>

DFB-Pokal 1. Runde 2018/2019 beim SSV Ulm 1846


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. August 2018, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Puh. Das sieht alles nicht wirklich gut aus!
#
Ja ich verstehe einfache Sätze und wie mir das Spiel gerade zeigt istbunsere Abwehr ein Hühmerhaufen. Ergo scheint es da ein Problem zu geben. Ich habe meine Theorie und du deine. Nur sehe ich von Beleidigungen ab
#
msgbk83 schrieb:

Ja ich verstehe einfache Sätze und wie mir das Spiel gerade zeigt istbunsere Abwehr ein Hühmerhaufen. Ergo scheint es da ein Problem zu geben. Ich habe meine Theorie und du deine. Nur sehe ich von Beleidigungen ab


Du meinst einen Hütterhaufen ^^ !
#
Mal ehrlich überrascht euch das? Nach der Vorbereitunf, mit der Transferpolitik als amtierender Pokalsieger ja irgendwie klar.
#
vorbereitung zählt ja nicht.. und ja, bisschen überrascht bin ich schon, dass es nichtmal gegen ulm läuft. aber noch ist ja zum glück etwas zeit die situation zu entschärfen..
#
Für mich gibt es ein paar Umstellungen die ich einfach nicht verstehe. Ich würde eine Innenverteidigung aus rechts Salcedo, Mitte Abraham, links Falette bevorzugen so woe bisher. Oder statt Abraham eben Hasebe. Aber die jetztige Umstellung mit Salcedo links jnd Abraham und Hasebe gemeinsam.erscheint mir einfah eine komplett unnötige Änderung zu letztem Jahr.
#
Brechstange raus , sonst wird es keine schöne Woche vor dem 1 ten Bundesligaspiel .
#
Jovic trifft auch nur im Training wie er will..............
#
Müller rein für hasebe und system umstellen
#
Das ist heute aber der reinste Hühnerhaufen.
Also ehrlich gesagt erkenne ich auch kein richtiges Konzept.
95% der Bälle von der Abwehr wird in Kreisklasse Manier weggebolzt.
#
Sofort die blöde 5er Kette auflösen...das wird eh ein ganz dickes Brett.
#
Das ist heute aber der reinste Hühnerhaufen.
Also ehrlich gesagt erkenne ich auch kein richtiges Konzept.
95% der Bälle von der Abwehr wird in Kreisklasse Manier weggebolzt.
#
Nicht mal das, mit der Aussortierung von Falette wurde eine komplett unnötige Baustelle aufgemacht.
#
Das hätte eben durchaus Elfmeter für Ulm geben  gekonnt.
Defensiv ist das wirklich erbärmlich.
#
Müller rein für hasebe und system umstellen
#
Müller für Haller, Gaci auf links, umstellen auf Viererkette und Hasebe zentral nach vorne ziehen!
#
War leider zu erwarten.
Gibt eine ganz schwere Saison.
#
Bisher wurde ich ja für bekloppt gehalten, als ich es wagte auch unsere IV zu kritisieren, ich bleib dabei auch hier haben wir ein Problem. Insgesamt bis hierher ein mieser Auftritt gegen einen 4.Ligisten.
#
Das hätte eben durchaus Elfmeter für Ulm geben  gekonnt.
Defensiv ist das wirklich erbärmlich.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das hätte eben durchaus Elfmeter für Ulm geben  gekonnt.
Defensiv ist das wirklich erbärmlich.


Das ist exakt dieselbe Abwehr wie letzte Saison. Ich verstehe das nicht.
#
Mal ehrlich überrascht euch das? Nach der Vorbereitunf, mit der Transferpolitik als amtierender Pokalsieger ja irgendwie klar.
#
DeWalli schrieb:

Mal ehrlich überrascht euch das? Nach der Vorbereitunf, mit der Transferpolitik als amtierender Pokalsieger ja irgendwie klar.

Ja schon. Gegen nen Amateurverein und Feierabendfussballer aus der 4 Liga sollte es trotzdem reichen.
Immerhin stehen da 9 Pokalsieger auf dem Platz, die eingespielt sind
#
War leider zu erwarten.
Gibt eine ganz schwere Saison.
#
Du warst doch bislang immer so entspannt ?
#
Das kann man auch nicht mehr an einer Person wie Prince festmachen. Da liegt was ganz anderes im Argen momentan.
#
Jovic trifft auch nur im Training wie er will..............
#
grossaadla schrieb:

Jovic trifft auch nur im Training wie er will..............

Liegt an unserer Abwehr
#
Wuschelblubb schrieb:

Das hätte eben durchaus Elfmeter für Ulm geben  gekonnt.
Defensiv ist das wirklich erbärmlich.


Das ist exakt dieselbe Abwehr wie letzte Saison. Ich verstehe das nicht.
#
Nicht ganz. Falette wurde aussortiert.


Teilen