>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Das ist so unglaublich.... die Eintracht schafft es nicht, einfach mal etwas richtig zu machen
Ne IBAN hat halt 22 Zeichen, und net 20.... Da war mal wieder ein Spezialist am Werk

Was kommt denn in das Feld "Reisedaten" rein? Die Infos der Reisenden?
#
Das ist so unglaublich.... die Eintracht schafft es nicht, einfach mal etwas richtig zu machen
Ne IBAN hat halt 22 Zeichen, und net 20.... Da war mal wieder ein Spezialist am Werk

Was kommt denn in das Feld "Reisedaten" rein? Die Infos der Reisenden?
#
Reisedaten ist im tatsächlich doppelt. Beim nächsten Schritt muss man die Reisedaten jedes einzelnen noch einmal angeben. habs einfach mal doppelt aufgezählt
#
Ich habe im ersten Feld Reisedaten nur geschrieben:
Wir fliegen vom 12.12.2018 bis zum 16.12.2018.

Alles weitere dann auf der nächsten Seite. War das falsch?
Mit der IBAN ist auch ein Witz, hab DE weggelassen....
#
Wo trägt man denn die ganzen Daten über die Personen ein?
Sehe nur was zum Besteller.
#
marcometer schrieb:

Wo trägt man denn die ganzen Daten über die Personen ein?
Sehe nur was zum Besteller.

Einfach auf weiter unten klicken..
#
Bestellung ist raus nun heißt es warten
#
marcometer schrieb:

Wo trägt man denn die ganzen Daten über die Personen ein?
Sehe nur was zum Besteller.

Einfach auf weiter unten klicken..
#
Danke, irgendwann fiel mir das dann auch auf.
Ist nur ungewohnt gewesen, da sonst normal bei Auswärtsbestellung unten der Knopf das Ende der Reise ist.
#
Das ist so unglaublich.... die Eintracht schafft es nicht, einfach mal etwas richtig zu machen
Ne IBAN hat halt 22 Zeichen, und net 20.... Da war mal wieder ein Spezialist am Werk

Was kommt denn in das Feld "Reisedaten" rein? Die Infos der Reisenden?
#
Eintracht und IT halt...

Man lässt DE weg und geht damit davon aus, dass es sich um deutsche Konten handelt. Damit ist auch die Abfgrage der BIC überflüssig. BTW IBAN Nummern sind in anderen Ländern unterschiedlich lang...

Wie bestellt man denn mit einem ausländischen Konto?

Ach ja, sowas gibts ja net...

#
Wenn man auf "Info" klickt kommt das

Bitte in das Feld Ausweisnummer nur die Nationalität eintragen. Bitte bei der IBAN das DE weglassen. Geburtsort muss nicht ausgefüllt werden.

Hätte man auch prominenter auf die Seite schreiben können wenn das Formular so unvorteilhaft vorbereitet wurde
#
Habe auch mit der IBAN rumgewurstelt bis ich dann endlich das DE weggelassen habe. Zum Glück habe ich ein deutsches Konto, mit einem niederländischen wäre ich gescheitert, obwohl es schon so etwas wie eine europäische Einzugsermächtigung gibt.
#
Warum lässt man dann nicht einfach das Feld Ausweisnummer ganz weg? Die tatsächliche Nationalität eines jeden Bestellers dürfte doch egal sein!? Oder würde man als Italiener automatisch unter den Generalverdacht eines Lazio Fans fallen ?
#
Habt ihr schon ne Mail bekommen?
Bei mir ist noch nichts da. Naja wird angekommen sein
#
Sowohl Schiff als auch Fahrrad war bei Anreiseweg nicht auswählbar
Ich hoffe, dass alle Daten stimmen. Ist echt unübersichtlich, wenn man für einen ganzen Schwung an Personen bestellt. Will mir gar nicht vorstellen, was ein Chaos das dann erst für EFC-Vorsitzende ist
#
Wenn man hier so quer liest, merkt man schon das der Mensch vom Affen abstammt. Was hier teilweise gefragt wird ... wahnsinn!
#
Wenn man hier so quer liest, merkt man schon das der Mensch vom Affen abstammt. Was hier teilweise gefragt wird ... wahnsinn!
#
anno-nym schrieb:

Wenn man hier so quer liest, merkt man schon das der Mensch vom Affen abstammt. Was hier teilweise gefragt wird ... wahnsinn!

Naja sorry wusste nicht dass in das Feld "AUSWEISNUMMER" die Nationalität kommt...
#
Wenn man hier so quer liest, merkt man schon das der Mensch vom Affen abstammt. Was hier teilweise gefragt wird ... wahnsinn!
#
*dass*

Wahnsinn!
#
Habt ihr schon ne Mail bekommen?
Bei mir ist noch nichts da. Naja wird angekommen sein
#
Tobogo schrieb:

Habt ihr schon ne Mail bekommen?
Bei mir ist noch nichts da. Naja wird angekommen sein


guck ggf mal in den Spam-Ordner
#
anno-nym schrieb:

Wenn man hier so quer liest, merkt man schon das der Mensch vom Affen abstammt. Was hier teilweise gefragt wird ... wahnsinn!

Naja sorry wusste nicht dass in das Feld "AUSWEISNUMMER" die Nationalität kommt...
#
net schlimm, ist mir auch passiert
Lt. einem Mitarbeiter, soll man eine Email schreiben und sein Problem schildern.
Aber keine neue Bestellung aufgeben...
#
anno-nym schrieb:

Wenn man hier so quer liest, merkt man schon das der Mensch vom Affen abstammt. Was hier teilweise gefragt wird ... wahnsinn!

Naja sorry wusste nicht dass in das Feld "AUSWEISNUMMER" die Nationalität kommt...
#
anno-nym schrieb:

Wenn man hier so quer liest, merkt man schon das der Mensch vom Affen abstammt. Was hier teilweise gefragt wird ... wahnsinn!

Naja sorry wusste nicht dass in das Feld "AUSWEISNUMMER" die Nationalität kommt...

Ist auch irgendwie nicht logisch, oder? xD
Auch das man bei IBAN das DE weglässt...Es könnte genauso gut sein das jemand sein Konto bei ner ausländischen Bank hat... Gut dann evtl. nen Bekannten fragen, ist ja 24 Stunden Zeit, aber trotzdem nicht sehr glücklich gelöst...
#
Ich kann meine Bestellung nicht abschicken. Er weißt mich immer auf Fehler hin, aber es ist nichts markiert.


Teilen