>

(Gerücht) Filip Kostic


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 20. August 2018, 16:34 Uhr um 16:34 Uhr gesperrt weil:
Ist jetzt ein Adler
#
flipmpip schrieb:

Dann wäre Willems der Backup für Kostic und Müller für rebic.


Wat? Hast du mal Willems gesehen? Warum sollte man einen der besten Spieler zur Zeit auf die Bank setzen?
#
??? Willems als Backup auf Linksaußen. Das heißt nur wenn Rebic ausfällt. Ansonsten bleibt er natürlich hinten inks.
#
DenHor1991 schrieb:

Gacinovic könnte notfalls auch auf dem Flügel spielen. Aber ja so denke ich mir das auch. Da einfach bisschen bereit sein zu rotieren und Rebic auch mal auf rechts stellen.


Rebic's Stärke ist aber über links zu kommen, nach innen zu ziehen und mit seinem starken rechten Fuß abzuschließen. So hat er unzählige Tore erzielt. Für mich ist er ganz klar auf links gesetzt.
Man kann doch nicht schon zu Beginn der Saison mit Notfall-Lösungen kommen, es müssen im Prinzip zwei gleichstarke Aussenspieler auf beiden Seiten vorhanden sein wenn du Dreifachbelastung hast.Und dann noch jeweils einer oder zwei die das notfalls spielen können.
Stand jetzt:

Links: Rebic, Tawatha, Willems, Blum
Rechts: Müller, Da Costa, Chandler

Von den Sieben sind drei Spieler die eher defensiv orientiert sind (Da Costa, Chandler, Willems), einer der nach drei Jahren seinen Durchbruch immer noch nicht gepackt hat (Blum), einer der nicht Bundesligatauglich ist (Tawatha) und im Prinzip nur zwei waschechte offensive Aussenspieler auf etwa dem gleichen Niveau (Müller, Rebic).
Dazu kann man noch Gacinovic zählen der aber eigentlich in der Mitte besser aufgehoben ist.

Das ist bei Dreifachbelastung einfach zu wenig.
#
Diegito schrieb:

Rebic's Stärke ist aber über links zu kommen, nach innen zu ziehen und mit seinem starken rechten Fuß abzuschließen. So hat er unzählige Tore erzielt.

Zu  wenig Graf Zahl geschaut früher?
#
Hübner Interview in der FAZ im Saw:

"Was ist am Thema Filip Kostic dran?

Zu Gerüchten oder Personalplanungen äußern wir uns nicht, weil das die Arbeit erschwert. Solange so etwas in der Schwebe ist, bitte ich um Verständnis, dass wir dazu nichts sagen."


Klingt für mich so, als ob man noch dran ist.
#
https://www.ndr.de/sport/fussball/Zweite-Bundesliga-Hamburg-HSV-Ekdal-weg-was-wird-aus-Kostic,hsv21342.html

Zuletzt bekam er selbst einen Korb - Eintracht Frankfurt verlängerte überraschend mit dem umworbenen Ante Rebic und hat kein Interesse mehr.


Lustig ist aber vor allem das hier:

Fakt ist jedoch, dass im Falle eines Verkaufs die ersten zwölf Millionen Euro an Investor Klaus-Michael Kühne gehen würden.


Wollen wir uns nicht auch einen Scheich an Bord holen und hier bisserl Chaos erzeugen?
#
Hübner Interview in der FAZ im Saw:

"Was ist am Thema Filip Kostic dran?

Zu Gerüchten oder Personalplanungen äußern wir uns nicht, weil das die Arbeit erschwert. Solange so etwas in der Schwebe ist, bitte ich um Verständnis, dass wir dazu nichts sagen."


Klingt für mich so, als ob man noch dran ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hübner Interview in der FAZ im Saw:

"Was ist am Thema Filip Kostic dran?

Zu Gerüchten oder Personalplanungen äußern wir uns nicht, weil das die Arbeit erschwert. Solange so etwas in der Schwebe ist, bitte ich um Verständnis, dass wir dazu nichts sagen."


Klingt für mich so, als ob man noch dran ist.

Würde ich auch so interpretieren. Ich fände ihn wirklich sehr interessant, mit Mijat und Ante sind auch gleich welche da, die ihm das eingewöhnen erleichtern. Denke, wenn das Umfeld stimmt und er an sich weiterarbeitet und er an Stuttgarter-Zeiten anknüpft, ist das eine reelle Verstärkung.
#
Der Transfer soll morgen perfekt gemeldet werden...
#
Der Transfer soll morgen perfekt gemeldet werden...
#
Quelle?
#
Quelle?
#
Quelle- Dynamischer Donnerstag?
#
Der Transfer soll morgen perfekt gemeldet werden...
#
Ich denke er bezieht sich darauf das ein User auf Transfermarkt.de behauptet das er Insiderinformationen hat und der Transfer heute verkündet werden soll.
#
Ich denke er bezieht sich darauf das ein User auf Transfermarkt.de behauptet das er Insiderinformationen hat und der Transfer heute verkündet werden soll.
#
Naja, dann bin ich ja mal auf heute gespannt.
#
Naja, dann bin ich ja mal auf heute gespannt.
#
Bei TM habe ich diesbezüglich aber nichts gefunden
#
Kostic wäre ein Top Transfer.
Rebic auf rechts, Kostic links und vorne Jovic mit Haller. Das hätte schon was.
Sicherlich hat Kostic ein schwaches Jahr hinter sich. Wenn der allerdings wieder in Fahrt kommt ist er eine richtige Maschine.
#
Bei TM habe ich diesbezüglich aber nichts gefunden
#
Eintrachtler99 schrieb:

Bei TM habe ich diesbezüglich aber nichts gefunden


Im SGE Forum auf TM wo es um Transferdiskussionen geht, behauptet jemand er hätte die Information das der heute vorgestellt wird.
Grade auf TM sieht man bald jeden Tag irgendwelche „insiderinfos“ die gefühlt zu 95% nicht stimmen.

Dennoch fände ich den Transfer für ~5Mio gut
#
Weiß nicht, wie wohl sich Rebic auf rechts fühlt. Ansonsten eine Offensive mit Gaćinović, Kostić, Jović und Rebić klingt fantastić geradezu unglaublić bombastić!

Ich freu mić. 😉
#
Weiß nicht, wie wohl sich Rebic auf rechts fühlt. Ansonsten eine Offensive mit Gaćinović, Kostić, Jović und Rebić klingt fantastić geradezu unglaublić bombastić!

Ich freu mić. 😉
#
Phantomtor schrieb:

Weiß nicht, wie wohl sich Rebic auf rechts fühlt. Ansonsten eine Offensive mit Gaćinović, Kostić, Jović und Rebić klingt fantastić geradezu unglaublić bombastić!

Ich freu mić. 😉

#
Bei TM habe ich diesbezüglich aber nichts gefunden
#
Eintrachtler99 schrieb:

Bei TM habe ich diesbezüglich aber nichts gefunden


Damit keiner lange suchen muss.
https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-diskussionen/thread/forum/27/thread_id/89437/page/140#anchor_402321

Das Eintracht Forum auf TM, war bisher nicht unbedingt die Heimat DER Insider.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Bei TM habe ich diesbezüglich aber nichts gefunden


Damit keiner lange suchen muss.
https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-diskussionen/thread/forum/27/thread_id/89437/page/140#anchor_402321

Das Eintracht Forum auf TM, war bisher nicht unbedingt die Heimat DER Insider.
#
Mainhattener schrieb:

Das Eintracht Forum auf TM, war bisher nicht unbedingt die Heimat DER Insider.

aber jetzt, wo sich gerüchtehalber ganze frankfurter taxistände dort angemeldet haben, um die standzeit angemessen zu überbrücken, sieht das mittlerweile völlig anders aus...
#
Auf son Gerücht kann man natürlich erstmal nichts geben. Allerdings wird man ja sehen ob da was dran ist. Ich glaube Hübners Aussage war ja "Da ist was in der schwebe" oder so ähnlich.

Ob das Heute mal wieder ein Dynamischer Donnerstag wird, bleibt abzuwarten. Ich sage eher nein, obwohl ich nichts gegen den Transfer hätte. Der Kostic kann auch Rechts spielen.
#
Auf son Gerücht kann man natürlich erstmal nichts geben. Allerdings wird man ja sehen ob da was dran ist. Ich glaube Hübners Aussage war ja "Da ist was in der schwebe" oder so ähnlich.

Ob das Heute mal wieder ein Dynamischer Donnerstag wird, bleibt abzuwarten. Ich sage eher nein, obwohl ich nichts gegen den Transfer hätte. Der Kostic kann auch Rechts spielen.
#
Sollte dieser Transfer wirklich über die Bühne gehen , glaube ich vielmehr das wir auf kurz oder lang ein System mit zwei Spitzen sehen werden. Und Rebic wird einer davon sein . Somit kann Kostic auf seiner bevorzugten linken Seite wirbeln .
#
Kostic wäre ein Top Transfer.
Rebic auf rechts, Kostic links und vorne Jovic mit Haller. Das hätte schon was.
Sicherlich hat Kostic ein schwaches Jahr hinter sich. Wenn der allerdings wieder in Fahrt kommt ist er eine richtige Maschine.
#
Janosch11 schrieb:

Kostic wäre ein Top Transfer.
Rebic auf rechts, Kostic links und vorne Jovic mit Haller. Das hätte schon was.
Sicherlich hat Kostic ein schwaches Jahr hinter sich. Wenn der allerdings wieder in Fahrt kommt ist er eine richtige Maschine.


Die Frage lautet vielmehr, kann Kostic auch rechts spielen? Ich habe ihn als klassischen Linksaußen im Gedächtnis.
Rebic auf rechts zu ziehen halte ich für einen Fehler, damit beraubt man ihm seiner größten Stärke, und zwar das in die Mitte ziehen und seinen starken rechten Fuß in Position bringen. Unzählige Tore hat er so erzielt.

Grundsätzlich halte ich viel von Kostic. Er wird durch seine HSV-Zeit oft zu negativ gesehen. Gleiches Phänomen hatten wir ja bei Müller.
Er ist ein etablierter, erfahrener Bundesligaprofi der keine große Eingewöhnungszeit benötigen wird. Zudem hat er mit Jovic und Mijat zwei Nati-Kumpels bei uns, das könnte ihn zusätzlich beflügeln.

Es wäre halt toll wenn er auch als potentieller Müller-Ersatz auf rechts spielen könnte.


Teilen