>

DFB-Pokal 1. Runde 2018/2019 beim SSV Ulm 1846


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. August 2018, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Naja Jovic und Gacinovic einzige Lichtblicke..
#
Unser Tormann kann mich leider heute auch nicht überzeugen , auch wenn er keine Schuld an den Gegentoren trifft
#
In drei Monaten das hart erarbeitete kaputt machen... Das schafft nur die Eintracht. Jetzt reicht es schon nicht Mal mehr gegen einen Viertligisten. Nicht Mal ein Tor gegen die Ulmer.
Strömungen sollte man erkennen und die waren in den letzten sieben Tage kacke. Peinlich peinlich...
#
Jojo1994 schrieb:

Wann darf ich hysterisch werden?


Also beim letzten Ausscheiden in Runde 1 (das ähnlich große Debakel in Aue) sind wir am Ende in der Europa League gelandet. Ich würde noch etwas Geduld walten lassen.
#
Irgendwann hätte ich gerne aber mal schon irgendwas was mir Hoffnung macht.
#
Fazit stets bemüht.
#
Immerhin! Diesmal nur 0:2 gegen einen starken Viertligisten. Das ist im Vergleich zum Supercup ein Fortschritt.
Gegen Freiburg dürfte sich das bei 0:5 oder sogar nur 0:4 einmitteln!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Das gute ist, wir haben noch Zeit um mindestens 2-3 Spieler zu holen
Ich weiß nur wirklich nicht, auf welchem Posten das geschehen soll. Vorne Pech gehabt, hinten die Kette vom Vorjahr. Wo willste die Truppe denn anpacken?
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Das gute ist, wir haben noch Zeit um mindestens 2-3 Spieler zu holen
Ich weiß nur wirklich nicht, auf welchem Posten das geschehen soll. Vorne Pech gehabt, hinten die Kette vom Vorjahr. Wo willste die Truppe denn anpacken?

eiden Emotionen, letztes Jahr hätte es spätestens nach dem 0:1 ein merkbares aufbäumen gegeben, dieses Jahr passiert gar nichts. Da fehlen die Antreiber auf dem Platz.
#
Ich hoffe doch schwer dass es die Verantwortlichen diese Woche mal gebacken bekommen einen neuen Spieler zu verpflichten. Das Freiburgspiel sollte man nicht auch noch abschenken.
#
Bis auf Ernst Happel und Max Merkel sind auch alle ösis als Trainer in Deutschland grandios gescheitert.
#
Es liegt also an der Nationalität von Hütter?
#
Die besten Teansfers darf man doch nur am letzten oder vorletzten Tag der Transferperiode machen
#
Das sehe ich auch so,das hätte längst erledigt sein müssen.auch wenn es mal klappt,heißt es nicht,das es immer funktioniert.
denke,das da schon ein großer fehler begangen wurde.
man die sollen geld in die hand nehmen und fertige spieler holen
Die besten Teansfers darf man doch nur am letzten oder vorletzten Tag der Transferperiode machen
#
Also ich sehe nach dem 0:5 gegen die Bayern bei einem 0:2  deutliche Verbesserungen.
#
Den Hütter haben sie schön verarscht...
#
erwin stein schrieb:

Den Hütter haben sie schön verarscht...

Womit Bitte? Der wollte doch unbedingt diesen Job.
#
Schreckofant schrieb:

Vael schrieb:

Hihihi, nun kommt wirklich der Untergang des Abendlandes. Bitter wenn wir nu ausscheiden, aber deswegen gleich so los zu poltern?`Mensch Mensch Mensch, Kritik ja, aber dieses Gejammer, da rollen sich mir die Hufnägel hoch.

Hihi. Wenn dir die Eintracht egal ist kannste auch umschalten oder Bayern schaun.


Ach mein kleiner, ich kann Frust schon verstehen, aber das hier gerade?

Wär sie mir egal, hätt ich seit 1996 keine DK, egal in welcher Liga, ich hab schon wahrlich schlimmeres im DFB Pokal gesehen, klingelt bei Meppen was? Oder Kickers Stuttgart? Glaub mir, man kann auch mal in der ersten Runde rausfliegen, is bitter, aber kein Beinbruch.
#
Stuttgarter Kickers Viertelfinale und SV Meppen 2 Runde, aber das war heute  passiert ist die reinste Blamage.
Als Titelverteidiger in der 1 Runde rauszufliegen ist
#
Fazit stets bemüht.
#
Christoph44 schrieb:

Fazit stets bemüht.

Noch nicht mal das...
#
Ich verstehe das System nicht. Kein Ballbesitzfussball, kein Pressing, nur Ball hin und her und dann langer Ball, den keiner kriegt.
#
Jetzt wo es zu spät ist
#
Bissi spät
#
Tooor
#
Ganz ehrlich, ich habe da heute nix anderes erwartet
#
Unser Tormann kann mich leider heute auch nicht überzeugen , auch wenn er keine Schuld an den Gegentoren trifft
#
Das 2:0 war doch eindeutig ein Torwartfehler. Entweder drinnebleiben oder rauskomme


Teilen