>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
Wenn ich es richtig mibekommen habe, wäre Chandler nicht abgeneigt irgendwannmal zu wechseln.
Vielleicht weiss man das und bereitet vor.
#
Wenn ich es richtig mibekommen habe, wäre Chandler nicht abgeneigt irgendwannmal zu wechseln.
Vielleicht weiss man das und bereitet vor.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn ich es richtig mibekommen habe, wäre Chandler nicht abgeneigt irgendwannmal zu wechseln.
Vielleicht weiss man das und bereitet vor.

Ich kann mich in den Medien eigentlich nur an Aussagen erinnern, dass er sich hier in Frankfurt total zu Hause fühlen würde und er sich gut vorstellen könnte sein ganze Karriere hier künftig zu verbringen.
#
Mbabu scheint ein sehr guter Spieler zu sein.

Aber er wird schlichtweg nur dann kommen, wenn Da Costa gehen sollte. Aber wer weiß - vlt. hat Dany Da Costa ja auch Angebote aus dem Ausland?

Man wird sicherlich nicht den Fehler begehen und Da Costa so eine Granate vorzusetzen. Was wir eher brauchen sind Spieler wie Vilenha oder Valejo bzw. einen fürs Zentrale Mittelfeld und/oder einen Innenverteidiger.
#
Mbabu scheint ein sehr guter Spieler zu sein.

Aber er wird schlichtweg nur dann kommen, wenn Da Costa gehen sollte. Aber wer weiß - vlt. hat Dany Da Costa ja auch Angebote aus dem Ausland?

Man wird sicherlich nicht den Fehler begehen und Da Costa so eine Granate vorzusetzen. Was wir eher brauchen sind Spieler wie Vilenha oder Valejo bzw. einen fürs Zentrale Mittelfeld und/oder einen Innenverteidiger.
#
Weiß jemand, ob er gegen Werder schon spielberechtigt sein wird?
😊
#
Weiß jemand, ob er gegen Werder schon spielberechtigt sein wird?
😊
#
edmund schrieb:

Weiß jemand, ob er gegen Werder schon spielberechtigt sein wird?
😊

Frech hehe
#
edmund schrieb:

Weiß jemand, ob er gegen Werder schon spielberechtigt sein wird?
😊

Frech hehe
#
goodKID schrieb:

edmund schrieb:

Weiß jemand, ob er gegen Werder schon spielberechtigt sein wird?
😊

Frech hehe

Ich weiß es wirklich nicht. 😅
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich sehe eigentlich kein ungesundes Wachstum darin, wenn man einen entsprechenden Transfer dieser Größenordnung realisieren würde (auch wenn ich sowas im Sommer für viel realistischer halte).


Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Natürlich ist es absolut wünschenswert, dass wir Transfers in der Größenordnung > 10 Mio € tätigen (können).
Aber ist dieser Transfer wirklich notwendig?
Verspricht diese Rekordablöse eine Qualitätssteigerung auf der Position (mit überschaubarem Risiko)?
Meiner Meinung nach nein.
Und wenn wir jetzt anfangen Spieler in diesen Sphären zu kaufen, ohne wirklich Bedarf zu haben, wäre das ungesund.
Diese Transfersummen sollten für wirkliche Baustellen "gespart" werden.
Die Position des Mittelstürmers war so eine  als Haller kam.

Natürlich müssen wir investieren, um uns zu  verbessern. Aber da gibt es andere Baustellen im Team.

Und dass Rode geliehen und kein DM/ZM für zig Millionen gekauft wurde, zeigt ja, dass unsere Verantwortlichen ähnlich denken.
Die Situation hier (Torro / Chandler werden zeitnah zurück erwartet) ist ja ähnlich.

Der Rest deckt sich ziemlich genau mit meiner Meinung.

#
Wenn Salcedo tatsächlich an die 10Mios bringen sollte, wie mexikanische Medien in Umlauf gebracht haben und wie es angesichts der 5Mios im Einkauf und der Vertragslaufzeit nicht unmöglich wäre, dann - mit dem Wegfall der Gehälter für Salcedo und Fabian - wäre die Möglichkeit vielleicht gegeben, Mbabu etzt zu holen.

Ob das bei Danny da Costa dann sofort einen Fluchtwunsch auslöst? Glaub ich erstmal nicht. Vielleicht ist er ganz froh, wenn er nicht alle 25 Spiele der Rückrunde allein durchbolzen muss. Außerdem traue ich Danny locker zu, auch eine Position weiter innen, also ab und zu für Abraham, zu spielen. Denn wenn Salcedo weg ist, muss da ja auch ab und zu Ersatz ran.

Und ja, wenn sich jetzt die Chance ergibt, sich Mbabu zu sichern, dann bitte sofort zuschlagen. Kämpferisch und läuferisch sind die beiden sicher auf einem Niveau, aber technisch ist Mbabu doch eine Schippe besser. Außerdem kennt er das Hüttersche System bestens und hat ja auch von sich aus signalisiert, seinem Trainer folgen zu wollen.
#
Ich denke eher das wird ne +/- Null Rechnung. Ob man da jetzt unbedingt Mbabu holt denke ich nicht. Gehe eher davon aus das man jemand leiht
#
Sorry , aber der Transfer wäre absolut am Bedarf vorbei und für diese Summe wäre das ein falsches Signal! Wie haben Da Costa, der eine herausragende Entwicklung genommen hat , da setzt man ihm doch keinen Spieler vor die Nase!

Vorallem da Chandler wieder zurück kommt. Ein Ersatz für Da Costa gerne, aber nicht jemand der ihm den Platz streitig macht und ich sehe auch keinen der beiden eine Position weiter Innen, beide leben von der Laufintensität und der Schnelligkeit.

Es gibt sicherlich andere Positionen in denen man solch eine Summe Investieren kann.
#
Glaube auch nicht mehr an den Mbabu-Transfer im Winter.
Denke wir sparen das Geld und holen einen günstigen Spieler, wenn überhaupt.
#
Aufgrund des Alters von Hasebe und Abraham sollte lieber ein IV mit Potenzial verpflichtet werden , dann sehe ich im Sommer definitiv noch die Baustelle Mittelfeld, hier wäre es toll jemand aufgrund der Größenordnung Vilhena zu holen . Dann wären wir wirklich gut gerüstet . Je nachdem wie es mit Rode weitergeht.

Abgänge von Stürmern habe ich jetzt bewusst mal außen vor gelassen . Daher würde ich das Geld jetzt lieber in einen IV stecken .
#
Da ich den Spieler noch nie Spielen gesehen habe würde mich mal interessieren was an ihm so besonderes ist . Hier liest man ja das er die selben Fähigkeiten wie da Costa hat aber technisch besser sein soll. Aber warum Spielt dann ein Spieler mit solchen Fähigkeiten in der “kleinen“ Schweiz . Er würde doch mit seinen Fähigkeiten der einen oder anderen top Mannschaft gut zu Gesicht stehen auch in Anbetracht der für seine Fähigkeiten günstigen Ablösesumme.
#
Da ich den Spieler noch nie Spielen gesehen habe würde mich mal interessieren was an ihm so besonderes ist . Hier liest man ja das er die selben Fähigkeiten wie da Costa hat aber technisch besser sein soll. Aber warum Spielt dann ein Spieler mit solchen Fähigkeiten in der “kleinen“ Schweiz . Er würde doch mit seinen Fähigkeiten der einen oder anderen top Mannschaft gut zu Gesicht stehen auch in Anbetracht der für seine Fähigkeiten günstigen Ablösesumme.
#
Ja, das verstehe ich auch nicht so ganz. Über 650 Posts in einem Wunsch-Thread, das hat man selten. Der Kevin muss ja eine echte Granate sein. Dann frage ich mich allerdings auch, warum der nicht längst bei einem der Top-Klubs unter Vertrag steht. Spychers Ablöseforderungen wären ja für die Großen kein Thema. Warum holen die ihn dann nicht?
#
Ja, das verstehe ich auch nicht so ganz. Über 650 Posts in einem Wunsch-Thread, das hat man selten. Der Kevin muss ja eine echte Granate sein. Dann frage ich mich allerdings auch, warum der nicht längst bei einem der Top-Klubs unter Vertrag steht. Spychers Ablöseforderungen wären ja für die Großen kein Thema. Warum holen die ihn dann nicht?
#
Ich habe ihn mehrmals in der Championsleague gezielt beobachtet. Für mich bringt er alles mit, was ein moderner (offensiver) Außenverteidiger mitbringen muss. Er ist unglaublich schnell, zudem ist sein Antritt eine echte Waffe. Seine Flanken von der Grundlinie aus, fand ich auch ziemlich gut. Er agiert außerdem ziemlich zielstrebig, mach wenige individuelle Fehler. Potenzial ist auf jeden Fall da und er wird den Schritt in eine große Liga sowieso bald machen. Vielleicht ja zu uns.
#
Ich habe ihn mehrmals in der Championsleague gezielt beobachtet. Für mich bringt er alles mit, was ein moderner (offensiver) Außenverteidiger mitbringen muss. Er ist unglaublich schnell, zudem ist sein Antritt eine echte Waffe. Seine Flanken von der Grundlinie aus, fand ich auch ziemlich gut. Er agiert außerdem ziemlich zielstrebig, mach wenige individuelle Fehler. Potenzial ist auf jeden Fall da und er wird den Schritt in eine große Liga sowieso bald machen. Vielleicht ja zu uns.
#
jose123 schrieb:

Ich habe ihn mehrmals in der Championsleague gezielt beobachtet. Für mich bringt er alles mit, was ein moderner (offensiver) Außenverteidiger mitbringen muss. Er ist unglaublich schnell, zudem ist sein Antritt eine echte Waffe. Seine Flanken von der Grundlinie aus, fand ich auch ziemlich gut. Er agiert außerdem ziemlich zielstrebig, mach wenige individuelle Fehler. Potenzial ist auf jeden Fall da und er wird den Schritt in eine große Liga sowieso bald machen. Vielleicht ja zu uns.

Eine gute Beschreibung von da Costa 😉
#
Ich habe ihn mehrmals in der Championsleague gezielt beobachtet. Für mich bringt er alles mit, was ein moderner (offensiver) Außenverteidiger mitbringen muss. Er ist unglaublich schnell, zudem ist sein Antritt eine echte Waffe. Seine Flanken von der Grundlinie aus, fand ich auch ziemlich gut. Er agiert außerdem ziemlich zielstrebig, mach wenige individuelle Fehler. Potenzial ist auf jeden Fall da und er wird den Schritt in eine große Liga sowieso bald machen. Vielleicht ja zu uns.
#
Gut beschrieben, habe ihn in der Schweiz spielen sehen. In der Euro League und in der CL. Zur seiner Zeit in England der schnellste Spieler. Das ist definitiv ein Upgrade zu Da Costa. Das schöne ist das Mbabu jede Position in der Abwehr spielen kann. Die RV ist seine Parade Position. Der hat einen Speed / Antritt denke das wir mit Kostic und Mbabu die schnellste Flügelzange in der Buli hätten. Technisch extrem gut dazu intelligente Flanke. Er ist sehr zielstrebig in seinen Läufen und weiß was er tut. Und ja definitiv das ist normalerweise ein Spieler für Dortmund , Bayern , Juve ..... allerdings so mein Gefühl durch die Zeit in Newcastle ist Mbabu klar geworden das er nicht den einen vor dem nächsten Schritt machen kann und sich langsam entwickeln muss. Unser plus Punkt ist Adi Hütter wenn wir die Möglichkeit haben müssen wir ihn holen. Der spielt spästens im Sommer in einer großen Liga bei der einem Top Klub.
#
jose123 schrieb:

Ich habe ihn mehrmals in der Championsleague gezielt beobachtet. Für mich bringt er alles mit, was ein moderner (offensiver) Außenverteidiger mitbringen muss. Er ist unglaublich schnell, zudem ist sein Antritt eine echte Waffe. Seine Flanken von der Grundlinie aus, fand ich auch ziemlich gut. Er agiert außerdem ziemlich zielstrebig, mach wenige individuelle Fehler. Potenzial ist auf jeden Fall da und er wird den Schritt in eine große Liga sowieso bald machen. Vielleicht ja zu uns.

Eine gute Beschreibung von da Costa 😉
#
adleraner schrieb:

jose123 schrieb:

Ich habe ihn mehrmals in der Championsleague gezielt beobachtet. Für mich bringt er alles mit, was ein moderner (offensiver) Außenverteidiger mitbringen muss. Er ist unglaublich schnell, zudem ist sein Antritt eine echte Waffe. Seine Flanken von der Grundlinie aus, fand ich auch ziemlich gut. Er agiert außerdem ziemlich zielstrebig, mach wenige individuelle Fehler. Potenzial ist auf jeden Fall da und er wird den Schritt in eine große Liga sowieso bald machen. Vielleicht ja zu uns.

Eine gute Beschreibung von da Costa 😉



Ich muss zugeben, dass die beiden sich durchaus in ihrer Spielweise sehr nahe kommen. Allerdings kann Mbabu deutlich besser flanken und ich finde seine Spielweise noch etwas zielstrebiger als bei Danny.
#
Ich verstehe generell nicht was alle hier einen Narren an Mbabu gefressen haben.

Solange da Costa eine solche Leistung bringt verstehe ich nicht warum diese Diskussion...
Nimmst du ihn raus ist er für alle Zeit verbrannt..

Ich persönlich glaube eher dass er noch stärker werden kann....

Ein Backup ja wenn Chandler nicht für wird.
aber doch keiner für 8-10 Millionen....
Wir sind doch nicht Krösus....

#
Ich verstehe generell nicht was alle hier einen Narren an Mbabu gefressen haben.

Solange da Costa eine solche Leistung bringt verstehe ich nicht warum diese Diskussion...
Nimmst du ihn raus ist er für alle Zeit verbrannt..

Ich persönlich glaube eher dass er noch stärker werden kann....

Ein Backup ja wenn Chandler nicht für wird.
aber doch keiner für 8-10 Millionen....
Wir sind doch nicht Krösus....

#
Würde es auch gegenüber Danny total Scheisse finden. Er reißt sich wirklich jedes Spiel den ***** auf .. dann jemand zu holen und ihn vor die Nase zu setzen? ... nicht gut ...
#
ein wahrer Wundermann dieser Mbabu!


Teilen