>

STT Subbä-Kapp - 12.08.2018 - Waldstadion - gegen den Vize-Pokalsieger aus München


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. August 2018, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Vadder duckt sich.
Tor ausm nix.
Weiter gehts.
#
macht nix. jetzt sind sie wach.
#
Viel zu einfach. Und am Ende wissen Abraham und Hasebe nicht wer nun verantwortlich war.
#
Tja, ein mal gepennt... Passiert.

Ich nehme das Ganze heute eh nicht so ernst... Ist ein Test, für den wir Geld bekommen.

Schönes Ding von Gaci.
#
Gute kombi eben
#
Schade Mijat! Schön kombiniert
#
macht nix. jetzt sind sie wach.
#
Mijat ist so ein begnadeter Fußballer und bringt soviel mit, Technik , Spielwitz etc ! Hoffe so sehr das er dieses Jahr den nächsten STEP macht , das System sollte ihn liegen
#
Torro muss genauer werden.
#
Lass den Bay(u)ern den Supercup.... Den Dfb pokal bekommen sie trotzdem nicht mehr zurück
#
Viel zu einfach. Und am Ende wissen Abraham und Hasebe nicht wer nun verantwortlich war.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Viel zu einfach. Und am Ende wissen Abraham und Hasebe nicht wer nun verantwortlich war.


Ja, ungewöhlich schludrig von den beiden. Ansonsten das Team hellwach. Sehr positiv bisher Mijat und Willems.
#
DieseS Duseltor interresiert mich nicht.
Mich interessiert die bisherige geile Leistung insbesondere von de Guzmann, Gaci und Willems.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Viel zu einfach. Und am Ende wissen Abraham und Hasebe nicht wer nun verantwortlich war.


Ja, ungewöhlich schludrig von den beiden. Ansonsten das Team hellwach. Sehr positiv bisher Mijat und Willems.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Viel zu einfach. Und am Ende wissen Abraham und Hasebe nicht wer nun verantwortlich war.


Ja, ungewöhlich schludrig von den beiden. Ansonsten das Team hellwach. Sehr positiv bisher Mijat und Willems.


Sehe ich ähnlich. Mir gefällt die linke Seite richtig gut.
#
Bin bisher ganz angetan vom Hütterfußball.
In der Abwehr e bissi konfus ab und an.
#
Rönnöw macht den Lukas in seinen ersten Spiel
#
Äh, Rönnow ist aber noch nicht voll dabei, oder?
#
Ernsthaft? 2 Chancen.. 2 Tore.
#
Eckballchaos geht weiter.
#
Torwartfehler sorry
#
Was mache Frederik?
#
Rönnow gibt keine gute Figur ab


Teilen