>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
nach dem Drama mit der Fluggesellschaft mit der Harfe haben wir auch gestern direkt Eurowings gebucht. Der Hinflug startet Mittwoch mittags aus Düsseldorf und bringt uns Freitag mittags für 110 Oiro pro Person wieder zurück. Hotel für diesen Zeitraum kostet pro Nase 56 Oiro, wobei mir gesten aufgefallen ist, dass wir im Vatikan untergebracht sind. Wenn wir da mal nicht gewinnen sollten.

Ich kann nicht klagen.
#
Habe daher auch auf den Donnerstagsflug verzichtet, obwohl er für hin und zurück bei 45 Euro war. Aber die haben mir die letzten 2 Jahre zu viele Flüge ins negative verlegt. So eben Lufthansa für 160 Euro am Frankfurt
#
Noch jemand in der LH230 Donnerstagmorgen um 0700?  Hab direkt nach Bekanntgabe gebucht Samstag Abend heim, 160€
#
Ich plane auch gerade für Rom ... nur für Leute mit genug Sitzfleisch

Mittwoch, 12.12. Flixbus München (Abfahrt 14:00 Uhr) - Rom (Ankunft 13.12./06:10 Uhr) 34,98 €
Donnerstag, 13.12. Flixbus Rom (Abfahrt 23:45 Uhr) - München (Ankunft 14.12./14:45 Uhr) 38,98 €

An-/Abreise nach und von München individuell
#
Ich plane auch gerade für Rom ... nur für Leute mit genug Sitzfleisch

Mittwoch, 12.12. Flixbus München (Abfahrt 14:00 Uhr) - Rom (Ankunft 13.12./06:10 Uhr) 34,98 €
Donnerstag, 13.12. Flixbus Rom (Abfahrt 23:45 Uhr) - München (Ankunft 14.12./14:45 Uhr) 38,98 €

An-/Abreise nach und von München individuell
#
AdlerNRW58 schrieb:

Ich plane auch gerade für Rom ... nur für Leute mit genug Sitzfleisch

Mittwoch, 12.12. Flixbus München (Abfahrt 14:00 Uhr) - Rom (Ankunft 13.12./06:10 Uhr) 34,98 €
Donnerstag, 13.12. Flixbus Rom (Abfahrt 23:45 Uhr) - München (Ankunft 14.12./14:45 Uhr) 38,98 €

An-/Abreise nach und von München individuell


Mit FlixBus nach Rom? Alter Schwede... das ist hart.
Wir fliegen jetzt von Berlin aus, Hinzu mit easy Jet, zurück mit Ryanair. Insgesamt 105 Euro pro Person.
Vor ner Stunde gebucht.
#
Noch jemand in der LH230 Donnerstagmorgen um 0700?  Hab direkt nach Bekanntgabe gebucht Samstag Abend heim, 160€
#
WurstgolemH schrieb:

Noch jemand in der LH230 Donnerstagmorgen um 0700?  Hab direkt nach Bekanntgabe gebucht Samstag Abend heim, 160€


Den Flug haben wir auch, allerdings schon Mittwochs.
Waren auch um die 160 Euro, Sonntags zurück.
#
Hin: Dienstag Vormittag mit RyanAir ab Nürnberg -> 28 €
Zurück: Samstag Abend mit RyanAir nach Karlsruhe Baden-Baden -> 58 €

Preise sollten aktuell noch so verfügbar sein, falls die Flughäfen sonst noch für jemand günstig liegen.

[Tag des Hinfluges auf Wunsch editiert von Matzel, 2.9.18]
#
Hin: Dienstag Vormittag mit RyanAir ab Nürnberg -> 28 €
Zurück: Samstag Abend mit RyanAir nach Karlsruhe Baden-Baden -> 58 €

Preise sollten aktuell noch so verfügbar sein, falls die Flughäfen sonst noch für jemand günstig liegen.

[Tag des Hinfluges auf Wunsch editiert von Matzel, 2.9.18]
#
Wann hast du denn gebucht? Mittlerweile liegt der Flug ab Nürnberg bei über 200€
#
Wann hast du denn gebucht? Mittlerweile liegt der Flug ab Nürnberg bei über 200€
#
DerGeyer schrieb:
Wann hast du denn gebucht? Mittlerweile liegt der Flug ab Nürnberg bei über 200€


Sorry! Ich meinte Dienstag Vormittag, der ist noch günstig zu haben.
#
Wir fliegen mit Luxair Donnerstag Vormittag hin und Freitag Mittag zurück für 244,00€. Kleiner Flughafen alles ganz entspannt. Anschließend noch das Auto mit Kaffee, Zigaretten und Benzin voll machen. Passt.
#
Noch jemand in der LH230 Donnerstagmorgen um 0700?  Hab direkt nach Bekanntgabe gebucht Samstag Abend heim, 160€
#
Wir sind dabei! Hoffentlich pünktlich
#
Gibt es mittwochs ab 8 Uhr morgens eigentlich schon Bier im Eurowings Gate in Düsseldorf?
#
weiß eigentlich zufällig jemand wo im Olimpico der Gästeblock ist?
#
weiß eigentlich zufällig jemand wo im Olimpico der Gästeblock ist?
#
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, Block 50-52
#
weiß eigentlich zufällig jemand wo im Olimpico der Gästeblock ist?
#
Ist zumindest der Settore Ospiti..
#
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, Block 50-52
#
Bist Du Dir sicher? Ich dachte, die Lazio Fans stehen in der Curva Nord. Blöcke 50-52 wären auch in der Nord !?
#
Bist Du Dir sicher? Ich dachte, die Lazio Fans stehen in der Curva Nord. Blöcke 50-52 wären auch in der Nord !?
#
mikulle schrieb:

Bist Du Dir sicher? Ich dachte, die Lazio Fans stehen in der Curva Nord. Blöcke 50-52 wären auch in der Nord !?

Ja, Lazio steht in der Curva Nord, AS Rom in der Curva Sud.
#
ok, aber der Plan scheint mir für AS Rom ausgelegt. Es gibt im Olimpico keinen festen Auswärtsblock, es hängt davon ab, welche Mannschaft spielt (AS oder Lazio).
Ich bin mir recht sicher, dass uns Blöcke in der Curva Sud zugewiesen werden.
Kann mich täuschen, aber alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn.
#
Hatte es vergessen mitzuschreiben, das ist der Plan von Lazio gegen Atalanta gewesen.
#
Hatte es vergessen mitzuschreiben, das ist der Plan von Lazio gegen Atalanta gewesen.
#
Ok. Wie gesagt, ich hab‘s mir nur so zusammengereimt. Bisschen merkwürdig erscheint es mir, aber Lazio wird‘s vermutlich besser wissen als ich


Teilen