe läuft. Wie kann man auf eine normale Frage so herablassend antworten.

Beim Pokalfinale gings an DK Inhaber und Fanclubs mMn. Danach irgendwann in den freien Verkauf.


Wenn du das als herablassend siehst dann sei dir das ungenommen. Ich hab mich gewundert wie du auf das Pokalfinale kommst. Das ist ein ganz anderer Rahmen.

In der Regel: AW-Dauerkarten, Vielfahrer , EFC'S. Anschließend wenn noch was da ist: Mitglieder und/oder  Dauerkarten Besitzer.

Ps: beim Pokalfinale ging nichts in den freien Verkauf. Lediglich 2017 gingen um die 700 Restkarten in eine Verlosung für nur DK Inhaber.
#
Wenn jemand mit ner Gegenfrage antwortet und dann noch was fett schreibt, hab ich so ein Empfinden. Wenns nicht so gemeint war, kein Problem.

Danke für die Info. Dann hoff ich mal, das für nen Berliner wie mir auch Tickets erhältlich sind/sein werden.

PS: das nichts im freien Verkauf ankam weiss ich, hab ich ja mitbekommen
#
WARNUNG VOR VIAGOGO-TICKETS BEI LAZIO

Bei Viagogo werden Tickets für Rom (zwar zu recht humanen Preisen) angeboten. Da die Tickets personalisiert sein müssen und der offizielle Vorverkauf noch nicht begonnen hat, riecht das ganze sehr nach Betrug!

BITTE NICHT KAUFEN!!!!
#
So, für drei Personen (davon ein Bayern- und ein Schalke-Fan, haha - man kann Frau ja nicht alleine nach Rom fliegen lassen ) Hotel in Rom gebucht für 420 Euro (1 DZ, 1 EZ inkl. Frühstück) vom 12.-15.12., Nähe Piazza Borghese. Und heute dann noch nen Flug klargemacht mit LH von Köln/Bonn mit kurzem Zwischenstopp in München für 219 Euro pro Nase. Hält sich preislich alles im Rahmen, denke ich. Jetzt muss es nur noch mit dem Ticket klappen, aber ich freu mich auch so schon wie'n Keks!


Teilen