>

Projekt "Eintracht Kneipe in Düsseldorf": lasst uns zusammenschließen!

#
Lieber Eintracht-Jünger aus und um Düsseldorf,

wie wir leider wissen, gibt es hier keine "Eintracht-Kneipe" mehr. Ich bin vor ein paar Monaten aus München hierhergezogen und will das nicht länger hinnehmen. Jedes Mal, wenn man nicht im Stadion ist, nach Köln zu fahren, um dort die Magische im Resistance zu gucken, macht zwar Spaß, aber wir brauchen was eigenes.

Wer hat Bock das Thema "Kneipensuche" mit mir anzugehen und wieviel Potential haben wir hier überhaupt? Kommt aus euren Löchern! Auuufff!

Philipp
#
Gude Philipp,

ich habe Dir vor einigen Wochen eine Pn geschrieben. Ich würde mich gerne anschließen wollen.

Viele Grüße
Adlerin1899
#
Hi, halt mich doch mal auf dem Laufenden. SGEler aus Düsseldorf, der die Probleme kennt.....
#
HI,
gab es hier schon irgendwelche Erfolge zu verbuchen? Bin vor kurzem auch hergezogen und wäre auch entsprechend interessiert!

VG
#
Würde mich auch interessieren
#
Würde mich auch Interessieren. Sollte sich was tun bitte um Nachricht.
#
Gibts hier was neues? Bin Donnerstag geschäftlich in Düsseldorf und würde gerne das Arsenal Spiel mit anderen SGElern schauen wenn möglich.
#
Ist das noch aktuell?
Im Düsseldorfer Süden gibt es ein nicht unerhebliches Aufkommen an Adlerträgern, wir gucken oft in größerer Runde bei mir zuhause.
#
Klar is das aktuell. Wie weit denn im Süden? Ich wohne ziemlich zentral (Pempelfort).
#
Reisholz
#
Gude, gibt es jemanden der am Donnerstag in Düsseldorf das Spiel gegen West Ham in ner Kneipe sehen sehen will?

Grüße
#
Hallo zusammen, ich wohne zwar in Essen, wäre aber grundsätzlich auch dabei! Wer Lust hat, kann ja gerne den nächsten (ersten) Schritt auf der Fahrt zum Gladbach-Spiel bequatschen. Aufgrund der kfr. Absage meiner Begleitung habe ich den Beifahrerplatz bei mir frei (und das Ticket natürlich auch!) 😁🦅
#
Nochmal Gude,

ist geplant irgendwo "zusammen" das Final am Mittwoch zu schauen ?

Liebe Grüße aus D-Garath in die Runde.

NUR die SGE !

Timo
#
Guuude zusammen.
Irgendwie nehme ich diesen Thread leider das erste Mal war. Also ich komme ursprünglich aus NRW, habe nach meinem Studium 7 Jahre in Düsseldorf gelebt seitdem 7 Jahre in Frankfurt und ziehe in dieser Sommerpause zurück nach Düsseldorf.
Sollte es hier noch einige Interessierte geben würde ich sagen, dass wir einfach das Lot Jonn zu ner Eintrachtkneipe machen. War ich früher schon immer gerne (und zwischendurch wenn ich in Düsseldorf zu Besuch war auch immer mal wieder) und Fussball läuft eh auch immer. Einziger Haken, ist dass es nicht direkt in der Altstadt liegt.


Teilen