>

[Wunsch] Riechedly Bazoer -ZM- VW Wolfsburg

#
Kicker printausgabe vom Montag steht, das Bazoer bei VW auf dem Abstellgleis steht und man keine Abnehmer findet. Hat stark unter der gesamt-malaise dort gelitten. Aber bei Ajax sah er aus, wie der Prototyp eines Hütter'schen Mittelfeldallrounders: Dynamisch, Zweikampfstark, torgefährlich, ordentliches Passspiel. Wäre das nicht einer, den man für verhältnismäßig wenig Ablöse bekommen könnte?

Gehalt könnte gegebenenfalls relative hoch sein, aber nicht zwingend zu hoch. Er ist noch jung,  also Entwicklungspotential und entsprechender Wiederverkaufswert hoch. Vor seinem Wechsel in die Bundesliga waren viele Topclubs (in England und Spanien) an ihm interessiert.
#
Hole den Thread mal hoch. Eben gelesen das Bazoer bei Porto in die zweite Mannschaft verschoben wurde.
https://www.transfermarkt.de/bazoer-trainiert-in-porto-mit-dem-b-team-ndash-wolfsburg-ruckkehr-bereits-im-januar-/view/news/324453

Für mich würde er perfekt in unser Profil passen: Jung, Talentiert, "stockende" Entwicklung.
Hätte mit Willems und De Guzman zwei weitere Niederländer, die ihm helfen könnten. Bei normaler Entwicklung wäre er niemals einer für uns, da es aber bei VW nicht geklappt hat, bei Porto nicht, könnte ich mir vorstellen das man ihn überzeugen könnte, dass es besser ist zwei Schritte zurück zu gehen, um wieder vor zu gehen. Siehe Rebic und Jovic.

Kann als 6er, 8er oder 10er spielen. Marktwert bei TM liegt bei nur noch 3 Mio. Eine Leihe mit KO oder einen direkten Kauf im Winter oder Sommer scheint mir realistisch. Haben ja auch Scouting-Kontakte nach Portugal.

Bin gespannt wie es weiter geht, da könnte eine spannende Person auf den Transfermarkt kommen.
#
Hole den Thread mal hoch. Eben gelesen das Bazoer bei Porto in die zweite Mannschaft verschoben wurde.
https://www.transfermarkt.de/bazoer-trainiert-in-porto-mit-dem-b-team-ndash-wolfsburg-ruckkehr-bereits-im-januar-/view/news/324453

Für mich würde er perfekt in unser Profil passen: Jung, Talentiert, "stockende" Entwicklung.
Hätte mit Willems und De Guzman zwei weitere Niederländer, die ihm helfen könnten. Bei normaler Entwicklung wäre er niemals einer für uns, da es aber bei VW nicht geklappt hat, bei Porto nicht, könnte ich mir vorstellen das man ihn überzeugen könnte, dass es besser ist zwei Schritte zurück zu gehen, um wieder vor zu gehen. Siehe Rebic und Jovic.

Kann als 6er, 8er oder 10er spielen. Marktwert bei TM liegt bei nur noch 3 Mio. Eine Leihe mit KO oder einen direkten Kauf im Winter oder Sommer scheint mir realistisch. Haben ja auch Scouting-Kontakte nach Portugal.

Bin gespannt wie es weiter geht, da könnte eine spannende Person auf den Transfermarkt kommen.
#
Ja, der würde mir auch gefallen.
#
Hole den Thread mal hoch. Eben gelesen das Bazoer bei Porto in die zweite Mannschaft verschoben wurde.
https://www.transfermarkt.de/bazoer-trainiert-in-porto-mit-dem-b-team-ndash-wolfsburg-ruckkehr-bereits-im-januar-/view/news/324453

Für mich würde er perfekt in unser Profil passen: Jung, Talentiert, "stockende" Entwicklung.
Hätte mit Willems und De Guzman zwei weitere Niederländer, die ihm helfen könnten. Bei normaler Entwicklung wäre er niemals einer für uns, da es aber bei VW nicht geklappt hat, bei Porto nicht, könnte ich mir vorstellen das man ihn überzeugen könnte, dass es besser ist zwei Schritte zurück zu gehen, um wieder vor zu gehen. Siehe Rebic und Jovic.

Kann als 6er, 8er oder 10er spielen. Marktwert bei TM liegt bei nur noch 3 Mio. Eine Leihe mit KO oder einen direkten Kauf im Winter oder Sommer scheint mir realistisch. Haben ja auch Scouting-Kontakte nach Portugal.

Bin gespannt wie es weiter geht, da könnte eine spannende Person auf den Transfermarkt kommen.
#
2 Schritte zurück von VW zu uns......der Spruch war mega.
#
Find ich auch gut den Spruch
#
2 Schritte zurück von VW zu uns......der Spruch war mega.
#
Vom Gehalt her wird das stimmen
#
Im Frühjahr nannte ich ihn auch mal, also mehr oder weniger, da hätte ich noch nicht dran geglaubt dass er bezahlbar ist. Inzwischen würde ich es doch anders sehen, grade als Leihe mit KO, da ist hier ja (fast) alles möglich.
#
Wenn die Gehaltsforderungen nicht zu hoch sind würde ich ihn auch gerne hier sehen.. Kann direkt im Doppelpack mit Bruma kommen wenn Abraham länger ausfallen sollte.
#
Bazoer spielt laut Kicker eine sehr starke Saison auf der Hasebe Position. Arnheim ist heuer sowas wie die Überraschungsmannschaft der Eredivisie. Fände, er wäre aus hier schon erwähnten Gründen eine super Ergänzung unseres Kaders, sehr vielseitig, kann auch sowohl die Durm-Rolle wie auch im defensiven Mittelfeld spielen.
#
Wieviele Schritte wären das dann zurück wenn der von Arnheim zu uns kommen würde?


Teilen