>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe nur Deinen Schwachsinn widerlegt, dass Spycher keine Flanke hinbekommen hätte. War auch nicht die einzige, davon mal abgesehen!

Aber klar, dass Du Fakten ignorierst und alles mit "Schalke hatte einen Scheißtag" rechtfertigst.

Es macht einfach keinen Sinn, mit Dir diskutieren zu wollen. Perlen vor die Säue. Vergebene Lebenszeit.
In der Zeit würde man besser das Gras beim Wachsen oder Verwelken zusehen.

Da musst du mir schon mehr bieten, als ein Spiel, wo er zugegen ein gutes Spiel gemacht hat. So wie jeder andere Adlerträger. Und in dem Spiel hat auch Ochs (!!!) getroffen. Ist Ochs jetzt unser Torjäger gewesen?
#
Ich gebe es auf. Bei dem Scheiß muss ich echt Angst haben selber zu verblöden, wenn ich drauf eingehe!
#
Pezzey, Güntensperger beispielsweise. Und ein Weißenhütter hat hier nie gespielt.
#
Basaltkopp schrieb:

ein Weißenhütter hat hier nie gespielt

Daran sieht man doch schon was das für Krücken sind.
#
Ich gebe es auf. Bei dem Scheiß muss ich echt Angst haben selber zu verblöden, wenn ich drauf eingehe!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich gebe es auf. Bei dem Scheiß muss ich echt Angst haben selber zu verblöden, wenn ich drauf eingehe!


Reg dich doch nicht immer so schnell auf. Lass die Meinungen einfach da stehen und fertig aus...
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Spycher war bei aller Liebe ein Sicherheitsfußballer, der nicht eine Flanke im Spiel hinbekommen hat...

https://youtu.be/y4TyUhqf3vA?t=2m05s


Dein Ernst? Ein Spiel wo die Schalker vogelwild umhergeirrt sind und bei uns alles aber auch alles geklappt hat. Das ist dein Beleg?

Übrigens das einzige Spycher Tor bei uns wenn ich mich nicht irre.

Da ging übrigens der Stern von Copado auf der leider viel zu schnell wieder abserviert wurde..
#
Gehts noch darum, dass er angeblich nicht flanken konnte oder willst Du jetzt dahingehend korrigiert werden, dass in dem Video gar kein Spycher-Tor zu sehen ist? Oder willst Du am Ende jetzt mit neuen Themen weiter trollen indem Du gedenkst, das jetzt ganz links liegen zu lassen und auf Copado umschenkst?
#
Durchaus ein interessanter Spieler. Und Adi kennt ihn noch von YB Bern.
Aber wohl leider finanziell nicht machbar.

Fakt ist aber, dass wir nach dem Ausfall von Timmy Chandler auf der RAV-Position
noch was tun müssen...
#
Kommt der Spycher denn jetzt?

Oder worum ging es hier doch gleich ?
#
Gehts noch darum, dass er angeblich nicht flanken konnte oder willst Du jetzt dahingehend korrigiert werden, dass in dem Video gar kein Spycher-Tor zu sehen ist? Oder willst Du am Ende jetzt mit neuen Themen weiter trollen indem Du gedenkst, das jetzt ganz links liegen zu lassen und auf Copado umschenkst?
#
Haliaeetus schrieb:

Gehts noch darum, dass er angeblich nicht flanken konnte oder willst Du jetzt dahingehend korrigiert werden, dass in dem Video gar kein Spycher-Tor zu sehen ist? Oder willst Du am Ende jetzt mit neuen Themen weiter trollen indem Du gedenkst, das jetzt ganz links liegen zu lassen und auf Copado umschenkst?

Das mit Copado war nur "neben bei bemerkt" - meine These dass Spycher zu wenig Flanken gebracht hat, kann man teilen oder verneinen. Das Tor hab ich nie bestritten, nur als Beleg reicht mir das nicht.

Aber wenn du wünschst, schreib ich nichts mehr zu Spycher
#
Haliaeetus schrieb:

Gehts noch darum, dass er angeblich nicht flanken konnte oder willst Du jetzt dahingehend korrigiert werden, dass in dem Video gar kein Spycher-Tor zu sehen ist? Oder willst Du am Ende jetzt mit neuen Themen weiter trollen indem Du gedenkst, das jetzt ganz links liegen zu lassen und auf Copado umschenkst?

Das mit Copado war nur "neben bei bemerkt" - meine These dass Spycher zu wenig Flanken gebracht hat, kann man teilen oder verneinen. Das Tor hab ich nie bestritten, nur als Beleg reicht mir das nicht.

Aber wenn du wünschst, schreib ich nichts mehr zu Spycher
#
Welches Tor? Er hat für uns nie eins erzielt. Das war Huggel auf Flanke von Spycher hin. Das mit dem Flanken hattest Du bestritten und natürlich hattest Du unrecht damit. Wie meistens.
Verursacht es Dir eigentlich physische Schmerzen mal zuzugeben, dass Du Scheiße gelabert hast? Oder ist das am Ende Dein Ziel? Würde jedenfalls die verdammt hohe Trefferquote erklären.
#
der Spycher gehört ins ehemaligen Gebabbel
#
Welches Tor? Er hat für uns nie eins erzielt. Das war Huggel auf Flanke von Spycher hin. Das mit dem Flanken hattest Du bestritten und natürlich hattest Du unrecht damit. Wie meistens.
Verursacht es Dir eigentlich physische Schmerzen mal zuzugeben, dass Du Scheiße gelabert hast? Oder ist das am Ende Dein Ziel? Würde jedenfalls die verdammt hohe Trefferquote erklären.
#
Haliaeetus schrieb:

Welches Tor? Er hat für uns nie eins erzielt. Das war Huggel auf Flanke von Spycher hin. Das mit dem Flanken hattest Du bestritten und natürlich hattest Du unrecht damit. Wie meistens.
Verursacht es Dir eigentlich physische Schmerzen mal zuzugeben, dass Du Scheiße gelabert hast? Oder ist das am Ende Dein Ziel? Würde jedenfalls die verdammt hohe Trefferquote erklären.


Spycher hat in dem Spiel das 3:0 geschossen.
#
Haliaeetus schrieb:

Welches Tor? Er hat für uns nie eins erzielt. Das war Huggel auf Flanke von Spycher hin. Das mit dem Flanken hattest Du bestritten und natürlich hattest Du unrecht damit. Wie meistens.
Verursacht es Dir eigentlich physische Schmerzen mal zuzugeben, dass Du Scheiße gelabert hast? Oder ist das am Ende Dein Ziel? Würde jedenfalls die verdammt hohe Trefferquote erklären.


Spycher hat in dem Spiel das 3:0 geschossen.
#
grabi_wm1974 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Welches Tor? Er hat für uns nie eins erzielt. Das war Huggel auf Flanke von Spycher hin. Das mit dem Flanken hattest Du bestritten und natürlich hattest Du unrecht damit. Wie meistens.
Verursacht es Dir eigentlich physische Schmerzen mal zuzugeben, dass Du Scheiße gelabert hast? Oder ist das am Ende Dein Ziel? Würde jedenfalls die verdammt hohe Trefferquote erklären.


Spycher hat in dem Spiel das 3:0 geschossen.

Wenn das so ist, stelle ich jetzt zwei Varianten zur Auswahl.
Eine für die Allgemeinheit: Dann lag ich wohl falsch.
... und eine für den Hit-Man: Spycher war Schweizer und Käse schmeckt gut.
#
Alternativ könnte man auch noch einen IV holen und dann den Salcedo wie in der Nationalmannschaft auf RV stellen, wenn es notwendig ist.
#
Man muss auf der Position ja jetzt nicht unnötig viel Geld ausgeben. Danny Da Costa ist auf der Position gesetzt und Timmy kommt ja auch wieder zurück.

Gibt es in der 2. Liga nicht irgendeinen ambitionierten RV, den man für einen schmalen Taler holen könnte?
#
Alternativ könnte man auch noch einen IV holen und dann den Salcedo wie in der Nationalmannschaft auf RV stellen, wenn es notwendig ist.
#
DenHor1991 schrieb:

Alternativ könnte man auch noch einen IV holen und dann den Salcedo wie in der Nationalmannschaft auf RV stellen, wenn es notwendig ist.

Alternativ könnte man Falette behalten, IV´s haben wir doch genug
Ebenfalls hat man auch 3 LV´s im Kader.
Viellicht kann ja einer auf RV aushelfen? Timmy kann ja auch beide Seiten bespielen
#
Wenn man die Aussage eben auf das Tor reduziert, dann kann das so sehen. Die restlichen Aussagen sind halt vollkommener Schwachsinn, weder faktenbasiert noch nahe an der Realität. Und auch jegliche Diskussion um Meier und Vergleiche zu Pizarro wurden schon zu oft gezogen und schon zu oft erläutert, warum es eben so gekommen ist. Das hat dann auch nichts mit Mod-Willkür zu tun, weil es einfach irgendwann nervt.

BTT: Da wir Kostic nu für 2 Jahre leihen konnten, müsste auf dem Festgeldkonto noch ein paar Scheine liegen. Sehe es aber nicht realistisch an, dass er hier aufschlägt, weil er schlicht und ergreifend zu teuer sein wird.
#
Sicherlich ein guter Spieler. Wir sind auf rechts m.M. zu dünn besetzt. Da Costa halte ich für deutlich stärker als - den jetzt länger verletzten - Chandler. wenn Da Costa sich auch noch verletzt - dann gute Nacht.
#
Sicherlich ein guter Spieler. Wir sind auf rechts m.M. zu dünn besetzt. Da Costa halte ich für deutlich stärker als - den jetzt länger verletzten - Chandler. wenn Da Costa sich auch noch verletzt - dann gute Nacht.
#
Hat in der CL-Quali vorhin in der 2. Minute wohl ein recht ansehnliches Tor geschossen laut Ticker.
#
Hat in der CL-Quali vorhin in der 2. Minute wohl ein recht ansehnliches Tor geschossen laut Ticker.
#
Ich zitiere mal.

sport.de schrieb:

Mbabu sprintet mit dem Ball am Fuss über das ganze Spielfeld und spielt im Strafraum Fassnacht an, welcher die Kugel gleich zu Ngamaleu weiterleitet. Dieser spielt das Spielgerät zurück auf den durchgelaufenen Mbabu, der nur noch einschieben muss. Was für eine Aktion vom Aussenverteidiger!

#
Ich zitiere mal.

sport.de schrieb:

Mbabu sprintet mit dem Ball am Fuss über das ganze Spielfeld und spielt im Strafraum Fassnacht an, welcher die Kugel gleich zu Ngamaleu weiterleitet. Dieser spielt das Spielgerät zurück auf den durchgelaufenen Mbabu, der nur noch einschieben muss. Was für eine Aktion vom Aussenverteidiger!

#
Scheint ordentlich Dampf zu machen. Zitat aus der 78. Minute.

sport.de schrieb:

Riesenchance für YB! Und natürlich ist Kevin Mbabu der Ausgangspunkt. Er setzt sich auf der rechten Seite durch und spielt das Leder flach zur Mitte, wo Nicolas Ngamaleu seinen Fuss an den Ball bringt. Aber die Kugel rollt knapp am weiten Pfosten vorbei.

#
Scheint ordentlich Dampf zu machen. Zitat aus der 78. Minute.

sport.de schrieb:

Riesenchance für YB! Und natürlich ist Kevin Mbabu der Ausgangspunkt. Er setzt sich auf der rechten Seite durch und spielt das Leder flach zur Mitte, wo Nicolas Ngamaleu seinen Fuss an den Ball bringt. Aber die Kugel rollt knapp am weiten Pfosten vorbei.

#
Schätze der landet demnächst in der Bundesliga, aber wohl nicht bei uns


Teilen