>

WM 2018 - Halbfinale (Frankreich-Belgien / Kroatien-England)

#
Niveau geht so, zu viele Fehlpässe.
#
Ich tippe Belgien machts noch.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich tippe Belgien machts noch.



no
#
Raggamuffin schrieb:

Ich tippe Belgien machts noch.



no
#
fromgg schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Ich tippe Belgien machts noch.



no

Ja net wenn der Schiri den Giroud halb Belgien umtreten lässt.
#
Der Schiri hat halt gesehen, dass der Franzose noch minimal den Ball berührt hat. Aber natürlich wenn er so rein geht... Kann man auch Foul geben.
#
fromgg schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Ich tippe Belgien machts noch.



no

Ja net wenn der Schiri den Giroud halb Belgien umtreten lässt.
#
Das wird wieder eine ganz schöne Umgewöhnung an die DFB-Schiris. Die dann sofort pfeiffen, wenn ein Bayer oder Dortmunder abhebt und die halbe Mannschaft dann auf den Schiri zustürmt, da das ja Majestätsbeleidigung ist.
#
Den gibste normalerweise
#
Da sah Tingeltangel-Bob alt aus
#
Wieso Tingeltangel-Bob? Das ist immer noch David Luiz. Wir reden hier von Sylvester dem Bohnenstängler.
#
Wieso Tingeltangel-Bob? Das ist immer noch David Luiz. Wir reden hier von Sylvester dem Bohnenstängler.
#
Haliaeetus schrieb:

Wieso Tingeltangel-Bob? Das ist immer noch David Luiz. Wir reden hier von Sylvester dem Bohnenstängler.



Wir haben dafür mit Rebic halt Mücke... die Ein-Mann-Büffelherde
#
Btw.: das war zu wenig, was Belgien in Halbzeit 2 gezeigt hat.
#
Und da foult er noch Mbappe im Nachgang an den Zweikampf.
#
Btw.: das war zu wenig, was Belgien in Halbzeit 2 gezeigt hat.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Btw.: das war zu wenig, was Belgien in Halbzeit 2 gezeigt hat.


Denen fällt halt nix gegen diese frz. Abwehr ein. Man sieht schon, warum Frankreich den höchsten Marktwert aller Teams hat. Die sind in allen Bereichen gut besetzt.
#
Sorry, aber die sind kaum zu ertragen. Übelste Fallerei und Zeitschinderei.
Da kann man nur hoffen, dass diese unfaire kotzspielerei nicht auch noch zum Sieg führt im Finale...

Ohne Worte
#
Glückwunsch. In dieser Partie sind dann die Franzosen doch die verdienten Sieger.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Btw.: das war zu wenig, was Belgien in Halbzeit 2 gezeigt hat.


Denen fällt halt nix gegen diese frz. Abwehr ein. Man sieht schon, warum Frankreich den höchsten Marktwert aller Teams hat. Die sind in allen Bereichen gut besetzt.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Btw.: das war zu wenig, was Belgien in Halbzeit 2 gezeigt hat.


Denen fällt halt nix gegen diese frz. Abwehr ein. Man sieht schon, warum Frankreich den höchsten Marktwert aller Teams hat. Die sind in allen Bereichen gut besetzt.

Genau darum war ich auch sicher das es Frankreich macht !
#
Ok..schade.. ich hätte es den Belgiern auch gegönnt...
#
langweilig... bis morgen
#
Sorry, aber die sind kaum zu ertragen. Übelste Fallerei und Zeitschinderei.
Da kann man nur hoffen, dass diese unfaire kotzspielerei nicht auch noch zum Sieg führt im Finale...

Ohne Worte
#
Peace@bbc schrieb:

Sorry, aber die sind kaum zu ertragen. Übelste Fallerei und Zeitschinderei.
Da kann man nur hoffen, dass diese unfaire kotzspielerei nicht auch noch zum Sieg führt im Finale...

Ohne Worte


???

Brasilien ist doch schon lange ausgeschieden.
#
Aber wenigstens blieb uns erspart dass Sch..ßbayer Tolisso die endgültige Entscheidung macht.. Danke, Courtois!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Btw.: das war zu wenig, was Belgien in Halbzeit 2 gezeigt hat.


Denen fällt halt nix gegen diese frz. Abwehr ein. Man sieht schon, warum Frankreich den höchsten Marktwert aller Teams hat. Die sind in allen Bereichen gut besetzt.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Btw.: das war zu wenig, was Belgien in Halbzeit 2 gezeigt hat.


Denen fällt halt nix gegen diese frz. Abwehr ein. Man sieht schon, warum Frankreich den höchsten Marktwert aller Teams hat. Die sind in allen Bereichen gut besetzt.

Stimmt. Die Franzosen standen einfach sehr gut und den Belgiern ist irgendwie auch das letzte Stück Entschlossenheit abhanden gekommen.
Hatte aber geglaubt, dass noch irgendwas passiert. Chancen waren da.
#
Und wenn Kroatien morgen gewinnen sollte, haben wir wieder ein Endspiel zwischen Eintracht und Bayern


Teilen