>

DFB-Pokal 1. Runde 2018/2019 beim SSV Ulm 1846


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. August 2018, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Jetzt haben sie wenigstens keine dreifach Belastung mehr

Sorry, aber für mich vollkommen verdient für die Ulmer. Da fehlt doch noch einiges bei unseren Jungs.
#
Sorry aber diese Woche muss bereits der Baum brennen. 2 solche Leistungen da ist jeder Kredit verspielt. Kein System. Kein Konzept. Die Abwehr ein Hühnerhaufen. Unnötig gestandene Spieler aussortiert. Zweimal.sich komplett blamiert. Hütter muss jetzt die ersten Ligaspiele liefern!!!
#
das wars dann wohl... könnt hier also noch schneller richtig ungemütlich werden, als ich gedacht hab, wenn die ersten bundesligaspiele nicht die erhofften ergebnisse bringen. f.ck
#
Naja so ist es wenigstens nur noch nen  2fach belastung die Saison
#
Unglaublich!
Das wird ab jetzt ein einziger Spießrutenlauf für Hütter!
#
Zum kotzen!
Sinnloser Ball Verlust von Blum!
#
August - und hier brennt mal ganz gepflegt der Baum!
#
Toll wie die Mannschaft gegen einen Viertligisten aufgibt....
#
Jetz muss der Anschluss kommen
#
Köln 2017
Frankfurt 2018

Die Mannschaft kann die Abgänge nicht abfangen und geht gnadenlos runter.
Sorry, aber wir haben im Moment keine wettbewerbsfähige Mannschaft.
Hinten, Vorne, Mitte, überall ist der Wurm drin.
#
Tjo.....Naja...Die Erinnerungen an den 19.05.2018 kann mir keiner kaputt machen. Dann halt diese Saison nur EL und Buli. Ist auch schön. Ich gehe mal von aus das unsere Verantwortlichen Hütter genug Zeit geben sein System zu perfektionieren. Ich geh das schöne Wetter genießen :P
#
Die Diva wie ich sie kenne.
Es wäre ja typisch Eintracht man gewinnt den Pokal und fliegt dann in der Vorrunde raus.

Kam irgendwie nicht so überraschend, das ist halt die Diva
#
Glückwunsch an alle, die bei Sky Go nix zu sehen bekommen

Bei bet365 gerade mit dem 1:0 eingeschaltet und nun das.
#
Hihihi, nun kommt wirklich der Untergang des Abendlandes. Bitter wenn wir nu ausscheiden, aber deswegen gleich so los zu poltern?`Mensch Mensch Mensch, Kritik ja, aber dieses Gejammer, da rollen sich mir die Hufnägel hoch.
#
Ich bin zwar kein Pessimist, aber was die Eintracht, in Ihren bisherigen Spielen leistet, ist nicht mal Oberliga Niveau. Bye Bye DFB Pokal und Welcome 2 Liga.
#
Rönnow liegt schon vorher auf dem Boden...
#
Matzel schrieb:

Rönnow liegt schon vorher auf dem Boden...

Hmm ...genau das habe ich mir auch gedacht. Schlimmer ist aber, wie man sich so dermaßen auskontern lässt.




       
#
Noch sind 15 Minuten Zeit!
#
Naja so ist es wenigstens nur noch nen  2fach belastung die Saison
#
Wenn die so weiter spielen, haben die ganz schnell gar keine Belastung mehr.
#
Ich hoffe der Österreicher wird jetzt schnellstens nach Hause geschickt. Das ist ja alles unglaublich!
#
Tja ist das eine erbärmliche Leistung.

Ich gucke mal in die Kristallkugel und sehe im November einen neuen Trainer. Und dann wird wieder ein Umbau stattfinden, weil der neue Trainer will wieder ein neues System spielen und dann passen die Spieler wieder nicht.



Teilen