>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Gude...

Nach 2013/2014 geht's endlich wieder nach Europa...

Hat jemand gute Empfehlungen für hostels, Flüge, etc.

low budget natürlich...wir wollen ja bis Baku kommen

#
Eine Minute nach Veröffentlichung gebucht. 40€ hin und zurück.
Allerdings von Frankfurt Hahn nach Rom Ciampino.
Preis liegt mittlerweile bei um die 100€-
aber immer noch deutlich günstiger als ab Frankfurt mit Lufthansa bzw. Alitalia zu fliegen.
#
+2


Auch zügig die Flüge gebucht, mit verlängertem Wochenende dann! 150€ p.P. ab FRA mit LH. Leider nicht so billig, aber Marseille fällt ja flach, dann kann man sich auch mal gönnen
#
Und wie siehts da mit Tickets aus? Bin weder DK-Besitzer, noch Mitglied...
#
Falls es mit Karten über die Eintracht nicht klappt, für welche Bereiche werden wir Karten über Lazio kaufen?
#
Wir konnten für 12 Personen Hin- und Rückflug für 70 und 80 Euro pro Person ab Düsseldorf über Eurowings buchen. Falls jemand in die Richtung mal schauen möchte
#
Kann sich noch jemand erinnern ob die FuFa damals was organisiert hat?

Wir waren damals in Bordeaux gewesen jedoch haben wir nur Tickets gehabt da wir zu dieser Zeit eh in Frankreich im Urlaub waren waren.
#
Eine Minute nach Veröffentlichung gebucht. 40€ hin und zurück.
Allerdings von Frankfurt Hahn nach Rom Ciampino.
Preis liegt mittlerweile bei um die 100€-
aber immer noch deutlich günstiger als ab Frankfurt mit Lufthansa bzw. Alitalia zu fliegen.
#
aaronh9 schrieb:

Eine Minute nach Veröffentlichung gebucht. 40€ hin und zurück.


Mittlerweile 500€
#
Hoffentlich bekommt die SGE genug Karten aus Rom. Vielleicht nehmen sie ja - wie Bordeaux - die Zusatzeinnahmen mit.
#
Falls es mit Karten über die Eintracht nicht klappt, für welche Bereiche werden wir Karten über Lazio kaufen?
#
Bei den Römern im Block? Na dann muss der ganze Block aber in Adler Hand sein... Ich glaube die sind mit Vorsicht zu genießen...
#
Nach der Bekanntgabe direkt Lufthansa von Frankfurt aus gebucht. Mittwochs hin und Sonntags zurück. Pro Person komplett 165 Euro. Sicherlich wäre es über Stuttgart oder so günstiger gegangen, sind allerdings froh gebucht zu haben. Der gleiche Hin und Rückflug ist mittlerweile bei über 600 Euro!!
#
Bis man letztlich alles organisiert und abgeklärt hat, sind die Flüge natürlich teuer geworden. Egal!
2 weitere Adler mit Alitalia nach Rom unterwegs. 267.- pro Person + Hotel 150.- in sehr guter Lage mitten in Rom inkl. Frühstück.
Nach dem ersten Schock vorhin nach der Auslosung mit Geisterspiel etc. regiert jetzt die Vorfreude.
Rom wir kommen!
#
Gerade Flug hin und zurück ab München gebucht 140€ Hotel haben wir noch nicht. Falls jemand einen günstigen Tipp hat, gerne her damit.
#
Wir haben das Augusta Lucilla Palace gebucht, 3 Leute 4 Tage im Dreibettzimmer mit Frühstück für 360 Euro. Jeder 120, also pro Tag 30. War ganz ok bewertet und zentral gelegen.
#
Ich hab das hier gebucht, eine Nacht DZ 81€

https://www.booking.com/hotel/it/colonna-32.it.html
#
Gut das hier im Osten so wenig Adler wohnen
So eben noch Hin und Rückflug für zusammen 70 Euro ab Berlin-Schönefeld gebucht.
#
Gut das hier im Osten so wenig Adler wohnen
So eben noch Hin und Rückflug für zusammen 70 Euro ab Berlin-Schönefeld gebucht.
#
Ich fliege evtl. auch mit der Maschine aus Berlin Donnerstags. Klärt sich am Montag auf der Arbeit, da ich irgendwann Mitte Dezember beruflich nach Oranienburg muss.
#
Vor 1 Stunde gebucht:

Hin Eurowings von Köln/Bonn Mittwoch 13:10 Uhr nach Rom 15:10 Uhr

69€ Pro Person

Rück Alitalia Freitag Rom 8:40 Uhr nach Frankfurt 10:40Uhr

135€ Pro Person

Hotel 2 Nächte pro Person pro Nacht 54€

~330€ inkl. aller Gebühren. Ist in Ordnung dafür das einige Stunden jetzt rum sind.
#
nach dem Drama mit der Fluggesellschaft mit der Harfe haben wir auch gestern direkt Eurowings gebucht. Der Hinflug startet Mittwoch mittags aus Düsseldorf und bringt uns Freitag mittags für 110 Oiro pro Person wieder zurück. Hotel für diesen Zeitraum kostet pro Nase 56 Oiro, wobei mir gesten aufgefallen ist, dass wir im Vatikan untergebracht sind. Wenn wir da mal nicht gewinnen sollten.

Ich kann nicht klagen.


Teilen